ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Active Display macht Probleme??

Active Display macht Probleme??

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 16:13

Hallo, ist das bei euch auch so das das Active Display ab und zu im Navi Modus stecken bleibt?

Beste Antwort im Thema

Ich würde mein AID und Navi im AID nicht mehr hergeben. Geschmackssache.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würde mein AID und Navi im AID nicht mehr hergeben. Geschmackssache.

Zitat:

@ChrisAx schrieb am 28. Februar 2019 um 14:56:42 Uhr:

Ich würde mein AID und Navi im AID nicht mehr hergeben. Geschmackssache.

Dito. Finde das Analoge Tache sieht extrem Altbacken dagegen aus.

Zitat:

@comp320td schrieb am 27. Februar 2019 um 10:30:25 Uhr:

Bescheuert finde ich, dass es nicht möglich sein soll, die Navi-Ansicht im Cockpit zu haben und gleichzeitig im Infotainment-Display.

Jetzt mal ernsthaft...wofür?!?

Welchen Sinn macht es das Navibild im AID UND im Infotainmentbildschirm zu sehen?

Sind die Augen schon so geschwächt, das man zweimal hinsehen muss?

 

Is nicht böse gemeint, aber ich finde diese Funktion im Golf/Passat sowas von überflüssig!

 

Das Navibild im AID ist geil, weil hat man immer im Blick, wenn man sowieso mal schauen muss wie schnell man denn eigentlich ist.

Ich brauche nicht noch ein Navibild im Infotainment. Da habe ich dann lieber andere Anzeigen, wie bzw. Durchschnittsverbrauch, oder aktueller Song oder eben Apple CarPlay...

Da redet jemand, der offenbar allein unterwegs ist. Meine Frau z.B. möchte auch das Navi sehen. Schon ist die doppelte Anzeige sinnvoll.

Startdauer: 4min

https://www.youtube.com/watch?v=27SLYISkX3Q&t=10s

Regelmäßig Doppelbilder im AID und Mittelkonsole, des Weiteren auch sporadisch einen blauen Streifen rechts im AID.

Navigationssteuergerät wurde bereits gewechselt, Probleme weiterhin vorhanden. Nun soll das Steuergerät erneut gewechselt werden...

...und das große Navi zusammen mit Discover Pro ist mehr als doppelt so teuer wie das mit Discover Media. Bei AUDI ist das virtuelle Cockpit im A3 auch einiges teurer als das AID im Polo und kann dafür eben auch die Ansicht wie in Google Earth, wo hingegen das im neuen A1 wieder abgespeckt ist. Kleinwagenklasse halt.

Zitat:

@ToniCorsaC schrieb am 1. März 2019 um 07:37:03 Uhr:

Da redet jemand, der offenbar allein unterwegs ist. Meine Frau z.B. möchte auch das Navi sehen. Schon ist die doppelte Anzeige sinnvoll.

Aber du siehst das Navi im großen Bildschirm doch auch, er ist doch leicht auf den Fahrer gerichtet. Was fehlt? im AID stehen dann die Richtungsanweisungen, eine gute Kombi. Und die Schilder mit den Geschwindigkeiten sind auch nur auf dem großen Bildschirm zu sehen.

Zitat:

@infiniter schrieb am 1. März 2019 um 13:08:40 Uhr:

Zitat:

@ToniCorsaC schrieb am 1. März 2019 um 07:37:03 Uhr:

Da redet jemand, der offenbar allein unterwegs ist. Meine Frau z.B. möchte auch das Navi sehen. Schon ist die doppelte Anzeige sinnvoll.

Aber du siehst das Navi im großen Bildschirm doch auch, er ist doch leicht auf den Fahrer gerichtet. Was fehlt? im AID stehen dann die Richtungsanweisungen, eine gute Kombi. Und die Schilder mit den Geschwindigkeiten sind auch nur auf dem großen Bildschirm zu sehen.

Dafür brauche ich aber kein AID. Das geht genauso mit dem analogen Tacho.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Active Display macht Probleme??