ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!
Hallo Leute,
ich habe heute die Initiative ergriffen eine kleine FAQ Seite zu basteln.
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.
MotorTalk w202 FAQ
Der besondere Clou daran ist, dass ihr doppelt auf die Seite klicken könnt (mitten rein :-) oder unten links auf Edit Page. Dann befindet ihr euch im Editiermodus und könnt den Text ergänzen oder korrigieren. Dann unten links auf "Store" und fertig.
Keine Angst, sollte jemandem ein Mis(t)geschick passieren kann man einen vorherigen Stand wiederherstellen. Also bitte keine Scheu etwas zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid - schreibts einfach dazu. Der nächste kann es ja korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn wir so eine etwas umfangreichere FAQ zusammenbasteln könnten.
Also - greift in die Tasten!
Viele Grüße,
SilenceX
Beste Antwort im Thema
Wohl nur noch hier:
229 Antworten
HI
eine kleinichkeit hast das Thema 2 mal drin stehen 😛
Wie fahre ich mein Auto richtig warm?
nicht Böse sein sind dir bestimmt viele dankbar für die Seite 😮))
hoffe es kommt noch mehr dazu
bye Martin
Korrigiert...
Naja, momentan schläft die FAQ etwas.
Gruß,
SilenceX