ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!
Hallo Leute,
ich habe heute die Initiative ergriffen eine kleine FAQ Seite zu basteln.
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.
MotorTalk w202 FAQ
Der besondere Clou daran ist, dass ihr doppelt auf die Seite klicken könnt (mitten rein :-) oder unten links auf Edit Page. Dann befindet ihr euch im Editiermodus und könnt den Text ergänzen oder korrigieren. Dann unten links auf "Store" und fertig.
Keine Angst, sollte jemandem ein Mis(t)geschick passieren kann man einen vorherigen Stand wiederherstellen. Also bitte keine Scheu etwas zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid - schreibts einfach dazu. Der nächste kann es ja korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn wir so eine etwas umfangreichere FAQ zusammenbasteln könnten.
Also - greift in die Tasten!
Viele Grüße,
SilenceX
Beste Antwort im Thema
Wohl nur noch hier:
229 Antworten
*schieb*
Ich wollte gleich mal etwas Werbung (ist das erlaubt???) machen.
Und zwar für unseren Mercedes Club. Wir sind z.Zt. eine gemütliche
Gruppe von 5 Benzen aus Bruchsal, Heidelberg und Hassloch. Villeicht
sucht der ein oder andere ja so etwas hier in der Gegend.
Homepage: www.mercedesfreunde-bruchsal.de
Viele Grüße,
SilenceX
Ähnliche Themen
Hallo an die Bruchsal Leute.
Nette Idee mit dem Infoaustausch zwischen interessierten. Aber da ich aus S-H komme fällt das ja wohl flach.
Eine Sache noch zu "Torstens Umauten":
Hat er wirklich die untere schwarze Leiste abgenommen wegen dem einen Rohr?
Also hätte er die auch lackiert, hätte es doch wirklich besser ausgesehen, meiner Meinung nach und 2 Rohre wirken auch noch etwas beser, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!
Das war vor meiner Zeit bei dem Club. Ich kann ihn am Samstag mal fragen, da treffen wir uns wieder. Aber das eine Rohr sieht wirklich etwas mager aus.
Ansich sind die beiden E's aber sehr hübsch, auch von innen. Richtige Wankelsofas (hoffentlich liest das jetzt keiner *g*).
Gruß,
SilenceX
Seite 2? Kann ja nicht angehen!
Dankenswerterweise wurde meinem MoPf-Thread nun ebenfalls die Ehre zuteil, in den FAQ genannt zu werden 😉
Danke fürs schieben. Ja, schreibt ruhig was rein in die FAQ.
Ich war jetzt erstmal damit beschäftigt Meine Clubseite zu basteln und gestalten und hab noch ein paar andere Sachen vor.
Habs glaub ich schonmal geschrieben. Wer möchte, kann bei mir nen User bekommen um auch die moderierte FAQ und Teilenummern editieren zu können. Feel Free to ask :-)
Gruß,
SilenceX
Schon wieder Seite 2... 😰
Ach ja, Chatzitat-Interessierte dürfen sich gerne mal diesen Link hier antun.
Muss aber warnen; wenn einen die lieben Kollegen im Büro ob des Lachkrampfs schief anschauen, sollte man denen den Link auch geben 😉
Ich empfehle besondere Aufmerksamkeit bei #1483 (Momentan Top66...) 😉
Fragt doch mal akl33 ob er den link nicht ganz oben einblenden kann, so wie die info dass das b-klassse forum eröffnet wurde!
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ich empfehle besondere Aufmerksamkeit bei #1483 (Momentan Top66...) 😉
*hust* ähm :-D
Mehr?
http://bash.pilgerer.org
http://bash.org/
Aber wir sind ja hier wegen der FAQ
Gruß, SilenceX