ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!
Hallo Leute,
ich habe heute die Initiative ergriffen eine kleine FAQ Seite zu basteln.
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.
MotorTalk w202 FAQ
Der besondere Clou daran ist, dass ihr doppelt auf die Seite klicken könnt (mitten rein :-) oder unten links auf Edit Page. Dann befindet ihr euch im Editiermodus und könnt den Text ergänzen oder korrigieren. Dann unten links auf "Store" und fertig.
Keine Angst, sollte jemandem ein Mis(t)geschick passieren kann man einen vorherigen Stand wiederherstellen. Also bitte keine Scheu etwas zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid - schreibts einfach dazu. Der nächste kann es ja korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn wir so eine etwas umfangreichere FAQ zusammenbasteln könnten.
Also - greift in die Tasten!
Viele Grüße,
SilenceX
Beste Antwort im Thema
Wohl nur noch hier:
229 Antworten
Sorry, fuer "egotistiche" ? leute wie MarcC230K, habe ich wirklich weder zeit noch viel uebrig.
Von der sorte gibt es leider viel zu viele in der welt.
Wuerde mich nur interessieren was fuer ein " Recht " er auf seinen kramen hat.
Vielleicht sollte er eine warnung schreiben wie z.B.
"This material is all MINE"!
DO NOT COPY!
oh und................f.... off.
Das sich hier wieder die Leute beschweren die damit gar nichts zu tun haben... Immer das selbe...
Vielleicht ist es euch aufgefallen das die meisten User in allen 4 grossen Foren unterwegs sind, von daher kann von "Infos neiden" gar keine Rede sein.
Aber gut, wenn ihr sonst nix zu tun hab als jetzt auf den "w202-freunden" rumzuhacken....
Vielleicht lieber selber mal mit "Get a Life" versuchen...
@crazycanuck: Ist warscheinlich besser so das du kein deutsch kannst , aber mal im ernst die sache ist einfach die das weder etwas von mir geklaut wurde noch ich irgendwelchebezugsrechte zu etwas habe. Worum es mir geht ist ganz klar in den vorherigen threats von mir beschrieben worden!
oh und................f.... off.Gehört sich auch anstandsmäßig nicht , aber evtl solltest du das mal machen , wenn du schon nicht verstehst um was es geht ? Also mein gutster Geat a life , oder sonstwohin .
CU
Marc
Jeder hat seinen Standpunkt erläutert.
Und jetzt sollte hier Schluß sein, oder?
Wir sind alle (W202)-FREUNDE.
Und so sollte das auch bleiben.
Man will sich doch in allen 202er-Foren wohl fühlen.
Das sollte möglich sein.
Also, bitte, Schluß mit dem Hick-Hack unter Kollegen!
CAMLOT
Ähnliche Themen
FAQ benutzen spart oft viele Postings!
Re: ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!
Zitat:
Original geschrieben von SilenceX
Hallo Leute,
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.MotorTalk w202 FAQ
Der besondere Clou daran ist, dass ihr doppelt auf die Seite klicken könnt (mitten rein :-) oder unten links auf Edit Page. Dann befindet ihr euch im Editiermodus und könnt den Text ergänzen oder korrigieren. Dann unten links auf "Store" und fertig.
Keine Angst, sollte jemandem ein Mis(t)geschick passieren kann man einen vorherigen Stand wiederherstellen. Also bitte keine Scheu etwas zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid - schreibts einfach dazu. Der nächste kann es ja korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn wir so eine etwas umfangreichere FAQ zusammenbasteln könnten.
Viele Grüße,
SilenceX
HI
wollte nur Mitteilen das ich etwas eingefügt habe schaust halt mal ob du es brauche kannst
Finde es gut das es diese Seite endlich gibt *gg*
müsste nur noch ein Schnell-Link von MT gemacht werden *gg*
bye Martin
Ah :-) dann, war das von grade eben *g*
Habs bereits eingefügt. Damit kommst du ja noch mit auf die Credits Liste. Das mach ich noch schnell.
Cu,
SilenceX
da kam noch was dazu, sorry ist mir noch eingefallen handelt sich um Birnchen
bye
Sehr schön. Dafür hab ich jetzt die Tuning Ideen Rubrik aufgemacht.
Link hier
Hab deinen Text etwas überarbeitet. Hoffe das ist okay 🙂
Die Navigation hab ich ebenfalls etwas angepasst. Aber so richtig glücklich bin ich noch nicht damit.
Gruß, SilenceX
kein Prob.
aber das mit dem blauen Tacho.de hät ich auch früher erfahren sollen dann hät ich mir die 25 Euro sparen können vom conrad.
wenn ich noch was ausprobiere schreib ich es warte nämlich jetzt auf weiße Tachoblätter und blaue beleuchtung und dazu Chromringe.
meld mich mit bildern sobald es drin ist
bye Martin
Cool. (nicht nur) Bilder kannst du hier hochladen. Kannst beim Text dann einfach den bildnamen dazu schreiben. Ich füge die dann passend ein. Größenänderungen kann ich auch übernehmen.
Gruß, SilenceX
Re: ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!
Zitat:
Original geschrieben von SilenceX
Hallo Leute,
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.MotorTalk w202 FAQ
Viele Grüße,
SilenceX
Irgendwer muß ja schauen, daß die FAQ-Seite OBEN bleibt, sonst macht sie wenig Sinn!
Gruß,CAMLOT
Hallo,
währe es nicht sinnvoller, den Index nach dem Alphabet zu sortieren. Z.B.
Nicht : Wie bekomme ich die Tönungsfolie runter?
Sondern : Tönungsfolie, wie bekomme ich die runter?
Wenn der Index sehr lang wird, ist jeder Beitrag schneller zu finden.
Gruß Peiner