Achtung Tsi Anweisung für Luftgeräusche
Achtung es gibt eine Tsi Anweisung für Luftgeräusche und Tröhnen im Innenraum.
Einfach einmal beim Ford Händler nachfragen!
lg.
Beste Antwort im Thema
Das habe ich nur gefunden:
34 Antworten
Zitat:
@mechanic74 schrieb am 23. Mai 2015 um 23:46:46 Uhr:
das ist Dämmaterial,soll Geräusche an Karosserieteilen verhindern.sind überall in Fzg verbaut.
in Säulen,Schwellern,Radläufen.ich nenn die immer ,,Drogenpäckchen"
Hallo,
Das mit den Päckchen hätte man ja längst probieren können. Ich Habe immoment die Nase voll.
Mitte April ist die Nachricht an Ford das erste mal raus. Anfang Mai habe ich selber auch eine Nachricht an Ford geschrieben. Ende Mai ca Anfang der 4. Maiwoche habe ich erneut geschrieben und darauf verwiesen das ich auf eine Antwort warte.
Mein FFH hat bis heute auch nichts weiter gehört. Leider kommt man ja aus einem Leasingvertrag nicht so schnell raus. Trotzdem setze ich mich nächste Woche mit meinem Verkäufer hin um eine Alternative zu suchen. So möchte ich mein dicken nicht behalten.
Toller Kundendienst sag ich da nur.
Erste Antwort seid 5.5.15
Das ist wirklich eine Frechheit. Mein FFH hat bis heute noch nichts von Köln gehört.
"Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Auf guten Kontakt zu unseren Kunden legen wir großen Wert und sind stets bemüht, unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen. Dazu gehört auch die zeitnahe Bearbeitung eines Kundenanliegens. Ihre Verärgerung über die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen.
Wir können gut verstehen, dass Sie sich eine technische Beurteilung Ihrer Beanstandung von uns wünschen. Nur der direkte Kontakt zu Ihrem Fahrzeug macht es möglich, der Beanstandung auf den Grund zu gehen.
Sollten aktuell noch Beanstandungen an Ihrem Fahrzeug vorliegen, bitten wir Sie, diese bei einem Ford Vertragspartner zu melden. Unsere Ford Vertragsunternehmen sind für die Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen zuständig und können Ihr Fahrzeug sorgfältig untersuchen. Im Zuge der Untersuchung kann Ihr Ford Vertragspartner bewerten, ob berechtigte Beanstandungen vorliegen und weitere Maßnahmen eingeleitet werden müssen.
Sicher werden Sie verstehen, dass Reparaturarbeiten im Rahmen der Ford Neuwagengarantie durch unsere Ford Vertragspartner nur dann durchführbar sind, wenn berechtigte Reklamationen an einem Fahrzeug vorliegen und diese innerhalb des Gültigkeitszeitraumes der Ford Neuwagengarantie gemeldet und von einem Ford Vertragspartner mittels eines Garantieauftrages dokumentiert wurden.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Einflussnahme seitens des Ford Kundenzentrums diesbezüglich nicht möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen"
Hallo
Ich hab gerade mal zum ersten mal im Etis nachgesehen und da steht folgendes "Für das gewählte Fahrzeug ist Fahrzeugsoftware-Information verfügbar".Was bedeutet das jetzt für mich?Muss ich in die Werkstatt??Wird ich angeschrieben?? Oder kann ich das alles ganz locker sehen??Hab das Auto ja gerade mal eine Woche.
2.0L Diesel 150PS
Individual
🙂Ausstehende Service-Aktionen
Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für gewähltes Fahrzeug im eingegebenen Land wird durchgeführt: Deutschland
Bei falscher Landeseinstellung bitte die Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen.
Prüfung auf offen stehende Aktionen... Bitte warten! (Kannst du ewig warten)
Fahrzeugsoftware
Für das gewählte Fahrzeug ist Fahrzeugsoftware-Information verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu sehen.
Bedeutet gar nichts,Klicke Morgen nochmal deine Vin an und da steht wieder was anderes, wie Keine Rückrufaktionen zur Zeit.
Also locker bleiben.