Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
ok mh aber jetzt kann er des auto och ruhig verkaufen oder ? er hat angegeben das der tacho nicht stimmt. und unfall fahrzeug ist ? :/
Nicht ganz, aber ich werde jetzt nicht schreiben was, sonst ändert er das auch noch ab 😁
Aber schon Interessant, wieso er Ihn aus ebay raus genommen hat. Und mit dem selben Text wieder eingestellt hat.
Gruß Jens
Sicher kann er das Auto verkaufen. Er sollte aber ehrlicherweise direkt die echte km-Leistung reinschreiben. Einen Unfallschaden schreibt man auch rein. Alleine schon zur eigenen Sicherheit. Das sollte alles selbstverständlich sein.
Ich frage mich, was er sich denkt. Kein Mensch gibt tausende aus, ohne dass er halbwegs vernünftig informiert wird.
Wenn man sich den Text ansieht und die Ergänzungen, dann verliert man einfach das Vertrauen. Ich zumindest.
Wenn ich schon schreibe, dass der Tachostand nicht stimmt, na dann schreibe ich doch selbstverständlich die tatsächliche Laufleistung mit rein aber nicht so einen Nonsens, dass man ihm die Laufleistung nicht ansieht. Genaugenommen gehört die tatsächliche Laufleistung als Kilometerstand angegeben und nicht die falsche Zahl, die das Kombiinstrument anzeigt. Die interessiert doch überhaupt nicht.
Also - lieber mitlesender Verkäufer - gib dir einfach etwas mehr Mühe mit dem Inserat und sei ehrlich und du wirst das schön anzusehende Kfz auch sicher verkaufen.
Wenn er hier schon mitliest, könnten wir ihn aufklären.
Der Wirt steht in der Wirtschaft hinter der Theke und hat mit "wird" nichts zu tun. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
Nicht ganz, aber ich werde jetzt nicht schreiben was, sonst ändert er das auch noch ab 😁Aber schon Interessant, wieso er Ihn aus ebay raus genommen hat. Und mit dem selben Text wieder eingestellt hat.
Gruß Jens
jetzt ist der unterschied zum alten inserat.........nicht mehr rs6 umbau sondern Quattro individual😁
Ehrenwerter Mitleser und Ebayverkäufer meines alten a6 mit rs6 umbau!!!!
Hättest du bei ebay in deiner ersten verkaufsanzeige alles richtig gemacht hätte ich nichts unternommen denn ich bin der letzte wo dir den verkauf nicht gegönnt hätte.ich hätte mich zwar geärgert das du mehr bekommen hast wie 17000 die du bei mir gezahlt hast aber das ist das leben nun mal!!!
ABER......Wenn der km stand nicht stimmt,der heckschaden verschwiegen wird (stand alles in den mitgegebenen unterlagen und im kaufvertrag) dann ist das BETRUG........MEHR NICHT!!!!
Ich habe diesen betrug nur gemeldet das ich aus der sache raus bin.....den ich habe den tacho schliesslich umbauen lassen...........und bis auf das schreiben das die sache eingestellt ist hatte ich auch keinen grund sauer zu werden!!!!und hätte dies so hingenommen(mit bröckeldem vertrauen in die justitz)
aber mir jetzt anzudrohen mich zu verklagen das ich dir nichts von dem heckschaden und dessen umfang gesagt hab ist mir unverständlich(steht alles in den unterlagen....immerhin 1 ganzer ordner die du mitbekommen hast drinnen).......nicht des to trotz kann ich alles was ich zu dir und hier gesagt und geschrieben habe mit mails sms nachweisen!!!!
und bin schon gespannt was deine Anwälte( zitat)"die besten anwälte deutschlands" mit mir anstellen werden.......nur weil ich dir alle unterlagen mitgegeben habe heisst das nicht das ich sie nicht mehr habe!
die ganzen sms-en und auch ebaymails sind ausgedruckt und archieviert......und auch wenn es zu einer gerichtsverhandlung kommt werden sollte wir sehen wehm die glauben.......und darauf freue ich mich richtig!!!!
ich gebe den termin dann hier bekannt und wir machen dann ein forumstreffen
Und solltest du wie in den smsen geschrieben nicht bei der staatsanwaltschaft arbeiten würde ich mich warm anziehen denn das ist misbrauch eines amtstitel.......aber soweit so gut......
mich haben schon ganz andere einschüchtern wollen........aber gelungen ist das keinem😁 ich habe noch nie mein gesicht verloren und kann morgens in den spiegel sehen ohne dabei schlecht gedanken zu bekommen!!!
Ein kleiner tip am ENDE!!!!
WER EHRLICH BLEIBT HATS AM ENDE IMMER EINFACHER!!!!
Wie ich schon einmal gesagt habe, tut dem Verkäufer eine Minderung des Kaufpreises meist mehr weh!
Zitat:
Original geschrieben von Rolf1957
Rückabwicklung wegen falscher /unrichtiger angaben, bzw. verschweigen wertmindernder Umstände.Zitat:
Original geschrieben von robi90
wie ist des dann wen jetzt jemand den audi kauft um was es hier geht ??? der ist ja unfallfrei ** was hat er käufer für ansprüche ??Gruß Rolf
Hey.......ich wollte mal an ALLE Danke😛 sagen die mir dabei helfen ein kleines bischen mehr gerechtigkeit in die böse böse welt zu bringen!!!🙄
Anschreiben an einen Verkäufer oder Käufer bitte direkt und NICHT über das Forum laufen lassen!
langsam sollte es auch damit genug sein, hier ist das TECHNIK FORUM !
mfg derSentinel
Forenpate
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Anschreiben an einen Verkäufer oder Käufer bitte direkt und NICHT über das Forum laufen lassen!langsam sollte es auch damit genug sein, hier ist das TECHNIK FORUM !
mfg derSentinel
Forenpate
1. wenn mann wüsste wie der käufer hier heisst!!!
2. hier gehts um einen a6 4f und wenn ich hier nicht richtig bin mit meinem vortragen........wo dann???
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
1. wenn mann wüsste wie der käufer hier heisst!!!Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Anschreiben an einen Verkäufer oder Käufer bitte direkt und NICHT über das Forum laufen lassen!langsam sollte es auch damit genug sein, hier ist das TECHNIK FORUM !
mfg derSentinel
Forenpate
2. hier gehts um einen a6 4f und wenn ich hier nicht richtig bin mit meinem vortragen........wo dann???
Generell sind solche Hinweise auch sehr Lobenswert, hat aber nichts mit der Technik des Autos zu tun wenn der Wagen anders angeboten wird als er verkauft wurde!
....das sollte auch nur ein Hinweis sein und nicht zu Diskussionen anregen!
mfg derSentinel
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Wo steht denn, dass MotorTalk ein Technikforum ist?!
Es ist ein Autoforum.
...wenn dann Audi A6 4F Forum! 😉
ähhhhmmmmmm
nur so am rande bemerkt.......es geht hier in erster linie um einen 4 f
und egal was ich bei gogg.. eingebe(audi 4f technisch) ich lande immer hier!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
und egal was ich bei gogg.. eingebe ich lande immer hier!!!!
Sorry, aber dann ist Dein google kaputt! 😁