Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Sorry, aber dann ist Dein google kaputt! 😁Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
und egal was ich bei gogg.. eingebe ich lande immer hier!!!!
habs bischen verändert!!!
Ich bitte diesen HINWEISZitat:
Original geschrieben von derSentinel
Generell sind solche Hinweise auch sehr Lobenswert, hat aber nichts mit der Technik des Autos zu tun wenn der Wagen anders angeboten wird als er verkauft wurde!Zitat:
1. wenn mann wüsste wie der käufer hier heisst!!!
2. hier gehts um einen a6 4f und wenn ich hier nicht richtig bin mit meinem vortragen........wo dann???....das sollte auch nur ein Hinweis sein und nicht zu Diskussionen anregen!
mfg derSentinel
als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !
....mein letzter Versuch !
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
Ähnliche Themen
Ich finde das derSentinel seinen job als forenpate sehr gut macht! Der Maulkorb in diesem thread ist aber unpassend. wo steht dass es in dem forum nur um technik geht?
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Ich finde das derSentinel seinen job als forenpate sehr gut macht! Der Maulkorb in diesem thread ist aber unpassend. wo steht dass es in dem forum nur um technik geht?
in einem forum kann man sich auch vor dem kauf über den wunschkandidat informieren..........sollte es mein alter 4f sein dann hilft dieser bericht hier hoffentlich ein kleines stückweit weiter das das man sein geld richtig anlegt......und das man einen nicht unbedingt ehlichen verkäufer hier anprangert liegt daran das er vorgelegt hat!!!
und das hier ein krieg ausbricht wollt ich keines wegs!
Zitat:
in einem forum kann man sich auch vor dem kauf über den wunschkandidat informieren..........sollte es mein alter 4f sein dann hilft dieser bericht hier hoffentlich ein kleines stückweit weiter das das man sein geld richtig anlegt......und das man einen nicht unbedingt ehlichen verkäufer hier anprangert liegt daran das er vorgelegt hat!!!Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Ich finde das derSentinel seinen job als forenpate sehr gut macht! Der Maulkorb in diesem thread ist aber unpassend. wo steht dass es in dem forum nur um technik geht?und das hier ein krieg ausbricht wollt ich keines wegs!
@Sixpack
Es ging nicht um einen Maulkorb generell.... sondern um die "offenen Briefe" an jemanden der hier mitliest oder auch nicht..... sowas sollte untereinander geregelt werden ! Der Hinweis ansich mit dem Fahrzeug war OK- schrieb ich auch so....
@Badboy
Du solltest Dir schon SICHER sein....wenn Du hier einen solchen Artikel schreibst ! (markierter Text)
@Nico82x
Ich werde Dich nächstes in Ruhe lassen mit Deinen Problemen, solltest Du mal wieder eins haben- und Dich nicht "nerven" ! (zB Anfrage Bremse)
....denn einen DANKE Button kennst Du anscheinend auch nicht....
.....nun genug der "ehrlichen" Worte....
freundlischst- Senti
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
@SixpackZitat:
in einem forum kann man sich auch vor dem kauf über den wunschkandidat informieren..........sollte es mein alter 4f sein dann hilft dieser bericht hier hoffentlich ein kleines stückweit weiter das das man sein geld richtig anlegt......und das man einen nicht unbedingt ehlichen verkäufer hier anprangert liegt daran das er vorgelegt hat!!!
und das hier ein krieg ausbricht wollt ich keines wegs!
Es ging nicht um einen Maulkorb generell.... sondern um die "offenen Briefe" an jemanden der hier mitliest oder auch nicht..... sowas sollte untereinander geregelt werden ! Der Hinweis ansich mit dem Fahrzeug war OK- schrieb ich auch so....@Badboy
Du solltest Dir schon SICHER sein....wenn Du hier einen solchen Artikel schreibst ! (markierter Text)@Nico82x
Ich werde Dich nächstes in Ruhe lassen mit Deinen Problemen, solltest Du mal wieder eins haben- und Dich nicht "nerven" ! (zB Anfrage Bremse)
....denn einen DANKE Button kennst Du anscheinend auch nicht.........nun genug der "ehrlichen" Worte....
freundlischst- Senti
SOLLTE ES MEIN ALTER 4F SEIN................war darauf bezogen falls einer meinen alten 4f als seine neuanschaffung sieht und sich hier evtl unsehen will
DAS der verkäufer von ebay meinen alten 4f bei ebay verkaufen will das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche
und dabei bin ich mir sowas von sicher!!!!
Zitat:
@Nico82x
....denn einen DANKE Button kennst Du anscheinend auch nicht.........nun genug der "ehrlichen" Worte....
freundlischst- Senti
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und insbesondere bezog ich mich nicht auf deine inhaltlichen Beiträge. Es ist mir als sporadischer Besucher extrem schnell aufgefallen, dass deine Beiträge vor allem die Inhalte kritisieren und das ist für ein Forum, in dem reger Austausch gewünscht ist, nicht nur kontraproduktiv sondern auch unnötig und nervig. Versuche meinen Beitrag einfach noch einmal sachlich und nüchtern zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Nico82x
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und insbesondere bezog ich mich nicht auf deine inhaltlichen Beiträge. Es ist mir als sporadischer Besucher extrem schnell aufgefallen, dass deine Beiträge vor allem die Inhalte kritisieren und das ist für ein Forum, in dem reger Austausch gewünscht ist, nicht nur kontraproduktiv sondern auch unnötig und nervig. Versuche meinen Beitrag einfach noch einmal sachlich und nüchtern zu lesen.Zitat:
@Nico82x
freundlischst- Senti
Hab ich.... "regelmäßig rumnerven" kam zB darin vor und "Stimmungstöter" ......
Und wenn sich hier nicht alle so aufpusten würden...und meinen HINWEIS als solchen gesehen hätten (von mir aus auch "überlesen"😉 dann hätte es hier schon 2 Seiten weniger gegeben.....
Ihr zerschießt Euch doch den Thread selber.... oder merkt ihr das nicht vor lauter Stimmungsmacherei ?!
...und ich dachte immer, im Golf 2 Forum ist der Kindergarten...;-).
Jungs: Der Klügere gibt nach, also einfach nichts mehr schreiben!
(Ich weiß dieser Beitrag ist genau so sinnlos wie der Rest, aber hört doch auf aufeinander los zu gehen, wegen Kleinigkeiten.)
*duck, und weg*
Zitat:
Hab ich.... "regelmäßig rumnerven" kam zB darin vor und "Stimmungstöter" ......
Auch ich bin nicht frei von Fehlern und hätte das sicherlich emotionsloser verfassen können. Insofern entschuldige ich mich für meine Wortwahl. Es war nie mein Ziel dich persönlich anzugehen.
Zitat:
Und wenn sich hier nicht alle so aufpusten würden...und meinen HINWEIS als solchen gesehen hätten (von mir aus auch "überlesen"😉 dann hätte es hier schon 2 Seiten weniger gegeben.....
Ihr zerschießt Euch doch den Thread selber.... oder merkt ihr das nicht vor lauter Stimmungsmacherei ?!
Das Opfer muss man wohl bringen wenn man dafür die nächsten Threads "retten" kann. Sicherlich hätte ich dir meine Meinung auch per PN schicken können aber natürlich hätte das weit weniger zum Nachdenken angeregt und dass ich damit nicht ganz alleine dastehe, zeigen ja die zum aktuellen Stand 8 "Danke".
Wie dem auch sei, alles ganz entspannt, freundlich und unterhaltsam hier und es ist ja auch keinem geholfen, wenn die Hälfte aller Threads und der sich daraus entwickelnden Diskussionen jedesmal im Keim erstickt werden, bevor diese richtig begonnen haben. Off-Topic ist nichts böses, das hier soll ja kein Lexikon werden 😉
Lieber nico82x
Forenpaten wurden hier ins leben gerufen da es eben den Moderatoren nicht möglich ist immer und überall zu sein. Wäre es so dann wäre hier schon lange Schluss gewesen, schon ein paar Seiten vorher. 😉
Die Meinung einiger Moderatoren passt mir auch nicht aber trotzdem sind sie und die Forenpaten hier, genau wie jeder andere auch, mit Respekt zu behandeln. Wenn du ein Problem mit einem Kommentar eines Paten hast dann kläre es doch mit ihm persönlich via IM.
Und ja, das hier ist ein Technik-Forum und genau darum geht es hier auch wenn es oft nur im entfernten Sinne ist. Der Hinweis von TE auf ein unseriöses Angebot seines ehemaligen 4F ist hilfreich und sinnvoll, alles was danach kam nicht.
OT Themen können von einem jeden hier via eigenem Blog angesprochen und zu Diskussionen angeregt werden.
Darum kann ich nur hoffen das hier bald dicht gemacht wird denn dieser viel beschriebene Kindergarten kommt immer dadurch zustande das viele Leute meinen sie müssten sich in der Welt des anonymen Internets nicht an Regeln halten.
Wenns dir dann besser geht........dann klingel den moderator an und lass hier dicht machen!!!!!!
ich kann nichts dafür was andere schreiben........klar aber ist das es dann in eine richtung geht wo ich nicht beeinflussen kann
Aber es zeigt mir das interesse besteht denn sonst wäre dieser bericht nicht 12000 mal gelesen worden!!!
und da mich zig leute anschreiben........ich habe dem verkäufer geschrieben........das hat er mir geantwortet.......finde ich sau geil und das macht dieses forum aus!!!!
also klingel an oder lass es einfach so weiter laufen und respektiere auch andere meinungen!!!!!!
Was hast du denn jetzt für ein Problem??? Dich hat doch gar keiner angesprochen? 😕🙄
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...