Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
Haha, zu geil! Neuer ebay user, und das dritte mal drin. Wenigstens schreibt er/sie dazu, dass der km-stand nicht stimmt. wieviel er gelaufen hat steht da aber nicht. auch nix von nem unfallschaden! der geilste Satz:
"Fahrzeug Wirt nur verkauft wegen Neuanschaffung !!"
Was ist den ein Fahrzeug Wirt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1.9 TDI
Habe den Audi gestern schon bei Mobile gesehen, und dachte mir WOW echt ein schickes Auto, da hatte ich das hier auch noch nicht gelesen^^
wow bei mobile????
haste ein link????
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Haha, zu geil! Neuer ebay user, und das dritte mal drin. Wenigstens schreibt er/sie dazu, dass der km-stand nicht stimmt. wieviel er gelaufen hat steht da aber nicht. auch nix von nem unfallschaden! der geilste Satz:
"Fahrzeug Wirt nur verkauft wegen Neuanschaffung !!"Was ist den ein Fahrzeug Wirt? 😁
schaut mal bei derbauer-2012 in die bewertungen.......diekleene2012 hat sehr viel ersteigert😁😁😁😁
also der Haecht gute nerven.......die kleene hat mich übrigens auch schon mehrfach angeschrieben als ich mein a3 verkauft hab
Echt seltsam wie manche leute ticken.......will mich verklagen weil ich den heckschaden angegeben habe.........vergisst ihn aber nun selber zu erwähnen!!!!
am besten ich kaufe den a6 zurück und behalte ihn.......er war echt ein super wägelchen
Ähnliche Themen
http://suchen.mobile.de/.../170780538.html?...
Gefunden....😁😁😁😁........Und das komische ist........der Typ wo ihn anscheinend gekauft hat hat sogar die gleiche telefon nummer wie der wo ihn mir abgekauft hat😁😁😁
Das ist ja echt langsam panne!!!
Und wieder ein Punkt für mich denn weder in ebay und bei mobile steht drinne wieviel km er hat!!!
Also zumindest wird nicht wegen zu geringem Kilometerstand gelogen.
Die Angabe ist ja "laut Tacho".
Die fehlende Angabe über den Heckschaden wäre noch im Verkaufsgespräch zu erfragen und abgesehen davon ein Grund wegen fehlender Angaben rückwirkend vom Vertrag zurückzutreten.
Ob der angestrebte Preis erzielt werden kann, steht in den Sternen.
Es steht immer eine Dummer auf der so was kauft und wir wissen nicht wo wir selber schon über den Tisch gezogen worden sind und es nicht bemerkt haben.
Gruß Rolf
Eigentlich gibts noch nen Grund für ne Anzeige! Nämlich wegen Steuerhinterziehung.
Wenn man mal den namen und die Stadt googelt fällt auf, das er einige Autos verkauft. Er scheint das ganze gewerblich zu machen 🙂
Ich würde ihm sogar Absicht unterstellen, denn der Wagen ist aus 2 Gründen sehr gut für einen Betrug geeignet.
1. Er sieht durch die Umbaueten viel jünger aus als er ist, und der reparierte Unfallschaden ist kaum noch nachvollziehbar.
2. Durch den neuen Tacho musste dieser nichtmal zurück gestellt werden.
Eins sei aber noch gesagt: Da Badboy trotz dieser Fakten den Wagen ehrlich verkauft hat ziehe ich meinen Hut. Gelegenheit macht Diebe, er hat sich aber trotzdem nicht dazu verführen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von robi90
20.000 euro ? und über 200.000 km ? so viel ist der doch ned wert ? oder ?
blitzmerker
oh ja.. aber ich glaube so ein *kleiner betrug* ist jetzt normal heut zu tage... habe vor ein paar monaten bevor ich meinen dicken gekauft habe eine probefahrt bei einem großen händler in der nähe gemacht mit einem audi a6 bj 03... der händler meinte es währe kein unfall vorhanden bin zur meiner werkstatt gefahren und sie meinten er hätte einen unfall..so zurück gefahren und des dem händler erzählt..er meinte ..ja des währe ja nicht schlimm und vom preis macht der auch nichts o.O..
wie ist des dann wen jetzt jemand den audi kauft um was es hier geht ??? der ist ja unfallfrei ** was hat er käufer für ansprüche ??
Zitat:
wie ist des dann wen jetzt jemand den audi kauft um was es hier geht ??? der ist ja unfallfrei ** was hat er käufer für ansprüche ??
Rückabwicklung wegen falscher /unrichtiger angaben, bzw. verschweigen wertmindernder Umstände.
Gruß Rolf
Zitat:
oh ja.. aber ich glaube so ein *kleiner betrug* ist jetzt normal heut zu tage... habe vor ein paar monaten bevor ich meinen dicken gekauft habe eine probefahrt bei einem großen händler in der nähe gemacht mit einem audi a6 bj 03... der händler meinte es währe kein unfall vorhanden bin zur meiner werkstatt gefahren und sie meinten er hätte einen unfall..so zurück gefahren und des dem händler erzählt..er meinte ..ja des währe ja nicht schlimm und vom preis macht der auch nichts o.O..
da der unfall mit 7tkm angegeben ist und er bei audi repariert wurde hat man auch die volle audi gewährleistung als hätte er keinen unfall gehabt......unfallfrei ist er in dem sinn nicht aber da sich der unfall der nun 7 jahre her ist in keinster weise negativ ausgewirkt hat auf motor getriebe oder auf die spur die sich verstellt haben könnte oder ähnliches kann ich ruhigen gewissen sagen das der wagen zum zeitpunkt des verkaufs tiptop war und ich ihn nur verkauft hab weil ich keine strecke mehr damit gefahren bin........jetzt bereue ich es da ich wieder den selben fahre der aber lange nicht so gut ist wie mein alter um den es hier geht!!
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Eigentlich gibts noch nen Grund für ne Anzeige! Nämlich wegen Steuerhinterziehung.
Wenn man mal den namen und die Stadt googelt fällt auf, das er einige Autos verkauft. Er scheint das ganze gewerblich zu machen 🙂
Ich würde ihm sogar Absicht unterstellen, denn der Wagen ist aus 2 Gründen sehr gut für einen Betrug geeignet.
1. Er sieht durch die Umbaueten viel jünger aus als er ist, und der reparierte Unfallschaden ist kaum noch nachvollziehbar.
2. Durch den neuen Tacho musste dieser nichtmal zurück gestellt werden.Eins sei aber noch gesagt: Da Badboy trotz dieser Fakten den Wagen ehrlich verkauft hat ziehe ich meinen Hut. Gelegenheit macht Diebe, er hat sich aber trotzdem nicht dazu verführen lassen!
wäre auch unlogisch.........hier einen bericht aufmachen wo ich in 40 seiten beschreibe was ich vor habe und es dann innerhalb kürzester zeit umgesetzt hab mit bilder usw..........und dann verkaufen mit weniger km........das ist nicht meine art........aber ich bin wohl einer der aussterbenden rasse angehört(ein ehrlicher verkäufer)....leider🙄
Auf Anfrage folgende Info erhalten:
- ca. 250.000km
- Motor ca. 180.000km
- letzter Service bei 211.000km
- geht nächste Woche noch zur Inspektion
- komplett Scheckheft gepflegt
Hi,
wo findet man den Umbau-Thread?
Würde ich mir gern mal anschauen, sieht sehr geil aus das Teil 😎
Gruß Lincoln