Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
Die sache wird immer bunter........
der anscheinend neue besitzer hat sich bei mir gemeldet und will mich verklagen😁
.........ich habe in der ebay anzeige geschrieben" leichter heckschaden bei 7tkm im jahre 2006 vom ersten Besitzer war das......wurde bei audi reperariert" und habe dem käufer damals alles mitgegeben was ich von audi bekommen habe.
jetzt soll ein unfall der grund gewesen sein warum ich ihn umgebaut habe......na zum glück gibts hier meinen umbaubericht auf fast 40 seiten wo man sehen kann was umgebaut wurde und wie der fahrzeugstand war........
und er arbeitet bei der staatsanwaltschaft in dortmund.......schreibt aber smsen wie ein grundschüler.......und da das schreiben von der staatsanwaltschaft dortmund auch tolle fehler hatte werde ich das mal von der rennleitung prüfen lassen.......ob da alles mit rechten dingen zu geht!!
und da ich denke das er hier mitliesst werde ich hier keine fakten mehr posten😁
ach jaaaa und er wird wieder bei ebay auftauchen.......aber ich soll mich raushalten😁😁😁😁
mein anwalt hat nur gesagt........MUTIG DER JUNGE😁
bestimmt so ein professioneller macker wo seine texte immer so anfangen:
ser geerter her .... (Sehr geehrter Herr....)
😁
Die mails die er mir geschickt hat waren echt übel von der Räschtschraibuung her 🙂
Wenn er wirklich bei der Staatsanwaltschaft sitzt, und das mit deiner Anzeige so eingefädelt hat, das die eingestellt wurde, dann wird er nicht nur mächtig einen auf den Deckel bekommen, sondern auch bald ein Fall für die ARGE sein 🙂
Wer weiß wer da mit wem unter einer Decke steckt.
Sehr mysteriös das Ganze.
In der Bananenrepublik Deutschland ist mittlerweile alles möglich, sogar Rechtsbeugung.
Gruß Rolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Die mails die er mir geschickt hat waren echt übel von der Räschtschraibuung her 🙂
Wenn er wirklich bei der Staatsanwaltschaft sitzt, und das mit deiner Anzeige so eingefädelt hat, das die eingestellt wurde, dann wird er nicht nur mächtig einen auf den Deckel bekommen, sondern auch bald ein Fall für die ARGE sein 🙂
das ganze ist mir schon aufgefallen als die erste sms beim verkaufen im mai kam.......der typ hat keine rechtschreibprogramm aufm handy und am computer😁
und das witzige ist........auch der wo angerufen hat hat sich immer gleich angehört.......und anfangs war es auch immer die gleiche nummer......mal der käufer.....dann der kollege......dann der bruder.....usw aber immer die gleiche stimme und komische fragen und die selbe nummer......das einzige was sich geändert hat heute morgen war nur die nummer aber die stimme und die (ghettodeutschSMS) waren wieder die gleichen!!! nur diesmal der anscheinend neue käufer.......der wieder verkaufen will bei ebay😁😁🙄
ich warte jetzt einfach ab und warte was kommt.......und die neuen erfahrungen von heute wird die rennleitung erfahren.......und auch das die staatsanwaltschaft das verfahren eingestellt hat ohne das der beschuldigte zur anhörung gekommen ist gibts in deutschland nicht soooo oft???
Dich jetzt anzuzeigen ist das dümmste was er machen konnte 🙂
Es schien ja so als hätte er seinen Kopf schon aus der schlinge gezogen!
Vielleicht solltest du mal deinen RA fragen zwecks einer Klage wegen Verleumdung 😁
Zitat:
Vielleicht solltest du mal deinen RA fragen zwecks einer Klage wegen Verleumdung 😁
ich dachte echt schon........SCHEISSE.......DER IST MIT DER NUMMER DURCHMASCHIERT UND HAT DEN WAGEN GEWINNBRINGENG VERKAUFT!!!!!!
aber jetzt hat er einen schlafenden riesen geweckt.....ich geh der sache nach.......und da werden morgen einige sachen geklärt😁
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
ich dachte echt schon........SCHEISSE.......DER IST MIT DER NUMMER DURCHMASCHIERT UND HAT DEN WAGEN GEWINNBRINGENG VERKAUFT!!!!!!Zitat:
ja aber jeden tag steht ein dummer auf,in diesem fall ein ganz dummer
der bei den falschen angaben erwischt wurde und dann fast davon gekommen ist und aber dass nicht hinnehmen wollte und weiter spielen will 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ja aber jeden tag steht ein dummer auf,in diesem fall ein ganz dummerZitat:
ich dachte echt schon........SCHEISSE.......DER IST MIT DER NUMMER DURCHMASCHIERT UND HAT DEN WAGEN GEWINNBRINGENG VERKAUFT!!!!!!
der bei den falschen angaben erwischt wurde und dann fast davon gekommen ist und aber dass nicht hinnehmen wollte und weiter spielen will 🙄
ich bin sowas von gespannt.......und ich bin gespannt was er eigentlich will......mich verklagen wegen eines heckschadens......den ich angegeben habe...der von audi repariert wurde und somit eines nicht unfallwagens gleich steht....und dann wieder verkaufen wollen?!?!?!?!?!
ich checks nicht.......aber gut wer mit mir spielen will😁😁😁😁😁
Zitat:
ich bin sowas von gespannt.......und ich bin gespannt was er eigentlich will......mich verklagen wegen eines heckschadens......den ich angegeben habe...der von audi repariert wurde und somit eines nicht unfallwagens gleich steht....und dann wieder verkaufen wollen?!?!?!?!?!Zitat:
ja aber jeden tag steht ein dummer auf,in diesem fall ein ganz dummer
der bei den falschen angaben erwischt wurde und dann fast davon gekommen ist und aber dass nicht hinnehmen wollte und weiter spielen will 🙄ich checks nicht.......aber gut wer mit mir spielen will😁😁😁😁😁
dein fehler war es halt den heckschaden anzugeben 😁
Zitat:
dein fehler war es halt den heckschaden anzugeben 😁Zitat:
ich bin sowas von gespannt.......und ich bin gespannt was er eigentlich will......mich verklagen wegen eines heckschadens......den ich angegeben habe...der von audi repariert wurde und somit eines nicht unfallwagens gleich steht....und dann wieder verkaufen wollen?!?!?!?!?!
ich checks nicht.......aber gut wer mit mir spielen will😁😁😁😁😁
immerhin besser wie nicht an zu geben😁😁😁
DU bekommst also ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft Dortmund mit Rechtschreibfehlern, dass der Fall eingestellt wird - mit einer dümmlichen Begründung. Und nun gibt der Typ an, für den Verein zu arbeiten?! 😁😁
Dein Anwalt wird sich freuen, denke ich 😉
Zitat:
immerhin besser wie nicht an zu geben😁😁😁Zitat:
dein fehler war es halt den heckschaden anzugeben 😁
das wird Dich interessieren:
http://www.ebay.de/.../251189530418?...Habe den Audi gestern schon bei Mobile gesehen, und dachte mir WOW echt ein schickes Auto, da hatte ich das hier auch noch nicht gelesen^^