ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Achtung! Schnäppchen!

Achtung! Schnäppchen!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 21:04

Suchen ja noch mehr hier einen C320cdi... Würde von den Eckdaten ja völlig in mein Beuteschema passen - ich will ihn aber wohl (glaub ich) doch nicht...

Evtl. kann ja Polo I mal vorbei fahren, der kommt doch aus der Gegend...

Vermutlich ein spontaner Notverkauf :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Auto ist seit ca. 30min online - viel älter sind die Bilder wohl auch nicht :D

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2011 um 21:37

Ich kann nicht verstehen wie man auch nur so ein in Erwägung ziehen kann...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Suchen ja noch mehr hier einen C320cdi... Würde von den Eckdaten ja völlig in mein Beuteschema passen - ich will ihn aber wohl (glaub ich) doch nicht...

...

Naja, Fahrzeug und Umfeld sehen ein wenig "verranzt" aus... Mhmm...

Den würde ich dann wohl auch nicht wollen... :rolleyes:

am 1. Februar 2011 um 21:10

Preis könnte realistisch sein, wenn man sich den Pflegezustand ansieht :eek:

Lass bloß die Finger davon... ;-)

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 21:14

Sch... Internet Handys :D

los, beeilt Euch, der muss weg, bevor die alarmierten Grünen da sind :D

am 1. Februar 2011 um 21:37

Ich kann nicht verstehen wie man auch nur so ein in Erwägung ziehen kann...

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Suchen ja noch mehr hier einen C320cdi... Würde von den Eckdaten ja völlig in mein Beuteschema passen - ich will ihn aber wohl (glaub ich) doch nicht...

Evtl. kann ja Polo I mal vorbei fahren, der kommt doch aus der Gegend...

Vermutlich ein spontaner Notverkauf :rolleyes:

Liegt im Herzen von "Kreizberg", diese Sprache dort ist mir fremd ;), dazu die Aufnahmen.... wie gross muss die Not da wohl sein.:D

In diese Ecke fahre ich dazu nur im Panzerwagen, habe schließlich Familie und die soll es mal besser haben.... himmel, was schreibe ich wieder für ein Schiet.... und würde ich in dieser Ecke wohnen, meine Lebenserwartung würde um Jahre sinken...

Kann mich ja irren, rufe doch einfach an... halte zur Vorsicht einen Dolmetscher bereit.

Niemals nicht würde ich dort soviel Geld hinbringen, kann mir dazu nicht vorstellen, das noch viel an dem Fahrzeug original Mercedes Benz ist... meine Vorurteile mögen mich Lügen strafen...

.... und Entschuldigung an den Verkäufer, wenn ich mich irren sollte :rolleyes:

Dazu ist morgen der 2.Februar und mich will man in die Ecke Berlins schicken... ich glaube fasst, man mag mich nicht wirklich :D

..... am 2.2 soll ein besetztes Haus geräumt werden, genug Anlass sich mal wieder kräftig auszutoben und alles was "Grün" trägt und keine Familie hat dahin zu schicken... damit es auch dabei bleibt... :mad:

Schnell ein Auto aufknacken, ein paar Fotos machen und ins Netz stellen. Preis schön anpassen und den Betrag für den Baseballschläger nebst Handlanger abziehen der dem potenziellen Kunden eins über bügelt wenn der fröhlich pfeifend mit den Tausendern in der Tasche vorbei kommt. :D

Aber den Preis würde ich auf unter 10k setzen, sonst dauert das ganze noch zu lange.:D

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Suchen ja noch mehr hier einen C320cdi... Würde von den Eckdaten ja völlig in mein Beuteschema passen - ich will ihn aber wohl (glaub ich) doch nicht...

Evtl. kann ja Polo I mal vorbei fahren, der kommt doch aus der Gegend...

Vermutlich ein spontaner Notverkauf :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Auto ist seit ca. 30min online - viel älter sind die Bilder wohl auch nicht :D

Sorry für die Frage: ...nutzt Du ab und an auch einmal Dein Gehirn????

Wie schon geschrieben.... wie gross muß der Druck sein...... um so einen Sch......

Wenn sich schon der Softlack an der Türverkleidung löst ...

Zustand -10, nur eine Handynummer, Fotos schlechter gehts wohl kaum und dann noch die Gegend.....

Ich würde da höchstens mit ner B52 drüber fliegen und "ausversehen" meine Beladung verlieren.

Bild #203736243
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 8:05

@tobias37

Möglicherweise hast du die Ironie in meinem Posting noch nicht entdeckt ;)

ob es wirklich menschen gibt die da mit nem Batzen Kohle in der Tasche hinfahren?

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

@tobias37

Möglicherweise hast du die Ironie in meinem Posting noch nicht entdeckt ;)

... bitte teile mir Deine PIN und TAN Nummer Deiner Bank mit ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen