Achtung Betrüger! eBay Kleinanzeigen!
Hallo
Bin reingefallen hab dem Typ kohle übeerwiesen aber kein Grill erhalten!
Email, SMS und Anrufe reagiert der pisser auch neme!
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=66593595
Nicht das noch mehr reinfallen!
MfG
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bin reingefallen hab dem Typ kohle übeerwiesen aber kein Grill erhalten!
Email, SMS und Anrufe reagiert der pisser auch neme!
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=66593595
Nicht das noch mehr reinfallen!
MfG
17 Antworten
Nu mach mal halblang hier...
(Ja, kenne den Frust mit Deppen bei Ebay - werd die Woche noch nen Fax an den Arbeitgeber von sonem Spinner schicken 😎)
Pech für die Geldbörse, Glück für's Auto - bei den Felgen hatte es ja weniger Glück. 😛
Ansonsten würde ich mal Adresse ermitteln lassen und Mahnbescheid schicken, plus ggf. Anzeige, wenn man grad zuviel Zeit hat.
hey,
Trotz deinem verständlichen Frust; ...wende dich an E-bay die sollten dir da besser helfen können (bezweifle mal stark, dass hier die richtige Plattform zum "auskotzen" ist)
Achtung: Kondome auf der Strasse; auch nichts neues, aber immer wieder aufs neue widerlich 🙂.
Bewerte negativ und wende dich an Ebay. Wie hast du bezahlt?
Bewerten und Schutz bei ebay *Kleinanzeigen*? Eher nicht.
Aber mit Handynummer und Bankverbindung sollte man in Deutschland schon etwas ausrichten können. Außer es ist "gut" organisiert, dann wird man sich die Mühe aber eh sparen können.
Ähnliche Themen
Danke das wenigstens einer lesen kann! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Online Anzeige geht morgen raus aber das bringt eh nix den wegen 40€ machen die kein Fass auf! Ich wollte nur warnen (nicht auskotzen oder jammern) das dem net noch mehr Kohle schicken den wenn 10 bezahlen ist das ein top h Lohn oder?
MfG
Hallo Quertreiber,
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie du. Egal, um welchem Betrag es sich handelt, das ist ein Betrüger. Ich habe Strafanzeige bei der Polizei erstellt. Jetzt, nach 4 Wochen liegt die Angelegenheit bei der Staatsanwaltschaft, die dem Betrüger nachgeht. Ich will auf jeden Fall mein Geld (100 Euro) zubekommen! Mal abwarten, wie die Sache ausgeht, und wenn es 1 Jahr dauert....................
Vor 10 Jahren hatte ich auch schon mit so einem Betrüger Kontakt, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der Ermittlung bekam ich nach 1 Jahr von der Staatsanwaltschaft die Aussage, das Verfahren sei eingestellt. Der gute Mann war arbeitslos und hatte mehrere Käufer betrogen, und es sei nix zu holen bei dem...............................................in wahrsten Sinne des Wortes?.......ja.............ich habe ihn persönlich besucht, was ihm teuer zu stehen bekam.........................................
Guten Morgen Quertreiber,
da ich selbst bei ebay verkaufe, habe ich solche Typen auch schon satt.
Es hat sich bei mir ein Spürsinn ergeben.
Gib mal die Telefonnummer ohne Bindestrich bei go..le ein.
Er verkauft auch einen Golf.Hat sogar das Kennzeichen fotografiert.
Im Hintergrund ist ein Wellblechbau zu sehen.Die Schrift sieht mir nach einem
VW-Autohaus aus.
In Hamm gibt es einen größeren VW-Händler potthof o.ä..
Dort sieht das seitliche Gebäude ähnlich aus.
Soweit von mir.
Gruß
Holger
PS: Nachbar aus KA.
Bei Leuten, die paypal als Zahlungsoption nicht anbieten, kaufe ich generell nicht. Vorkasse ist immer riskant. Oder gibt es bei Kleinanzeigen kein paypal?
Lies mal die Geschäftsbedingungen von Paypal, ich habe diesen Zugang gelöscht!
Ging auch durch die Presse...
Perfekt danke an den Nutzer der mir die Adresse geschickt hat! Handynummer in google und tada der verkauft auch en Corsa und da steht die komplette Adresse drin!
Danke an Euch alle!
Mal sehen was passiert wenn ich ihm en Bild von seim Haus Schick 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von KEKE85
Perfekt danke an den Nutzer der mir die Adresse geschickt hat! Handynummer in google und tada der verkauft auch en Corsa und da steht die komplette Adresse drin!Danke an Euch alle!
Mfg
Natürlich nichts 😎
Zitat:
Original geschrieben von KEKE85
Die Idee finde ich ja grundsätzlich nicht verkehrt. Aber ich sehe das schon richtig, dass er auch weiß, wo Du wohnst, oder?
Edgar
paypal.... wie helmut oben schon meinte. ließ dir mal dir AGBs durch...könnten vllt. evtl. je nachdem was tun/helfen wenn Sie den möchten.
Aber ist ja ein ebay Ableger und damit verdient ebay mit.
Da gibts deutsche/europäische Alternativen mit hiesigem Sitz und Recht die je nachdem besser sind und vorallem günstiger.
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Bei Leuten, die paypal als Zahlungsoption nicht anbieten, kaufe ich generell nicht. Vorkasse ist immer riskant. Oder gibt es bei Kleinanzeigen kein paypal?