ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Achtung - Original Pontiac Firebird Ranz Am

Achtung - Original Pontiac Firebird Ranz Am

Chevrolet
Themenstarteram 1. August 2012 um 10:23

http://www.ebay.de/itm/261073378602?...

 

Den könnte man sich gut als Skulptur in den Garten stellen! 

 

Schön ranzig.. :)

Beste Antwort im Thema

Wer immer den kauft muß mit einem Vermögen im Gegenwert einer mittleren Eigentumswohnung für die Restaurierung rechnen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich glaube da kann jemand einen Garten von ner Garage nicht unterscheiden...:rolleyes:

Das Lenkrad könnte man vielleicht noch gebrauchen aber der Rest :D

Wer immer den kauft muß mit einem Vermögen im Gegenwert einer mittleren Eigentumswohnung für die Restaurierung rechnen.

Themenstarteram 1. August 2012 um 10:54

Eigentumswohnung?

 

In welcher Stadt?

 

München oder Bremerhaven? :D

Ich wohne auf dem Dorf und da kostet eine mittlere Eigentumswohnung zwischen 60.000 und 100.000 Euro.

Da will der Wagen zurück zur Natur und keiner lässt ihn....

Ist übrigens nur ein Firebird, kein TransAm

der ebay-Querverweis bringt einen hier hin: http://www.ebay.de/.../120955710941?...

Dass ein 7,5 L Motor drin steckt, wird nicht erwähnt. :rolleyes:

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Ist übrigens nur ein Firebird, kein TransAm

Japp, an der nicht vorhandenen Hutze erkennt man ganz klar, dass es kein TA ist. Also Wagen kaufen und die Scheisse aus dem VK herausklagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

der ebay-Querverweis bringt einen hier hin: http://www.ebay.de/.../120955710941?...

Dass ein 7,5 L Motor drin steckt, wird nicht erwähnt. :rolleyes:

Gruß SCOPE

Immerhin schreibt er ja:

Zitat:

Motor Getriebe, wie ich gesehen habe müssten eingebaut sein.

und:

Zitat:

Karosserie und Innen Restaurationsbedürftig.

Sehr nett :D

Und das in Stuttgart.

Wahrscheinlich ist das einer von den "roschdige Gebbel", die bei dieser Eigentümerversammlung vom Vorsitzenden angesprochen wurden.

Er stört oifach boi d'r Kehrwoch*... :D

Ich fände es ja zum brüllen wenn sich nächste Woche hier einer meldet, der den Kübel gekauft hat ! :D

Den schicken wir dann gleich zum Fahrzeugpflege-Forum !!! :cool:

Polierpaste Rotweiss und das H-Kennzeichen ist sicher. :D

ist nicht nur kein Trans Am, sondern dürfte sogar nur ein "Basismodell" sein, kein Formula nix

T/A hat Hutze, Fendervents, Radhausspoiler und Heckspoiler

Firebird Forumla hat wenigstens noch die Heckspoiler

Esprit (Basis) hat nix Spoilermäßiges

hab den Kerl mal gefragt ob er denn überhaupt weiß das der Wagen verkauft werden darf und nicht der eigentliche Besitzer den Wagen zurück haben will. Bisher keine antwort.

Wäre nicht der erste Fall wo sich jemand einen Wagen kauft, und nach der Resto die Kiste dann an den echten Besitzer über geht. Sehr ärgerlich, aber gabs schon. Und das dieser Bird bei ihm im garten steht heißt noch lange nicht das er ihm dann auch gehört.

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Ich fände es ja zum brüllen wenn sich nächste Woche hier einer meldet, der den Kübel gekauft hat ! :D

Hier sucht doch jemand was zum Restaurieren... :D

Setz ihm bloß keinen Floh ins Ohr. :D

Hallo erstmal an alle!!

habe mir mal diesen Pontiac auf eBay angeschaut würde auch sagen Basismodell Esprit, oje da ist net viel zu retten wird jemand kaufen und vielleicht versuchen durch die Teile das Geld auch ein bissl mehr wieder reinholen was auch immer wenn überhaupt derjenige verkaufen kann

Gruß Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Achtung - Original Pontiac Firebird Ranz Am