ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle car restauration

Muscle car restauration

Chevrolet
Themenstarteram 26. Juli 2012 um 13:53

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, mein erstes Auto habe ich auch schon. Meine Vorstellung ist es, mein jetziges auto so lange zu fahren, bis ich ein muscle car restauriert habe.

Ich habe da so an einen 70er charger gedacht oder einen camaro. Was muss ich für so ein Auto rechnen (ohne Motor) zum restaurieren??? Wieviel kostet so ein Auto im unterhalt???

Grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dodus

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, mein erstes Auto habe ich auch schon. Meine Vorstellung ist es, mein jetziges auto so lange zu fahren, bis ich ein muscle car restauriert habe.

Ich habe da so an einen 70er charger gedacht oder einen camaro. Was muss ich für so ein Auto rechnen (ohne Motor) zum restaurieren??? Wieviel kostet so ein Auto im unterhalt???

Grüße!

HIER!!! ICH!!! ERSTER....BINGO!!! :D

Gruß SCOPE

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

..und täglich grüßt das murmeltier...:rolleyes:

Mittlerweile sogar noch öfters ! :(

Bitte SUCHFUNKTION nutzen ! Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Dodus

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, mein erstes Auto habe ich auch schon. Meine Vorstellung ist es, mein jetziges auto so lange zu fahren, bis ich ein muscle car restauriert habe.

Ich habe da so an einen 70er charger gedacht oder einen camaro. Was muss ich für so ein Auto rechnen (ohne Motor) zum restaurieren??? Wieviel kostet so ein Auto im unterhalt???

Grüße!

HIER!!! ICH!!! ERSTER....BINGO!!! :D

Gruß SCOPE

Bingo-Schein

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von Dodus

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, mein erstes Auto habe ich auch schon. Meine Vorstellung ist es, mein jetziges auto so lange zu fahren, bis ich ein muscle car restauriert habe.

Ich habe da so an einen 70er charger gedacht oder einen camaro. Was muss ich für so ein Auto rechnen (ohne Motor) zum restaurieren??? Wieviel kostet so ein Auto im unterhalt???

Grüße!

HIER!!! ICH!!! ERSTER....BINGO!!! :D

Gruß SCOPE

haha..saugeil...gut gelacht hab ich :D

Geil ! :D Super Idee !!!

Wie geil ist das denn... ich brech ab :D:D

Das sollten wir mal alljährlich hier mit allen einführen so ein Bingo :cool:

am 26. Juli 2012 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von Dodus

Hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, mein erstes Auto habe ich auch schon. Meine Vorstellung ist es, mein jetziges auto so lange zu fahren, bis ich ein muscle car restauriert habe.

Ich habe da so an einen 70er charger gedacht oder einen camaro. Was muss ich für so ein Auto rechnen (ohne Motor) zum restaurieren??? Wieviel kostet so ein Auto im unterhalt???

Grüße!

HIER!!! ICH!!! ERSTER....BINGO!!! :D

Gruß SCOPE

DANKE :D :D

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 17:18

Hab schon die suchfunktion benutzt, finde aber nichts passendes! Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet!

für ne Basis ~4-20+tsd Euro, ne Resto kostet nochmal einiges, geschätzt 10-50 tsd Euro je nach Zustand und wieviel man selbst machen kann.

Das muss gar nicht teuer sein !

Der ein oder andere hat sich aus Ölfässern schon einen Hot Rod zusammen gebastelt. :D

am 26. Juli 2012 um 17:55

Geiles Bingo. :D

 

TE findet nüscht? Vielleicht die falschen Suchbegriffe? Und google gibt's ja auch nicht mehr...

 

oh, hier: lmgtfy.com/

 

Wow - erster Link ist gleich M-T...

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Das muss gar nicht teuer sein !

Der ein oder andere hat sich aus Ölfässern schon einen Hot Rod zusammen gebastelt. :D

sehr gut...gleich nochmal krank gelacht..was für ein tag :D

am 26. Juli 2012 um 18:05

haha, ich sehe schon was hier abgeht. :D

Leider ist das ganze bei weitem nicht so einfach, und eigendlich auch sehr sehr kostspielig und zeitaufwendig. Erst recht wenn der Wagen orignalgetreu aufgebaut werden soll. Dann wäre er nämlich mit H-Kennzeichen sehr günstig im Unterhalt. Allerdings bezweifle ich dass man sich ohne weiteres eine Basis für einen Charger und Camaro und die benötigten Teile leisten kann, denn so ziemlich die halbe Welt glaubt scheinbar dass die beiden die einzigen tollen 60er Jahre musclecars auf dieser Erde sind. Dementsprechend hoch ist die Nachfrage und díe Preise.

In unserem Club hier sind über 50 US-Cars... davon ist EINER ein Charger und der ist gerade mal im Zustand 3. Das dazu- aber die Suche hast du nicht benutzt. Der Bingozettel kommt nicht von ungefähr ;). Weil du seit 2010 dabei bist, bleibt der Trollalarm (noch) still! :rolleyes:

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle car restauration