Achtung - Original Pontiac Firebird Ranz Am

Chevrolet

http://www.ebay.de/itm/261073378602?...

Den könnte man sich gut als Skulptur in den Garten stellen! 

Schön ranzig.. 🙂

Beste Antwort im Thema

Wer immer den kauft muß mit einem Vermögen im Gegenwert einer mittleren Eigentumswohnung für die Restaurierung rechnen.

26 weitere Antworten
26 Antworten

wenn er nicht allzu teuer wird kannste da gut was raus bekommen (vorrausgesetzt man muß keinen hänger mieten etc pp)

Fisher T Tops - 150-200 Euro
Mittelkonsole ist vor 2-3 Monaten in der Bucht für über 300 Euro weg!
Instrumente komplett vlt 200 Euro
ein paar Bodyparts, Teile des Kotflügels (oder mit viel Glück ists nicht durch und kann komplett verkauft werden)
Subframe ~150-300 Euro
T Top Dach.........

verwenden und verkaufen läßt sich da schon einiges, aber man muß halt den Platz und die Lagermöglichkeit zu haben.

Als Teileträger ist der durchaus interessant.
Falls er komplett ist.

Solange die Besitz- und Eigentumsverhältnisse nicht geklärt sind, würde ich den Wagen nicht kaufen.

jetzt liegt er schon bei 1.500 €
Bin gespannt für wieviel der weg geht....

Ähnliche Themen

Alle Jahre wieder.
Dieser hier war auch einige Male zu haben.
Auch wurde er direkt hier auf MotorTalk angeboten. (Man beachte die liebenswerte Beschreibung 😁)
Keine Ahnung, was aus dem geworden ist.

Wenn die Dinger echt Abnehmer finden, buch ich mir nen Flug in die USA, lad nen Container mit so Möhren vom Autofriedhof und verklopp die dann hier zu sagenhaften Preisen....😎

Das solltest Du Dir gut überlegen.
Nicht jedes Unterfangen mit US Cars hat ein gutes Ende.

Hier der Link zu der Webseite des Anbieters des roten Challengers. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Das solltest Du Dir gut überlegen.
Nicht jedes Unterfangen mit US Cars hat ein gutes Ende.

Hier der Link zu der Webseite des Anbieters des roten Challengers. 🙄

Das hört sich nicht so gut an...... 🙁

Seit mir gegrüßt!!

Hab mir mal die bilder des Chargers angeschaut man o man wie du ihr schon selber sagt was die leute so für mören anbieten und sind dann noch überzeugt das es ein tolles auto ist abgesehen von dem zustand wie der ist, da mußt du ja alles neu machen und ob sich das wirklich lohnt bleibt die frage außer derjenige konnte sehr viel selber machen.

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Alle Jahre wieder.
Dieser hier war auch einige Male zu haben.
Auch wurde er direkt hier auf MotorTalk angeboten. (Man beachte die liebenswerte Beschreibung 😁)
Keine Ahnung, was aus dem geworden ist.

Solange der Verkäufer alles ehrlich beschreibt sind die eigentlichen " Dummen " die Käufer.

Das vermag ich aber nicht zu urteilen - Den Wagen sollte man bei einem echten Interresse in der Realität begutachten.

Sicherlich als Teileträger wesentlich sinnvoller als ein Restaurationsobjekt.

Noch so ein Schmuckstück? 9.999€ ?😕 Dodge Charger bei mobile
Ist so ne Basis das Geld wirklich wert?

Auf dem letzten Bild sieht man, dass die Zündkerzen mal gewechselt werden sollten.
Er springt dann wahrscheinlich besser an. 😁

Deine Antwort