ACHTUNG! nur für starke nerven...

Audi TT RS 8S

Sie ist da.

Schaut mal

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

So langsam reichts mir mit deinen Beleidigungen !

such dir lieber ne arbeit,bist ne schande für die ganze audifraktion! 😁

<OT>

hehe so nen troll hatten wir bei uns im kommentarsystem auch mal... hat immer die leute beleidigt und auch nach einigen warnungen nicht aufgehört. ausm logfile die IP rausgesucht, bei der polizei angezeigt, die dann einen tag später bei dem vor der tür standen. ein paar minuten später klingelte mein handy... auf der anderen seite winzelte einer um gnade, ich solle doch die anzeige zurückziehen und von weiteren zivilrechtlichen schritten absehn... soviel zur anonymität des internets 😉

</OT>

aber schenken wir dem störenfried keine beachtung... back to topic... wobei auch dazu ja im grunde schon alles gesagt ist.

Weißt du was feige ist ? Deine ganze Aktion hier.

Ich persönlich hab hier mal den Mod alarmiert!

@den PENNER!: halt du lieber dein Maul! Du bist ne schande für die deutsche Menschheit! Hirndünnschiss hat nen neuen Namen ey...

Ähnliche Themen

* * * c l o s e d * * *

ein Audi-Moderator wird sich die Sache ansehen und entscheiden, was weiter zu tun ist...

@more Prestige

Da du die PN-Funktion deaktiviert hast, bekommst nun eben auf öffentlichem Wege deine erste Verwarnung.
Ich weiß nicht, was dich zu diesen Beleidigungen treibt, aber auch mit Smiley dahinter finde ich das weniger komisch.
Sollten sich deine Beiträge in diesem Stil fortsetzen, steht es uns natürlich frei, dich von der Nutzung Motor-Talks auszuschließen.

@Jason
Locker bleiben!

@all
Ich mache das Thema wieder auf, sofern es nun sachlich bleibt und nicht in grenzenlosen OT ausartet!

Gruß Jürgen

Sorry aber ab und an kann ichs dann auch nimmer ändern wenn jemand gegen Freunde schreibt. Da wird das Keyboard zur Waffe 🙂

Also, jetz aber wieder low Flame!!!

Sowas ist bei uns vor den Abwasserrohren verbaut, bevor es in den Rhein fliesst...

also ich muss sagen das ich es schade finde
das die front so versaut wird, en grill o. Em. hätte
doch gereicht

wenn das wirklich zu auto passen würde
hätte audi ihn bestimmt schon als facelift
vorm generationswechsel angeboten

aber jedem das seine

wenn so ein grill mit Einem tt dahinter in meinem
Rückspiegel
auftaucht mach ich gern platz :-)

Re: ACHTUNG! nur für starke nerven...

Zitat:

Original geschrieben von renett

Sie ist da.

Schaut mal

Das ist doch mal was ausgefallenens. Denke mal ans pic wenn sie drann ist

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

ich war mal wieder kreatív und hab diese monströse Front an meinen TT gezaubert, aber seht selbst. http://mitglied.lycos.de/breitlee/Bild%20010.jpg

also zugegeben, ich hätte angst, wenn so ein auto hinter mir fährt ! 😁 dazu fällt mir nur der name SHREDDER ein... frisst alles, was ihm in den weg kommt.

aber ich will trotzdem nicht meckern, solche leute wie dich muss es auch geben, mit dem hang zu (wenn auch extrem) ausgefallenen... manchmal ergibt sich dann auch mal ne brauchbare idee, die einfach nur arschgeil aussieht.
aber meine vorstellungskraft ist schonmal so groß um zu wissen, dass DIESE front nicht dazugehören wird...
trotzdem viel spass damit !

moin moin 😁

@mathias@ku

tolle story,beeindruckt aber höchstens geistige tiefflieger wie jason v! 😁

@designs

wieviele verwarnungen braucht man um gebannt zu werden? 😉 (werde ab jetzt ganz artig sein,versprochen!)

@jason v

wow wie du's mir gegeben hast! ha ha ha 😁 (armes würstchen!)

@burnoutt

schon n termin bei der agentur für arbeit gemacht,du kleine mimose?😁

Zitat:

Original geschrieben von more Prestige

@burnoutt

schon n termin bei der agentur für arbeit gemacht,du kleine mimose?😁

... ohne Worte. Bin defintiv für ein Ausschluss bei MT ...

Reg dich nicht auf

ach sieh an, unser kleiner Kobold is wieder da... wie niedlich... (@all - ob der keine Freunde hat die mir ihn spielen und er deshalb so ist???)