Achtung...neue Firma...neuer Reinfall

VW Touareg 1 (7L)

Hallo

Wir sind darauf reingefallen.Der selbe Text mit dem Geschäftsmann auf London und der Bruder aus Purkersdorf in Niederösterreich sei vor zwei Monaten bei einem Motorradunfall verstorben........

Dieses mal unter der Firma Trans Couriers (TCS)!!!!
Seid bitte nicht so blöd wie wir.Wir haben über die Western Union insgesamt 4.800€ überwiesen nach London.
Wir haben bestimmt insgesamt 200 E-Mails geschrieben.Die letzte von ihm war das sie das Geld zurück überweisen.Weil wir hatten es abgebrochen wie das Auto angeblich unterwegs war weil es hieß das die Polizei den Fahrer aufgehalten hat und sie das Auto wegen eines Porblemes der Papiere des Wagens beschlagnahmt haben und die Polizei 4000€ wollten.
Da haben wir dann gesagt aus,das Geld haben wir nicht mehr und haben es abgebrochen.

Es sind Namen wie
Thomas Reed (Bearbeiter dieser Transaktion)
Michael Brailsford (Verkäufer)
gefallen.

Mein Mann nimmt sich so schnell wie möglich einen Urlaub und dann fahren wir nach Wien zur Londoner Botschaft und machen eine Anzeige.

Wir hatten mit der Österreichischen Botschaft in London telefoniert die uns bestätigt haben das es die Firma gibt und es nix negatives von Ihnen aufliegt.
Jetzt gibt es plötzlich diese E-Mail adresse nicht mehr.

Ich hoffe ich kann euch davon abhalten nicht genau denselben Fehler zu machen..

LG Babsi

Beste Antwort im Thema

was seit ihr den für welche "kein mitleid" seid doch froh das es menschen gibt den es nicht peinlich ist damit an die öffentlichkeit zu gehen.

gruss Ali

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo, habe selber gestern so eine Mail aus England bekommen.
Habe geantwortet das ich den Wagen sofort bar bezahle wenn er in Deutschland steht, mit Deutschem Kfz-Brief und Abmeldebescheinigung.
Das aber vorher kein Cent fliesst.
Danach habe ich von dem Typen nie wieder was gehört.
Gruss
Alfred

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... noch so ein betrüger . Ich glaube irgendwie das die mit mobile.de mit unter einer decke stecken.

gruss

sorry wegen doppelpost.

die wählen auch gezielt ein schönen hintergrund auf deren fotos.

Deine Antwort