ACHTUNG! Golf V und die Waschstraße

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moinsen Leute, ich war heute mit meinem neuen Golf V das aller erste mal in der Waschstraße. So lustig wie ich bin habe ich mein Auto reingefahren, die Waschstraße angemacht und mich ein paar Meter hinter mein Auto gestellt. Die Bürsten fingen an mein Auto Blitze- Blank zu schruppen, als er am Heck angekommen war, flog mir im hohen bogen ein Plastik Teil entgegen. Ein SCHOCK ging durch mein Körper, es war der Plastikschutz der hinten am Heckscheibenwischer über der Schraube befestigt ist, es ist einfach abgebrochen. Das hätte man auch ein bisschen anders Konstruieren können und nicht so billig, da habe ich mich doch so ein bisschen geärgert! Ist euch das auch schon passiert, oder bin ich ein einzel fall ??

Mit freundlichen Grüßen Moinsen aus dem schönen (Wendland)

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

hat zwar, damit nix zu tun, aber wer mit nem auto jenseits der 20000 euro in ne bürstenanlage fährt, ist im übrigen selbst schuld...
könnte jedesmal die hände auf den kopf schlagen wenn ich die ganzen SL und S klassen in eine bürstenanlage fahren sehe...

bzgl. deines problems: ja mein gott... kann ja mal passieren... vielleicht sass das teil net richtig fest...

die haben auch nanolack meister da geht dat.

spreche aus erfahrung fahre unischwarzen gti denn ich mit nanolack überzogen hab und ich fahre nur waschstrase und hab keine kratzer sriefen oder holograme

War schon so ca 15 mal in der Textil Wasch Straße.

Alles Top

Ich war letztens das erste mal mit meinem "Neuen" in ne Waschanlage (Textil oder Schaumstoff). So hochglänzend und sauber hätte ich es mit der Handwäsche nie hinbekommen.
Außer ich hätte anschließend gewachst.
Aber Bürstenanlagen meide ich auch wie der Teufel das Weihwasser.
Hat 8 Euro gekostet 😮 (war es aber auch wert)

das Plastik Teil hinten
ist am Golf V meiner
Freundin auch schon
weggeflogen als ich
in eine Waschanlage
mt Textillappen fuhr!!

zwar ärgerlich,
aber Ersatzkosen
laut Rechnung
1,89 Euro!!!!!!!!!!!!!!

also warum da rumjammern??
sind och Peanuts!