Achtung Felgendiebe in Rhein-Erft-Kreis unterwegs
Hallo zusammen,
am Freitag Morgen dürfte ich mich auf diesen Anblick sehr freuen 🙁 . Bitte seit wachsam und achtet auf eure Felgen. Die Diebe haben in der selbe Nacht wohl 4 Autos vor der Haustür die Felgen entwendet.
VG
Muri
Ähnliche Themen
53 Antworten
In den Versicherungsbedingungen steht genau drin, was versichert ist und was nicht.
Und Du liest Dir immer ganz genau die mehrseitigen AGB´s durch, die dir so vorgelegt werden? 😉
Na dann auf zum Versicherungswechsel.
Die Zeit passt im Moment.
Was ist schon wieder November? 😁 😁 😁
Ich habe 90% meiner Versicherungen bei einem Verein. Mit der Nummer sollten die mal kommen, dann würde ich sukzessive, je nach Laufzeit, meine Versicherungen kündigen. Nur kassieren -aber in Leistungsfall jedes Schlupfloch suchen.
In den AGBs der Versicherung werden die Räder als Zubehör nicht ausgeschlossen. Die Versicherung hat in dem Schreiben bei der Ablehnung nichts darüber erwähnt.
Oft sind nur die Serienfelgen eingeschlossen, es ist für Zubehör eine Wertgrenze genannt oder aber es besteht eine Anzeigepflicht. Das Kleingedruckte ist entscheidend, egal, ob man es gelesen hat oder nicht. Man hat ihm zugestimmt.
Zitat:
@SERC 10 schrieb am 28. August 2016 um 11:47:15 Uhr:
Zitat:
@audia4rs4 schrieb am 28. August 2016 um 11:31:03 Uhr:
Wenn die originale Alarmanlage mit Innenraum Überwachung und Abschleppschutz verbaut ist würde der Alarm auslösen. War zumindest in meinem 4f so.Ich werde es im Herbst dann mal probieren :-). Wenn es funzt, sollte es den Felgendieb vor der Tür erst einmal abschrecken.
Hab dann heut auf Winterfelgen getauscht und gleich mal die originale Alarmanlage getestet. Also das Rad hat den Boden noch nicht verlassen hat die Anlage schlägt Alarm :-). Beruhigt mich doch ein wenig.
Gruß RC
Sehr schönes Foto der Wagenheberaufnahme...Passt 100%...🙂