Achtung: Eisenmann Anlagen werden teurer!
hallo zusammen!
schlechte nachrichten:
nicht nur, dass die mwst. auf 19% angehoben wird...
die fa. eisenmann plant zusätzlich, die preise für ihre anlagen zum 01.02.07 um satte 8% zu erhöhen!
als grund werden die steigenden rohstoffpreise (stahl und edelstahl) angegeben.
diese information stammt direkt von eisenmann!
gruss, BAYERN-EXPRESS
33 Antworten
find eigentlihc ne sauerei, das noch auf den endkäufer abzuwälzen, aber nun ja. dann werdenn die dinger nochb teurer. frage mich, wie bastuck, g-power und co das machen.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Mein Auto fährt auch OHNE Eisenmann 😁 😁
Sicher, aber die Autos fahren auch so, wie sie bei BMW von Band gelaufen sind (zumindest sollten sie das), und die wenigsten hier im Forum haben noch was damit zu tun😉
Und Bastuck und Co. können die günstigeren Preise anbieten, weil die wahrscheinlich mehr Anlagen verkaufen (reine Spekulation). Das ist wie bei großen Kaufhäusern. Das Besondere war eben schon immer einbisschen teurer😁😉
naja ich brauch auch keinen 😁
Zitat:
Und meiner mit Eisenmann 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Eisenmann,was ist das😁
Kann man das essen😛
gruß
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
fairerweise muss man(n) aber sagen, dass bastuck seine preise bereits anfang 2005 angehoben hat!
hm also ich hatte meinen ersten bastuck 2003, und meinen nächsten 2006 mitte, und ich habe immer noch den gleichen preis bezahlt?!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sicher kann man das original Rohr nehm,ist in meinen Augen aber super Pfusch!!!
gruß
Wieso das denn???
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm also ich hatte meinen ersten bastuck 2003, und meinen nächsten 2006 mitte, und ich habe immer noch den gleichen preis bezahlt?!
bastuck hat zumindest die händlerpreise geändert. auf der website von bastuck sind meines wissens nach keine preise angegeben, diese soll man beim händler erfragen oder so ähnlich.
kann natürlich sein, das nicht alle händler die preiserhöhung an die kunden weitergegeben haben...
so stell ich mir das jedenfalls vor.
Eisenmann passt wenigstens auf Anhieb. Ganz im Gegensatz zu Bastuck. Die KÖNNEN passen :-)
Zitat:
Original geschrieben von MichaKB
Eisenmann passt wenigstens auf Anhieb. Ganz im Gegensatz zu Bastuck. Die KÖNNEN passen :-)
Kann dies nur bestätigen!!
Eisenmann hat 1A Qualität und passt sehr genau! Die Schweissnähte z.B. sehen wie geleckt aus!
Eisenmann hat ja damals die Anlagen von G-Power bauen lassen und ihren Namen damit versehen, doch als die Qualität nachließ übernahm Eisenmann selbst die Produktion ihrer Anlagen!
Zitat:
ööhhh hab bisher merhere bastuck anlagen und mehreren autos verbaut und die haben bisher alle gut gepasst, nur die fk anlage mussten wir 4 stunden anpassen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Wieso das denn???
Ganz einfach,weil der Eisenmann aus Edelstahl ist und das original Anschlussrohr nicht😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ööhhh hab bisher merhere bastuck anlagen und mehreren autos verbaut und die haben bisher alle gut gepasst, nur die fk anlage mussten wir 4 stunden anpassen 🙄
Konnte mich bis jetzt auch nicht beschweren😁
Zitat:
mein bastuck war in 5 min. dran 😁