ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Achtung EBAY

Achtung EBAY

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 1:08

Es gibt bei ebay Verkäufer, die z.B. original Audi Boxengitter mit Bose Schriftzug, oder andere Chromteile (quattro, S3 etc) für die Innenausstattung weit über dem Originalpreis bei Audi anbeiten. So werden z.B. die angesprochenen Boxengitter ab 19,99Euro und 29,99Euro Sofortkauf zzgl. Versand angeboten, kosten bei Audi aber nur ca. 6Euro das Stück. Hier würde man also über das doppelte über Ebay bezahlen. lasst euch nicht abzocken! die Teile sind bei Audi teuer genug!

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 20. Juli 2005 um 4:12

Das ist doch mittlerweile bekannt, dass Produkte jeglicher Art bei Ebay überteuert angeboten werden. Zusätzlich kommen natürlich immer noch die Versandkosten dazu.

Ist also nichts neues.

Trotzdem danke.

Andree

Wer blind kauft ohne nachzuschauen ist meiner meinung nach selbst schuld.

Selbst wenn sie da sachen für den doppelten und dreifache preis anbieten.

Es wird keiner gwzwungen es dort zu kaufen oder mitzubieten.Wers dennoch macht - tja, irgendwann zahlt man halt Lehrgeld.

am 20. Juli 2005 um 7:26

Longlife-Motoröl gibt es aber zum "Schnapp-Dich-Preis"! ;)

Re: Achtung EBAY

 

Zitat:

Original geschrieben von dirkmueller100

So werden z.B. die angesprochenen Boxengitter ab 19,99Euro und 29,99Euro Sofortkauf zzgl. Versand angeboten, kosten bei Audi aber nur ca. 6Euro das Stück. genug!

kosten die nicht mehr... dachte knapp 6 euro sind nur die gitter ohne den Chromleiste mit der bose aufschrift ?

8P0 035 419 A / 6,38 Euro = Fahrertür Bose

8P0 035 420 A / 6,38 Euro = Beifahrertür Bose

 

8P0 533 713 2ZZ / 9,40 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Links

8P0 533 714 2ZZ / 9,40 Euro = Chromleiste mit Bose-Schriftzug Rechts

Macht bei mir zusammen für Fahrer und Beifahrertür 31,56 €... oder täusche ich mich?

Nichts desto trotz gibt es bei Ebay schon viel mist für viel Geld !!!

Gruß Jan

Moin,

Zitat:

Nichts desto trotz gibt es bei Ebay schon viel mist für viel Geld !!!

zum einen dies, zum anderen gibt es aber auch genug Idioten, die glaube, bei ebay gäbs alles zum Schnäppchenpreis und das nutzen die anderen halt gnadenlos aus.

Mein alter Wagen steht auch bei ebay drin, das derzeitig Höchstgebot hätte ich nicht mehr dafür bezahlt.....

am 20. Juli 2005 um 9:03

Re: Achtung EBAY

 

Zitat:

Original geschrieben von dirkmueller100

Es gibt bei ebay Verkäufer, die z.B. original Audi Boxengitter mit Bose Schriftzug, oder andere Chromteile (quattro, S3 etc) für die Innenausstattung weit über dem Originalpreis bei Audi anbeiten. So werden z.B. die angesprochenen Boxengitter ab 19,99Euro und 29,99Euro Sofortkauf zzgl. Versand angeboten, kosten bei Audi aber nur ca. 6Euro das Stück. Hier würde man also über das doppelte über Ebay bezahlen. lasst euch nicht abzocken! die Teile sind bei Audi teuer genug!

Hallo Dirk,

kann immer nur sagen, Teilenummern und Preise vor dem Gang zu ebay hier nachschauen oder erfragen, da viele Ideen die bei ebay zufinden sind direkt hier aus aus dem Forum stammen (oder natürlich aus A3F oder A3Q).

Finde es jetzt auch vollkommen OK das der ein oder andere versucht die Ideen hier kommerziell umzusetzten um damit der breiten Masse Zugang zu gewissen Verschönerungen und Modifikationen zu ermöglichen vor allem wenn er dazu ein Gewerbe anmeldet und eine Gewährleistung auf die verkauften Teile anbietet.

Der von Dir gemeinte Verkäufer hat sogar dem ein oder anderen Käufer vor Auktionsende den Tip gegeben, falls er als M-T User zu erkennen war, die Teile beim Händler zu kaufen da sie da billiger wären, was in meinen Augen mehr als fair ist.

Mehr ist zum Thema "Freie Marktwirtschaft" eigentlich nicht zu sagen.

Viele Grüße

g-j:) der nichts mit ebay zu tun hat (außer ab und zu mal ein Schnäppchen zu machen wie das 8P Handschuhfach für 3,50 Euro;))

Wichtig ist auch sich ne Grenze zu setzen und nicht vom Fieber packen lassen. Ich schau mir n Artikel an, überlege was ich bereit bin dafür auszugeben und biete and forget.

Irgendwann kommt ne email dass ich es hab oder nicht....

Re: Re: Achtung EBAY

 

@ DJ-FFM

Du täuschst dich. ;) Du brauchst nur diese beiden Teilenummern bestellen und bekommst zu 99% die Boxengitter mit Bose Leisten:

8P0 035 419 A / 6,38 Euro = Fahrertür Bose

8P0 035 420 A / 6,38 Euro = Beifahrertür Bose

Es haben nämlich schon ein paar hier alle 4 Teilenummern bestellt und die Bose Leisten extra noch einmal dazubekommen - also rausgeschmissenes Geld. Das steht übrigens alles im großen Bose Thread. ;)

 

@ dirkmueller100

Das hatten wir schon mal vor einiger Zeit. Die Antworten waren ähnlich wie die in diesem Thrad.

Gruß

Rainer

Re: Re: Re: Achtung EBAY

 

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

@ DJ-FFM

Du täuschst dich. ;) Du brauchst nur diese beiden Teilenummern bestellen und bekommst zu 99% die Boxengitter mit Bose Leisten:

8P0 035 419 A / 6,38 Euro = Fahrertür Bose

8P0 035 420 A / 6,38 Euro = Beifahrertür Bose

Es haben nämlich schon ein paar hier alle 4 Teilenummern bestellt und die Bose Leisten extra noch einmal dazubekommen - also rausgeschmissenes Geld. Das steht übrigens alles im großen Bose Thread. ;)

Das habe ich in den großen Thread schon nicht verstanden wie die kompletten Abdeckungen mit Bose leisten 6,38 € können und nur die Aluleisten knapp 9€ ? MAcht doch keinen Sinn. Aber man kann sich ja mal die Gitter bestellen und danach einfach schauen ob sie dran sind oder ob man die Leisten zusätzlich bestellt.

Hört sich blöd an, ist aber so. ;)

Ich werde mir zunächst aber auch nur die Gitter bestellen...

Gruß

Rainer

Gerade etwas zum Thema Ebay gefunden, das Paras Antwort noch einmal unterstreicht: Link

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 17:41

Sorry, bin noch nicht allzu lange dabei und habe nicht daran gedacht erst nach dem Thema zu suchen! wollte halt einfach kurz drauf aufmerksam machen, damit keiner in die "Falle" tappt.

am 20. Juli 2005 um 18:00

Absolut kein Thema Dirk;)

Viel Spass weiterhin und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Gerade etwas zum Thema Ebay gefunden, das Paras Antwort noch einmal unterstreicht: Link

Ach, ging es um dieses Angebot?? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen