Achtung Betrüger....

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

ich bin von einem freundlichen User aufmerksam gemacht worden das jemand zu einem Unrealistischen Preis einen 120d verkaufen will und hat Bilder meines Fahrzeugs drin.

Was kann man dagegen machen?

Hier die "fälschung":

http://www.auto.de/...utomatik-D90441-N%FCrnberg-privat-p13145645.html

und hier meine Anzeige und Bilder :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=5735987&id=iy4e42ffxwv

Grüsse
Mini_Cabrio73

51 Antworten

mittlerweile kosten die anzeigen bei mobile.de nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

mittlerweile kosten die anzeigen bei mobile.de nichts mehr.

Tja, hätten die Jungs mal Reklame gemacht, hätte ich meine letzten 3 Auto´s dort auch mal inseriert... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Tja, hätten die Jungs mal Reklame gemacht, hätte ich meine letzten 3 Auto´s dort auch mal inseriert... 😁

Hallo,

mehr Reklame geht ja wohl nicht im Radio und bei uns sind alle Plakatwände damit voll und auf der mobile.de startseite stehts auch ganz gross.

Grüsse
Mini_Cabrio73

Zitat:

Original geschrieben von mini_cabrio73

Hallo,

mehr Reklame geht ja wohl nicht im Radio und bei uns sind alle Plakatwände damit voll und auf der mobile.de startseite stehts auch ganz gross.

Grüsse
Mini_Cabrio73

Das ist aber neu mit den 0,- Euro, vor ein paar Wochen war das nicht...

Und wenn man von früher weiss das es gekostet hat, meidet man es eben und achtet nicht drauf.