ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Achtung Achtung "Aktion 51B7" für A6 4B

Achtung Achtung "Aktion 51B7" für A6 4B

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. September 2007 um 14:51

Hallo Leute,

 

 

habe soeben eine Info vom meinem KD-Berater bekommen das es für unseren dicken eine Aktion gibt mit der Bezeichnung 51B7, mit dem Austellungsdatum 10.08.2007

 

Bei dieser Aktion wird ein Stopfen bzw. ein Ablauf unter dem Wasserkasten entfernt bzw. erneuert, da es immer wieder Probleme gab.

 

Nur mal als INFO für euch :)

 

Gruß

 

Stephan

Ähnliche Themen
26 Antworten

Danke für die Info. Das wird wohl auch für die Benziner gelten ;)

Themenstarteram 28. September 2007 um 15:31

laut Aussage KD Berater alle Modelle vom 4B Diesel / Benziner auch S oder RS Modelle.

 

Gruß

Was genau heißt das?

Kostenloser Rückruf bzw. Austausch oder wirds einfach beim nächsten Service gemacht?

die interessantere frage dürfte wohl lauten, welche fahrgestellnummern von der aktion betroffen sind.

gruß

Themenstarteram 28. September 2007 um 16:39

Es wir beim erscheinen zum nächsten Service Termin einfach mitgemacht.

 

Die Fgst- Nummer vesuche ich mal noch in erfahrung zu bringen am Samstag bzw. Montag dann.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Bei dem die Aktion am Montag gemacht wird wenn der Nadelhubgeber auf Garantie ersetzt wird :D

Thanks for the Info :)

Mal kucken, ob mein Bär auch dabei ist

***Staubi***-> den nächsten Service eigentlich nicht mehr bei Audi machen lassen wollte :o

Aber wenn da was wichtiges gemacht werden musss.......................... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Aber wenn da was wichtiges gemacht werden musss.......................... :rolleyes:

wenn es wirklich wichtig wäre dann würde man über die zulassungsstellen angeschrieben werden.

dann ist es eine sogenannte rückrufaktion.

aber mich würde trotzdem interessieren was da genau gemacht wird, denn ich fahre auch nicht mehr zum audi händler.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von obdiide

aber mich würde trotzdem interessieren was da genau gemacht wird, denn ich fahre auch nicht mehr zum audi händler.

Vermutlich ein Problem mit dem Wasserablauf beheben, damit nicht das geschieht, was in dem Vox-Bericht, den ich hier erwähnte, vorkam...

Edit: da isser: http://www.motor-talk.de/.../...ie-folgen-gerade-auf-vox-t1533313.html

wie komme ich daran?

welcher kasten ist damit gemeint?

einfach zum audi händler oedr wie?

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 20:30

@ All

 

Habe heute von meinem KD - Berater die Fgst.- Nummer bekommen, welche diese Aktion betrifft.

 

WAUZZZ4B02N000101 -  WAUZZZ4B02N121387

 

Gemacht wird das einfach beim freundlichen, wenn der Bär zum Service oder Inspektion in den Hallen ist.

 

Bei uns wurde es auch im Service Heft vermerkt das diese Aktion durchgeführt worden ist.

 

Gruß

 

Stephan

Na da bin ich ja wohl nicht dabei oder?

Denn meine ist WAUZZZ4BZWN085738!

oder doch!

Habe erst seid einer Woche mein Fetten (A6 4b)

am 7. Oktober 2007 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Habe heute von meinem KD - Berater die Fgst.- Nummer bekommen, welche diese Aktion betrifft.

 WAUZZZ4B02N000101 -  WAUZZZ4B02N121387

 

ich dachte schon es sei was größeres.

es ist ja nur modelljahr 2002 betroffen.

gruß

Und da wird auch nur der Ablaufgummi unter der Batterie entfernt!

Das kann man auch selbst machen!

am 28. Februar 2008 um 18:43

Na, die wollen 1 Stunde dafür brauchen ... das wird mehr sein. Mal sehen, was der :) mir so erzählt ... Termin am Mittwoch.

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Achtung Achtung "Aktion 51B7" für A6 4B