Achtung Achtung "Aktion 51B7" für A6 4B
Hallo Leute,
habe soeben eine Info vom meinem KD-Berater bekommen das es für unseren dicken eine Aktion gibt mit der Bezeichnung 51B7, mit dem Austellungsdatum 10.08.2007
Bei dieser Aktion wird ein Stopfen bzw. ein Ablauf unter dem Wasserkasten entfernt bzw. erneuert, da es immer wieder Probleme gab.
Nur mal als INFO für euch 🙂
Gruß
Stephan
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
Vielleicht kannst Du ja den Wortlaut oder die Anweisungen rausbekommen....
...oder vielleicht gibt es etwas schriftliches von Audi das Du hier posten kannst!
Bei uns hier weiss keiner was davon. Ich fahre ja einen 12/2002 "Dicken"
Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
...oder vielleicht gibt es etwas schriftliches von Audi das Du hier posten kannst!Zitat:
dann hast du modelljahr 2003 und kannst ruhig schlafen 🙂
da wir gerade beim thema sind:
habe gestern die batterie gewechselt und musste auch bei mir feststellen, dass sich wegen verstopften wasserabläufen(2 stück) unter der batterie ziemlich viel wasser gesammelt hat.
nun meine frage: bei mir ist feuchtigkeit in den fahrerfußraum gelangt und hat das steuergerät für die zentralverr. kaputt gemacht. ist es möglich, dass irgendein zusammenhang zu den verstopfen wasserabläufen unter der batterie besteht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Machtder4Ringe
da wir gerade beim thema sind:habe gestern die batterie gewechselt und musste auch bei mir feststellen, dass sich wegen verstopften wasserabläufen(2 stück) unter der batterie ziemlich viel wasser gesammelt hat.
nun meine frage: bei mir ist feuchtigkeit in den fahrerfußraum gelangt und hat das steuergerät für die zentralverr. kaputt gemacht. ist es möglich, dass irgendein zusammenhang zu den verstopfen wasserabläufen unter der batterie besteht?
Genau so ist es! Suche mal nach "Nassen Füssen" oder "feuchten Fussraum" wir hatten einige Seiten über dieses Thema geschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von thomie
dann hast du modelljahr 2003 und kannst ruhig schlafen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Leidorfer
...oder vielleicht gibt es etwas schriftliches von Audi das Du hier posten kannst!
Vorsorgen ist immer besser als hinterher sich an den Kopf zu greifen!
Ich werde mir dennoch den Wasserkasten mal ansehen.
Mein Wagen steht zwar ganz selten im Freien aber dennoch schaue ich lieber mal nach.
Hätte auf jeden Fall weiterhin an einer schriftlichen Mitteilung Interesse!
Zitat:
Original geschrieben von strost
Na, die wollen 1 Stunde dafür brauchen ... das wird mehr sein. Mal sehen, was der 🙂 mir so erzählt ... Termin am Mittwoch.Stefan
Wurde bei mir schon im November gemacht. Gedauert hat es keine 20 Minuten.
Wurde einfach so mal zwischendurch gemacht, also ohne weitere Aufträge etc.
Kosten sind für mich nicht angefallen!
hallo
meiner ist nicht in der aktion mit drin hatte es zwar mit angegeben das sie schauen sollen aber haben es nocht gemacht werde es beim zahnr...wechsel noch mal mit sagen
mfg
Zitat:
Sache ist erledigt, hat 40 min gedauert. Auf Wunsch hier die oreschenoole Einladung von Audi:
Grüße, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Sache ist erledigt, hat 40 min gedauert. Auf Wunsch hier die oreschenoole Einladung von Audi:Zitat:
Vielleicht kannst Du ja den Wortlaut oder die Anweisungen rausbekommen....Grüße, Stefan
Perfekt! Danke Stefan!