Achsvermessung unbedingt nötig?
Hallo,
habe mal folgende Frage. Und zwar habe ich seit Mitte April 19" Felgen in Verbindung mit den H&R Tieferlegungsfedern (55/35) bei mir am Auto dran. Damals sagte mir ein Mitarbeiter in der Werkstatt, wo ich das machen lassen habe, dass da keine Achsvermessung notwendig ist, da sich da nichts verstellt. Jetzt habe ich in einer anderen Werkstatt nachgefragt und die sagten mir, dass ich das unbedingt machen sollte, weil sich auf jeden Fall was verstellt. Was sagt ihr denn dazu?
17 Antworten
Die Frage war "Achsvermessung unbedingt nötig?"
Und die Antwort ist: "Wenn es im Teilegutachten drin steht, dann ja, ansonsten nein."
Der Rest ist blabla ...
Gern kann man noch den Zusatz bringen: "Nach jeder Änderung am Fahrwerk ist eine Achsvermessung empfehlenswert."
... so, zufrieden? 😉
Jo. Also werde ich das mal bei Gelegenheit machen, bevor ich es in einem Jahr bereue, weil sich meine neuen Räder schief abradiert haben.
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Die Frage war "Achsvermessung unbedingt nötig?"
Und die Antwort ist: "Wenn es im Teilegutachten drin steht, dann ja, ansonsten nein."
Der Rest ist blabla ...
Gern kann man noch den Zusatz bringen: "Nach jeder Änderung am Fahrwerk ist eine Achsvermessung empfehlenswert."
... so, zufrieden? 😉
JA, zufrieden...😉
Achja, eintragen sollte man sie auch lassen.🙂