Achsvermessung bei ATU bitte Hilfe
Ich war heute bei ATU und habe bei meinem Golf 4 eine Achsvermessung inkl. Einstellung der VA durchführen lassen. Es sollte ja 59€ kosten. nun haben sie 25€ drauf verlangt weil anscheinend die Spurstange verklemmt war und sie mit schwerigkeit aufgemacht haben (in der Rechnung steht: Spurstange links gangbargemacht)
Muß man für verklemte schrauben Extra bezahlen ??????? ich finde das eine Verarschung
Was glaubt ihr?? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Frage 2: bei der HA ist bei sturz einen wert von -6,24 es soll normalerweise zwischen -1,37 und -1,17 sein....kennt sich jemand aus, ist das viel
Danke euch allen im Voraus
Beste Antwort im Thema
Möchtest du vielleicht alles kostenlos erledigt bekommen?
Mich regt manchmal auf was für gierige Geier manche Leute sind?
Sollen die Mechaniker in der Werkstatt alle arbeiten kostenlos verrichten?
Wenn es wirklich sein sollte das die konter mutter spurstange zusammen gerostet hat, dann ist nicht leicht sie zu lösen. Manche erhitzen die manche versuchen mit kriechöl, manchmal muss alles dort ausbaut werden.
Und was jetzt? verhungerst du weil die die 25€ extra bezahlt hast?
die bööösen bööösen leute beim ATU😮
EDIT Frage 2: bei der HA ist bei sturz einen wert von -6,24 es soll normalerweise zwischen -1,37 und -1,17 sein....kennt sich jemand aus, ist das viel
Ich würd sagen da stimmt gewaltig was nicht wenn es soviel ausserhalb der sollwerten liegt, Hast du vielleicht krumme hinterachse?
44 Antworten
Hab damals ja gesagt was wohl daraus wird, und ich denke ich hatte Recht 😁
hab das Ding abgebaut, --> durch Tüv --> danach wieder angebaut.
Ich bin jetzt auch Deutschland ..ich habe verstanden.😁
War mir sowas von klar das nach deinem Geschrei von damals nichts passieren wird...😛 😉
@Inschu,
Brav, obwohl das auch net Sinn der Sache ist, aber egal😉
Gruß Roger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
War mir sowas von klar das nach deinem Geschrei von damals nichts passieren wird...😛 😉
Da ist schone Menge passiert.
Eure Bande wird😁 an mir bestimmt keinen mehr Cent verdienen.😁
@Inschu,
nana wir sind auch net bei dem Verein, haben wir doch damals schon gesagt.
Was ist denn damals noch rausgekommen?
Hättest Du Recht bekommen, hättest Du ja net Dein Heckwischer ausbauen müssen um dann Tüv zu kriegen oder???😉😛
Also geh ich mal davon aus, das da nix weiter passiert ist und Du brav und klein beigegeben hast😉
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von inschu70
Da ist schone Menge passiert.Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Eure Bande wird😁 an mir bestimmt keinen mehr Cent verdienen.😁
Dann erzähl doch mal was passiert ist. Ist übrigens nicht meine Bande.
Aber naja, du hast auch damals nie erzählt wie es weiter ging, wahrscheinlich hast du einfach nichts gemacht wie wir alle vermuteten, viel Geschrei um nichts halt 😉
Weil Englisch bei MT hyper in ist: "much ado about nothing "
Zitat:
Original geschrieben von Oldie65
Weil Englisch bei MT hyper in ist: "much ado about nothing "
Viel Aufheben um nichts???
Oder sollte es bedeuten Viel Aufregung um nichts???
Gruß Roger
Also eine Achsvermessung...heißt nicht einstellen!!! bist gut bei weg gekommen. obwohl ich atu nicht zu 100% traue.
Selber schuld wer zu ATU fährt, Unternehmen die so schlampig arbeiten und nach Provision bezahlt werden, sollte man generell meiden.
Der Sturz an der HA ist Geil :-) da hat wohl einer das Gerät nicht bedienen Können, oder gefuscht... Bei 6° an der HA fährst du nirgendswo mehr hin...
Aber cool das sie Dich nicht drauf hingewiesen haben :-D
(A)mateure (T)reiben (U)nfug
LG
A propos Amateuer:
Was ist denn heute für ein Datum???
(Auch wenn ich auf diese Aussage gewartet habe....)
MFG
2012 :-) auch wenn der Thread schon jahre alt ist, dazulernen tun viele schrauber trotzdem nicht?!?
wie meinst du das mit Apropos Amatuer?
wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man diesen Beitrag, oder meinst du man sollte alte Themen löschen?
LG Alex (ebenfalls München-Süd)
Also wurde extra nach ATU-Beiträgen gesucht, um nochmal seinen eigenen Senf dazugeben zu können? 🙄