ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord tuning

Accord tuning

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 12:30

Tag auch!

Ich bekomme meinen Accord 1.8 Bj.99 morgen und habe mich in Vorfeld schon mal nach Zubehör umgesehen. Ist ja wirklich nicht viel.

Da das Heck mir zu brav aussieht, will ich einen Type R Spoiler draufpacken. Nur sind mir die 430 Euronen eigentlich zu teuer. Hat jemand eine Ahnung, welche Spoiler denn noch für die Kiste passen? Ein Link wäre ganz gut. Hat jemand Erfahrung mit Wings West Spoilern? Wegen TÜV!!!

Außerdem wäre ich auch für andere Tuninglinks und -empfehlungen dankbar. Sprich Felgen(17"), Auspuff und Motor. Gibts eigentlich Kaltluftanlagen für meinen???

Tschüss...

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. August 2003 um 16:45

Hallo!

Ich habe mir fast schon gedacht, dass der Motor etwas mehr Drehzahl braucht.

Wie macht sich nun ein offener Luftfilter wirklich? Ist es besser den normalen Luftfilterkasten mit einem Sportluftfilter zu nehmen, oder ist der offene Filter besser? Immerhin saugt er ja auch die Luft im Motorraum an, genau wie der orginale Filter. Beide kriegen also eigentlich warme Luft.

Was die Reifen angeht, so habe ich schon auf Toyo Proxes T1-S und Falken ZE 512 spekuliert.

Macht sich eigentlich der Unterschied zwischen 215/45 und 215/40 bemerkbar?

Tschüss...

Hallo!

Ich habe mir gestern den ATR Heckspoiler bei Honda bestellt und ganz nebenbei nach 17" Felgen gefragt. Da bekam ich plötzlich zu hören, dass man bei 17" die hinteren Radläufe bördeln lassen muss. Der ATR hat doch auch 17" seriemäßig

Unterscheidet sich der ATR wirklich so sehr von einem normalen Accord oder ist der schon gebördelt? Oder kennt kemand Felgen, bei denen das nicht gemacht werden muss?

Tschüss...

Deine Antwort