1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord 06 Farbe

Accord 06 Farbe

Honda

ich überlege mir, einen accord (limo) zu kaufen. d.h. es steht schon relativ fest, denn keine andere marke bringt mir ein für mich akzeptables angebot.
(gut das honda-angebot gefällt mir auch noch nicht 100%)
für mich überlege ich nur zur zeit, welche farbe es werden soll. ich schwanke zwischen silber,artic blue und schwarz.
hätte gerne mal meinungen zu diesen farben gehört. bilder wären noch besser. kann mich momentan nicht zu einer farbe durchringen. bei uns fährt auch einer in rot rum. bin froh, dass ich den nicht so oft sehe, denn der gefiel mir auch gut. nur will ich kein rot als autofarbe außen.

Ähnliche Themen
17 Antworten

was heißt eigentlich empfindlich? welche farbe ist denn nicht so kratzempfindlich? bei uns laufen ne menge marder und katzen rum, die oft über die autos laufen. also ist für mich auch eine nicht so empfindliche farbe besser

Dann wäre silber ideal würde ich sagen. Leider gehen halt bei dieser Farbe die Chromtürgriffe unter.

Genau deswegen hab ich ich für das dunkle Royal Blau entschieden, da man so die Chromtürgriffe und die Chromumrandungen der Fenster und auch den Grill besser sieht. Eine Dachreeling aus Edelstahl oder Alu (so wie bei den Audi's) stände dem Tourer dann auch sehr gut - gibts aber nur in Schwarzem Kunststoff.
PS: Das Gruseln im Stream geht weiter - man hat den von mir beschriebenen Fehler in der Bluetooth-FSE endlich gefunden und nachvollziehen können. Heut früh hatte der umgekehrte Vorführeffekt zugeschlagen - die FSE funktionierte tadellos (wahnscheinlich, weil es noch kühl war). Jetzt sucht man die Ursache und ich soll den Stream noch weiterfahren... doofe Elektronikprobleme!

Deine Antwort