ACC Kalibrieren
Hallo Leute,
Trotz intensiver Suche habe ich leider keine brauchbare Anleitung gefunden wie man mit VCDS den Sensor kalibrieren kann.
Da es hier ein paar Leute gibt die das schon mal gemacht haben bitte ich um Info's
Danke
Beste Antwort im Thema
heute ACC erfolgreich kalibriert; Spiegel Eigenbau
Grund:
Verstellung Sensor
Zeit:
ca. 1.5std mit allem
Kalibrierung kann ich in NRW- 45770 Marl anbieten
anbei ein paar Fotos
Gruss Andy
332 Antworten
Hallo Leute, mein Sohn sucht jemanden der an seinen RS3 8V SB Facelift die ACC kalibriert. Umkreis von Gelsenkirchen.
Scotty18 bist du noch erreichbar ?
ja bin ich und ja kann ich machen
Zitat:
ja bin ich und ja kann ich machen
Ich hatte einen Stoßstange Wechsel an meinem Audi A7 und bei mir kommt auch die Fehlermeldung ACC und Breaking Guard nicht verfügbar
Denke müsste auch neu Kalibriert werden ich komme aus Langenfeld kann das jemand hier im Umkreis bzw NRW anbieten
Dann gerne per WhatsApp melden 0157 34291841
Ähnliche Themen
Keine Handynummer hier öffentlich
Du hast mich ja „gefunden“
Hallo zusammen, ich weiß dass ich hier für meinen A3 8V im falschen Forum bin aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem weiterhelfen. Es geht darum dass ich einen neuen gebrauchten ACC bei mir einbauen lassen habe und nun muss dieser laut Fehlermeldung noch eine Justage durchführen. Ich merke es auch wenn ich fahre, dass manche Autos nicht erkannt werden oder das Auto bremst obwohl kein Auto vor mir ist. Ich habe bei Audi schon angefragt aber noch keinen Kostenvoranschlag erhalten. Gibt es jemanden in oder in der Nähe von Bremen der so etwas auch macht und mir bei dieser Sache helfen kann? @Scotty18 du bist wieder im Geschäft? Ist leider nur 250km von mir entfernt aber falls Audi von mir 500€ haben möchte würde ich lieber diesen Weg auf mich nehmen falls sich sonst in der Nähe nichts findet
Vielen Dank
Ja kann ich machen , bzw mache ich noch
Coesfeld ist richtig
Hallo Leute,
gibt es hier noch wer der an meinem Golf 7 FL den ACC Sensor justieren kann ? Habe wegen Stoßstangenausbau den "ACC nicht verfügbar" Fehler.
Fehlercode: C110300
Danke euch
VG Sebastian
ja- kann ich
aber wo kommst du her 😉 sonst wirds schwierig
Hallo Scotty,
Ich komme aus der Nähe von Bochum.
Die Information hätte ich noch geben können 🙂
Danke dir !
Dann ist Coesfeld machbar 😉
Hallo Zusammen,
sorry das ich auch im A5 Forum schreibe. fahre einen A6 4G.
Auch ich müsste nach einer Schönheits-OP wegen einem Parkplatzrämpler ACC neu justieren.
Gibt es hier jemanden aus dem Umkreis Peine, Braunschweig, Hannover, der sich damit auskennt und sich bereiterklärt, das Justieren zu übernehmen.
Vorab schon einmal besten Dank und Gruß
Holger
Zitat:
Ich machen kalibrieren im plz 79415 ! Gruß
Hi, bietest du das noch an? Wäre daran interessiert, nachdem sich mein Sensor von Wunderhand verstellt haben soll.
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Freiburg im Breisgau, der den Sensor einstellen kann?
Zitat:
ich kann es hier in 45770 Marl kalibrieren
wie kann ich dich erreichen meine nr 015730025065