AC-Schnitzer Lippe auf "normaler" Stoßstange Bilder?
Hat vieleicht jemand ein paar Bilder von dieser Stoßstange wenn sie montiert ist?Ist ne AC-Schnitzer und passt nur auf die normalen Stoßstangen nicht M3!Danke!
33 Antworten
Kann man des echt kleben?Kenn mich mit den Karosserieklebern nicht so gut aus!Die Stoßstange müßte morgen kommen deswegen frage ich was ich noch besorgen muß.Denke nicht dass Kleber mit dabei ist weil ist ja ne gebrauchte Lippe.Wo bekommt man den Kleber her(welcher?)?Könnte man die Lippe net auch schrauben?
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Kann man des echt kleben?Kenn mich mit den Karosserieklebern nicht so gut aus!Die Stoßstange müßte morgen kommen deswegen frage ich was ich noch besorgen muß.Denke nicht dass Kleber mit dabei ist weil ist ja ne gebrauchte Lippe.Wo bekommt man den Kleber her(welcher?)?Könnte man die Lippe net auch schrauben?
Den Kleber kann man soweit ich weiß bei BMW bekommen.Hab auch schon gehört,dass man den Spoiler auch verschrauben kann.Da wird bestimmt noch der ein oder andere etwas zu sagen bis heute abend 🙂
Ja geil, endlich mal ein hellroter mit Scheinwerferblenden unten... Hab ich schon seeeehr lage gesucht. Sieht ja gar net mal so schlecht aus... *grübel* 😉
@mike
da du sie mir schon weggeschnappt hast, musst du mir auchn foto schicken wenn sie dran ist 😁
@bigurbi
Du warst also der freche Preistreiber... 😉! Nächste Woche kommt die Lippe.Mach Fotos und stell sie dann hier rein!
Mein Mechaniker hat gesagt kleben wär nix-des würd net lang halten!Schrauben wäre besser!Was meint ihr?
Beides. Und vernünftige große Unterlegscheiben verwenden, um die Kraft gleichmäßig auf eine größe Fläche zu übertragen.
Allerdings die Scheiben mit einer Seite Gummiunterlage verwenden. Gibt's im gutsortierten Handel.
Also schräubeln und kleben meinste!Ist nur kleben doch net so doll wie manche Vorredner hier meinen!
Vertrauen ist gut, aber von bewährten Traditionen abwenden ist fraglich. Also so nem Kleber alleine würde ich NICHT trauen. Ich nehm's persönlich. Lieber ein wenig mehr Aufwand, als Ungewissheit das das Dingen beim nächsten Pups abfällt. Man will sich doch darüber später keine Gedanken mehr machen.
Lieber doppelt absichern und ein gutes Gewissen.
^^meine persönliche Einstellung und Erfahrung
@E36-Power,
passt zwar nicht zum Spoilerthema, aber ich muss einfach fragen! Wie hast du die E46 Nieren auf den E36 gebracht?
Des würd mir bei meinem Compact auch gefallen.
So jetzt ist sie da!Werde sie heute montieren und Bilder rein stellen!Von der Verarbeitung her muß ich sagen 1A.Bohrungen drin zum befestigen und super lackiert!Bin mal gespannt wies ausschaut!!! 😁
Na,
wie weit bist mit der Lippe?
Das Ergebnis würd mich mal interessieren...
Hier isses... das Ergebniss!Hab sie jetzt verklebt und verschraubt!Muß sie nur noch eintragen lassen!Was wird des eintragen kosten?