AC Schnitzer Holzausstattung: Die Fotos
Hier die Fotos von der Holzausstattung,die ich verbaut habe
Edit😁as ist nicht schief,das Handschuhfach hängt nur,das ist nunmal bei den Compacts so...
82 Antworten
Erstens habe ich nicht kotzen gesagt .... sondern brechen ... 😉 ! Zweitens kann ich gut damit leben das den Leuten meine Modifikationen nicht gefallen .... komisch nur das sie es erst ausdrücken wenn man ihnen zu nahe tritt ..... wird doch kein Rachekommentar sein .... 😉 !
Machen wir es doch mal andersrum .... wem gefällt das Holz ?
Handmeldungen willkommen .....
MFG
kungfu
Wie wäre es mit Fotos von deinem Wunderteil ..... ?
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
Verstehe ich auch nicht. Zum Bsp. verweisst Kungfu auf sein Auto und geht dann erst mal ...
Sieht wirklich bescheiden aus, aber warum kauft bzw. richtet er sein Auto dann so her.
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Machen wir es doch mal andersrum .... wem gefällt das Holz ?
Handmeldungen willkommen .....MFG
kungfu
Mir nicht, aber es wäre schon mal ein Anfang wenn er es wenigstens gescheit geklebt hätte.
Uuuuiiii, jetzt kriegst du ganz böse Kommentare von den geschackssicheren Kollegen hier .... 😁 !
Suche mir gerade ein 316i Limousine mit M-Paket und gelben Blinker damit ich anerkannt werde .... wer was hat bescheid sagen ! Könnte ja dann gleich noch Parket im Auto verlegen ....
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Mir nicht, aber es wäre schon mal ein Anfang wenn er es wenigstens gescheit geklebt hätte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Uuuuiiii, jetzt kriegst du ganz böse Kommentare von den geschackssicheren Kollegen hier .... 😁 !
Gruß
kungfu
Da gehe ich von. Allerdings ist mir das auch dermaßen egal. Wen meine Meining stört der darf sie ignorieren. Bin ja hier nicht auf Zuspruch angewiesen.
Zitat:
Erstens habe ich nicht kotzen gesagt .... sondern brechen ... 😉 !
wer erstens sagt, sollte auch zweitens sagen?
Das sagt das Lexikon:
Das Wort Kotzen bezeichnet:
die schwallartige Entleerung des Magen- oder Speiseröhreninhaltes, siehe Erbrechen oder Brechen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wer erstens sagt, sollte auch zweitens sagen?
Das sagt das Lexikon:
Das Wort Kotzen bezeichnet:
die schwallartige Entleerung des Magen- oder Speiseröhreninhaltes, siehe Erbrechen oder Brechen.
Also inZukunft schwallartige Entleerung des Magen- oder Speiseröhreninhalts. Muss ich mir für Rauls Auto merken 😁
Man ist das traurig hier. Auf normale Fragen gibt es Antworten, die sich an Niveaulosigkeit und Kleingeist gegenseitig überbieten. Ist das wirklich immer so in diesem Forum?? Hat der geneigte E36 Fahrer im Schnitt nur Sonderschulniveau (soll keine gegen Sonderschüler gerichtete Verallgemeinerung sein) oder woran liegt es, dass man das Gefühl nicht verbergen kann, jeder Threat artet in eine Art pubertärer Klassenkampf aus?
Selbst wenn ich die Suchfunktion nutze, um irgendwelche Infos zum E36 (12/92er 325iA Coupe) zu erhalten, die dessen Pflege und Erhaltung gelten, sind 80 % der angezeigten Beiträge wüstes Hin- und Hergeschimpfe über die Unzulänglichkeit der jeweis anderen Fahrzeuge respektive derer Besitzer.
Ich halte mich vorwiegend im Omega Forum auf, da gibt es leider auch Ansätze solcher Tendenzen. Wenn dort jedoch jemand sein Fahrzeug vorstellt, oder aber etwaige Umbauten, sind die Kommentare meilenweit von dem entfernt, was hier geboten wird.
Ich mag den E36, da dessen Linie nach wie vor von zeitloser Eleganz und Sportlichkeit ist. Eine wahrlich seltene Kombination - zumindest in dieser Qualität.
Anstatt sich also gegenseitig geistige Umnachtung vorzuwerfen, wäre es - zumindest für diejenigen Forenmitglieder, die der Autos wegen hier sind und das Forum nicht als Ort des Auslebens persönlicher Komplexe oder geistiger Umnachtung betrachten - eine wunderbare Sache, das Niveau etwas anzuheben und dem der Fahrzeuge zumindest ansatzweise anzupassen. Denn das hier haben die Autos beileibe nicht verdient.
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Du glaubst gar nicht wie dünn die Grenze zwischen kritischer Meinung und Dampf ablassen ist.
Wenn hier einer ganz stolz seine Carbon-Look-Folie vorstellt,seh ich keine Notwendigkeit drin,ihm zu sagen wie be....... das aussieht.
Anders sieht es aus,wenn er Fragen stellt bzw. Verbesserungsvorschläge hören will.
Hör mal Bub, ob Dir meine Folie gefällt überlasse ich Dir, allerdings ist sie nicht kreuz und quer verklebt, so wie deine Holzleisten. Geschmack ist die eine Sache, handwerkliche Umsetzung eine andere ..... 😉.
Ich überlege gerade welche Verbesserungsvorschläge du mir geben könntest ..... ah doch, da fällt mir was ein ..... wie bekomme ich Traktorreifen über 18" auf meinen BMW, muß ich ihn da auch hochlegen .....? Also rege dich ab, wirst mich sowieso wenn überhaupt nur kurz von hinten sehe .... 😁 !
MFG
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Man ist das traurig hier. Auf normale Fragen gibt es Antworten, die sich an Niveaulosigkeit und Kleingeist gegenseitig überbieten. Ist das wirklich immer so in diesem Forum?? Hat der geneigte E36 Fahrer im Schnitt nur Sonderschulniveau (soll keine gegen Sonderschüler gerichtete Verallgemeinerung sein) oder woran liegt es, dass man das Gefühl nicht verbergen kann, jeder Threat artet in eine Art pubertärer Klassenkampf aus?
Selbst wenn ich die Suchfunktion nutze, um irgendwelche Infos zum E36 (12/92er 325iA Coupe) zu erhalten, die dessen Pflege und Erhaltung gelten, sind 80 % der angezeigten Beiträge wüstes Hin- und Hergeschimpfe über die Unzulänglichkeit der jeweis anderen Fahrzeuge respektive derer Besitzer.
Ich halte mich vorwiegend im Omega Forum auf, da gibt es leider auch Ansätze solcher Tendenzen. Wenn dort jedoch jemand sein Fahrzeug vorstellt, oder aber etwaige Umbauten, sind die Kommentare meilenweit von dem entfernt, was hier geboten wird.
Ich mag den E36, da dessen Linie nach wie vor von zeitloser Eleganz und Sportlichkeit ist. Eine wahrlich seltene Kombination - zumindest in dieser Qualität.
Anstatt sich also gegenseitig geistige Umnachtung vorzuwerfen, wäre es - zumindest für diejenigen Forenmitglieder, die der Autos wegen hier sind und das Forum nicht als Ort des Auslebens persönlicher Komplexe oder geistiger Umnachtung betrachten - eine wunderbare Sache, das Niveau etwas anzuheben und dem der Fahrzeuge zumindest ansatzweise anzupassen. Denn das hier haben die Autos beileibe nicht verdient.
Sepp
Bravo!!! Endlich mal jemand der den Sinn eines Forums versteht und auch zu nutzen weiß.
Zum Thema:
mir gefällt das Holz. Vorallem zu einer Lederausstattung wie es hier der Fall ist. Das es nicht ganz sauber aufgeklebt worden ist kann viele Gründe haben. Ist aber immernoch kein Grund das ganze sooo schlecht zu machen.
Danke für den Beitrag, der bietet sich exemplarisch für das an, was ich mit obigem Beitrag auszudrücken versuchte.
Bereits der (noch unspaktuläre) Beginn, "Hör mal Bub" läßt trauriges erahnen. Entweder ein Jungspund rasselt mit den Säbeln - oder aber (was entschieden trauriger wäre) ein Mitglied älteren Semesters verdingt sich in dargetaner Art und Weise.
Sepp, traurig
Super, passend zum Feiertag ein Ossi und dann noch Psychologe.... 😁 !
Nee, gebe Dir grundsätzlich recht, ändere heirmit im Nachhinein meinen Ausdruck "brechen" in "essen" und alle sind wieder glücklich .... wobei mir gerade auffällt das ich ja gar nicht der einzige war der wüste Kommentare abgab .... 😁
Also, der endgültige Satz lautet nun:
Gefällt mir nicht richtig, ich gehe essen !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Sepp
Das mit dem Ossi zum Feiertag hatte sogar was, hat mir gefallen. So denn, im Allgemeinen etwas mehr Contenance und das Forum gewinnt an Klasse. Sollte eigentlich keiner was dagegen haben.
Zitat:
edit ....
lacht mal wieder ...... 😁
naja: 2.66 von 5
gefällt ja nicht vielen 😰
also mir gefällts 😁