AC Schnitzer Holzausstattung: Die Fotos

BMW 3er E36

Hier die Fotos von der Holzausstattung,die ich verbaut habe

Edit😁as ist nicht schief,das Handschuhfach hängt nur,das ist nunmal bei den Compacts so...

82 Antworten

Wie kann man nur so ein Plastikzeugs da rein pappen...aber jedem das seine...!

also dieses alu zeugs im compact sieht total behindert aus...

Mein Bruder hatte das in seinem als er seinen Compact gekauft hat und es war das erste was rausgeflogen is.

Der sieht doch ohne irgendwelche schnörkeleien einfach noch am besten aus. Warum verschlimmbessern?!?

nun macht ihn doch net alle so runter. daniel hat es ja auch in seinem auto.

mir gefällt es auch nicht, aber kommentare wie: "ich geh mal kotzen" kann man sich ja schenken.

ps: ich hab noch nie einen kotzen gesehen, weil ihm nen monsterface nicht zugesagt hat 😁

hier ist ja mal wieder großes Kino. Kaum steltt jemand was hier rein und schon wird sofort über ihn hergefallen...Ist mittlerweile typisch für das Forum...Leider

Zum Thema Handschuhfach:

das ist ne E36 Krankheit. Nicht nur Compact. Bei mir ist es auch so. Man muss das Handschuhfach nur rechts bißchen rein drücken und dann ist es wieder grade..

Im E90 Forum hat jemand seinen 318d Touring in Japanrot vorgestellt. Fast Null Ausstattung. Trotzdem wurd nur nettes und positives über sein Auto geschrieben. Hier im Forum hätten sie ihn gleich runter gemacht. Wie in Rot?? Ohne M Paket ?? Ohne Leder ?? Hat es für keinen richtigen Motor gereicht ??

Denkt mal drüber nach...Vorallem ein 37 jähriger Junge

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

hier ist ja mal wieder großes Kino. Kaum steltt jemand was hier rein und schon wird sofort über ihn hergefallen...Ist mittlerweile typisch für das Forum...Leider

Zum Thema Handschuhfach:

das ist ne E36 Krankheit. Nicht nur Compact. Bei mir ist es auch so. Man muss das Handschuhfach nur rechts bißchen rein drücken und dann ist es wieder grade..

Im E90 Forum hat jemand seinen 318d Touring in Japanrot vorgestellt. Fast Null Ausstattung. Trotzdem wurd nur nettes und positives über sein Auto geschrieben. Hier im Forum hätten sie ihn gleich runter gemacht. Wie in Rot?? Ohne M Paket ?? Ohne Leder ?? Hat es für keinen richtigen Motor gereicht ??

Denkt mal drüber nach...Vorallem ein 37 jähriger Junge

Joah,ich weiß.Ist aber kein neues Phänomen hier.Deswegen poste ich auch recht selten hier,ist einfach angenehmer 🙂

Der ein oder andere ist aber trotzdem hilfsbereit,wenn man mal was hat.

Zum Handschuhfach:
Danke,ich werd da nachher mal was dran rumdrücken *g*.

Verstehe ich auch nicht. Zum Bsp. verweisst Kungfu auf sein Auto und geht dann erst mal ...

Sieht wirklich bescheiden aus, aber warum kauft bzw. richtet er sein Auto dann so her.

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Ich verweise auf meine Underline GANZ unten und geh jetzt erstmal brechen .....

MFG
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Verstehe ich auch nicht. Zum Bsp. verweisst Kungfu auf sein Auto und geht dann erst mal ...
Sieht wirklich bescheiden aus, aber warum kauft bzw. richtet er sein Auto dann so her.

Keine Ahnung,ich hab mich über seinen Thread vor kurzem auch schon gewundert,wo er seine Carbon-Look-Folie,die er kreuz und quer über sein Auto geklebt hat,vorgestellt hat.Aber weils mir überhaupt nicht gefallen hat,hab ich nichts gepostet.So sollte es eigentlich auch sein.

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

(...) Aber weils mir überhaupt nicht gefallen hat,hab ich nichts gepostet.So sollte es eigentlich auch sein.

Wieso nicht, sollte man den kritische Meinungen verschweigen??

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

sollt man nicht. Nur muß man nicht immer den Mund zu voll nehmen und immer irgend eine scheiße posten die eh nichts mit dem Thema zu tun hat und keinen interessiert.

Re: Re: AC Schnitzer Holzausstattung: Die Fotos

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Ich kenne mich mit den Compacts aus. Wir haben 2 Stück davon. Bei uns hängt das Handschuhfach nicht so runter.

Mfg

Compact86

Fahre auch einen Compacten... 🙂

Weder bei mir, noch bei meinem Compacten hängt was.

@ TS Warum hast Du um die Türöffner son´Art Carbonlook? Entweder oder...

Ist das Holzdekor von ´ner Rolle?

Re: Re: Re: AC Schnitzer Holzausstattung: Die Fotos

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

@ TS Warum hast Du um die Türöffner son´Art Carbonlook? Entweder oder...

Ist das Holzdekor von ´ner Rolle?

Ich schätz mal du meinst mich:

Das ist echtes Carbon.Die sind von AC Schnitzer für den Z3,passen aber natürlich auch beim E36.

Von der Rolle verbau ich grundsätzlich nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Du glaubst gar nicht wie dünn die Grenze zwischen kritischer Meinung und Dampf ablassen ist.

Wenn hier einer ganz stolz seine Carbon-Look-Folie vorstellt,seh ich keine Notwendigkeit drin,ihm zu sagen wie be....... das aussieht.

Anders sieht es aus,wenn er Fragen stellt bzw. Verbesserungsvorschläge hören will.

Haste ned noch mehr Bilder Raul?

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Haste ned noch mehr Bilder Raul?

Was interessiert dich denn genau?Dann mach ich dir nachher welche.

Find auch total lächerlich wie hier über diesen Look hergefallen wird mit Ausdrücken wie "kacke" "kotzen" "scheisse" usw...

Niveaulos, aber so sind die meisten E36-Fahrer eben, gell?

Mir gefällt Holz in Autos nur bedingt aber trotzdem find ichs bei dir irgendwie gelungen...
Holz sieht fast IMMER aus wie Plastikholz weils so beschichtet ist.
Wie ein IKEA-Esstisch wirds nie aussehen (zum Glück 😉)

Von Außen find ich die Karre auch cool wegen der sehr geilen AC Schnitzer Felgen....

ansonsten fällt mir noch ein, zu den Leuten die am lautesten Schreien:

Die meisten Wagen hier würde ich niemals fahren weil sie einfach zu beschissen aussehen.
Selten mal ein wirklich schicker dabei. Trotzdem schreib ich da nicht gleich: " Ich geh kurz brechen weil du so einen widerlichen Wagen fährst"

Ich lach ihn dann einfach innerlich aus wenni ch ihn ganz lässig an der Tanke aussteigen seh weil er sich für den geilsten hält mit seinen Klarsichtrückleuchten und dem DTM Endrohr