Abzocke von VAG ???
war vor ein paar tagen in der freundlichen W. um meinen tt (180ps ,quattro ,2001er) zur rep. anzumelden.
gemacht werden sollten: wechsel koppelstangen ,wechsel stabilisatoren (inc. buchsen) und ein ölwechsel + wechsel keilrippenriemen standen an.
kostenvoranschlag ca. 450 €.
gesagt ,getan.gestern war abholung ,geld gelöhnt und losgefahren...keine 50 meter.auto hat gequietscht ohne ende.klang wie ein aneinanderreiben von 2 styroporplatten.
reklamation.es wurde ein auswechseln der stabis vergessen.erklärung des freundlichen: koppelstangen neu ,stabis alt (buchsen defekt)...muß quietschen.montag neuer termin.gezahlt werden soll dann 'bloß' das material (80€) ,keine einbaukosten.
das klingt nach abzocke.erster kostenvoranschlag (450€) war komlettreparatur und nun noch ein 'trinkgeld' von 80€ dazu.
ist hier jemand vom fach (VAG) der auskunft geben möchte?
alle anderen sind natürlich auch gefragt_sorry.
und vielen dank im voraus!!!!
Beste Antwort im Thema
Wir haben den Auftrag uns zu unterhalten solange nichts wichtiges gefragt wird.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Wo liegt Zölibat? Ist das nicht da, wo Heiraten verboten ist, aber mit Jungs... 🙄
😛,
Keine Ahnung, in keinem Routenplaner wird in Italien "Zölibat" als sinnvolles Ziel gelistet.
Der Moderator wird entzückt sein, User stellt Frage => die meisten Antworten = Müll...😁
Grüße
Manfred
Guck mal unter Sodom und Gomorrha. Evtl. ist Zölibat ein Vorort... 😁
BTT: Die Eingangsfrage ist doch bereits hinreichend erschöpft beantwortet. Aber von mir aus können wir hier Schluß machen - bis auf Weiteres! 😎
Grüsse!
P.S.: Die Mods fahren bestimmt schöne Coupés! 😁
Ihr seid aber schon ein wenig fertig,oder?Ich habe wenigstens die Wahl,Blechdach,Fellakenfell oder ganz offen.Ihr müßt bei dem doofen Blechdach bleiben.
Ähnliche Themen
Wollen wir doch mal festhalten: Einer von EUCH hat angefangen. Der Bueller war´s mal wieder - wer denn sonst! 😛
Wir haben nur die besseren Argumente! 😉
Zitat:
Wo? 😉
PS: Zölibat verbinde ich mit Coupe fahren, denn beides beengt. 😛 😁
N8
Zitat:
Wollen wir doch mal festhalten: Einer von EUCH hat angefangen. Der Bueller war´s mal wieder - wer denn sonst! 😛Wir haben nur die besseren Argumente! 😉
Macht halt immer wieder Spaß mit Dir.😁,Ich will doch nur spielen.
ÜberholTT.Endlich mal wieder einer mit dem Sinn fürs Schöne.
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
PS: Zölibat verbinde ich mit Coupe fahren, denn beides beengt. 😛 😁Zitat:
Die Furcht vor Enge ist bei den skrotumschrumpfenden Temperaturen in Euren Kutschen doch eh kein Problem. 😛 Komm´ mir nicht mit diesem ausgenudelten 😁 Alibi der Nudistenbewegung!
Hauptsache der geistige Horizont ist nicht beengt. 😉
Grüsse!
P.S.: Ich gebe es ja ungern zu, aber mir ist gerade ein echter Vorteil der Textilmützen eingefallen. 😰 Bei der Ölstandskontrolle hat man jederzeit ´nen Fetzen Stoff zur Hand, um den Peilstab abzuwischen!😁
Zitat:
P.S.: Ich gebe es ja ungern zu, aber mir ist gerade ein echter Vorteil der Textilmützen eingefallen. 😰 Bei der Ölstandskontrolle hat man jederzeit ´nen Fetzen Stoff zur Hand, um den Peilstab abzuwischen!😁
Hey, geh das doch mal mit der üblichen Be
dachtsamkeit an! 🙂
Hirsesack in den Kofferraum = zwei Fliegen mit einer (Heck-)klappe. Was zum Ölpeilstab putzen und immer ´ne Ersatztür dabei. Wer hat das schon? 😎
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
TTRs sind ja immerhin als "gut betucht" zu bezeichnen. 🙂
... was nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Bonität zuläßt!
Wie heißt es schon bei Asterix bei den Briten:
Asterix: "Schöner Stoff!", Antwort Teefax: "Ja, mein Schneider ist reich!" 😉