Abzocke von VAG ???

Audi TT 8N

war vor ein paar tagen in der freundlichen W. um meinen tt (180ps ,quattro ,2001er) zur rep. anzumelden.
gemacht werden sollten: wechsel koppelstangen ,wechsel stabilisatoren (inc. buchsen) und ein ölwechsel + wechsel keilrippenriemen standen an.
kostenvoranschlag ca. 450 €.
gesagt ,getan.gestern war abholung ,geld gelöhnt und losgefahren...keine 50 meter.auto hat gequietscht ohne ende.klang wie ein aneinanderreiben von 2 styroporplatten.
reklamation.es wurde ein auswechseln der stabis vergessen.erklärung des freundlichen: koppelstangen neu ,stabis alt (buchsen defekt)...muß quietschen.montag neuer termin.gezahlt werden soll dann 'bloß' das material (80€) ,keine einbaukosten.
das klingt nach abzocke.erster kostenvoranschlag (450€) war komlettreparatur und nun noch ein 'trinkgeld' von 80€ dazu.
ist hier jemand vom fach (VAG) der auskunft geben möchte?
alle anderen sind natürlich auch gefragt_sorry.
und vielen dank im voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Wir haben den Auftrag uns zu unterhalten solange nichts wichtiges gefragt wird.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Wo liegt Zölibat? Ist das nicht da, wo Heiraten verboten ist, aber mit Jungs... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Wo liegt Zölibat? Ist das nicht da, wo Heiraten verboten ist, aber mit Jungs... 🙄

😛,

Keine Ahnung, in keinem Routenplaner wird in Italien "Zölibat" als sinnvolles Ziel gelistet.
Der Moderator wird entzückt sein, User stellt Frage => die meisten Antworten = Müll...😁

Grüße

Manfred

Guck mal unter Sodom und Gomorrha. Evtl. ist Zölibat ein Vorort... 😁

BTT: Die Eingangsfrage ist doch bereits hinreichend erschöpft beantwortet. Aber von mir aus können wir hier Schluß machen - bis auf Weiteres! 😎

Grüsse!

P.S.: Die Mods fahren bestimmt schöne Coupés! 😁

Ihr seid aber schon ein wenig fertig,oder?Ich habe wenigstens die Wahl,Blechdach,Fellakenfell oder ganz offen.Ihr müßt bei dem doofen Blechdach bleiben.

Ähnliche Themen

Die Coupe-Fahrer sind echt voll fies hier. 🙁

😁

Wollen wir doch mal festhalten: Einer von EUCH hat angefangen. Der Bueller war´s mal wieder - wer denn sonst! 😛

Wir haben nur die besseren Argumente! 😉

Zitat:

Wo? 😉

PS: Zölibat verbinde ich mit Coupe fahren, denn beides beengt. 😛 😁

N8

Zitat:

Wollen wir doch mal festhalten: Einer von EUCH hat angefangen. Der Bueller war´s mal wieder - wer denn sonst! 😛

Macht halt immer wieder Spaß mit Dir.😁,Ich will doch nur spielen.

ÜberholTT.Endlich mal wieder einer mit dem Sinn fürs Schöne.

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

PS: Zölibat verbinde ich mit Coupe fahren, denn beides beengt. 😛 😁

Die Furcht vor Enge ist bei den skrotumschrumpfenden Temperaturen in Euren Kutschen doch eh kein Problem. 😛 Komm´ mir nicht mit diesem ausgenudelten 😁 Alibi der Nudistenbewegung!

Hauptsache der geistige Horizont ist nicht beengt. 😉

Grüsse!

P.S.: Ich gebe es ja ungern zu, aber mir ist gerade ein echter Vorteil der Textilmützen eingefallen. 😰 Bei der Ölstandskontrolle hat man jederzeit ´nen Fetzen Stoff zur Hand, um den Peilstab abzuwischen!😁

Zitat:

P.S.: Ich gebe es ja ungern zu, aber mir ist gerade ein echter Vorteil der Textilmützen eingefallen. 😰 Bei der Ölstandskontrolle hat man jederzeit ´nen Fetzen Stoff zur Hand, um den Peilstab abzuwischen!😁

Hey, geh das doch mal mit der üblichen Be

dach

tsamkeit an! 🙂

Hirsesack in den Kofferraum = zwei Fliegen mit einer (Heck-)klappe. Was zum Ölpeilstab putzen und immer ´ne Ersatztür dabei. Wer hat das schon? 😎

ObDachlos oder nicht - das ist hier die Frage. 😉

😁

TTRs sind ja immerhin als "gut betucht" zu bezeichnen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

TTRs sind ja immerhin als "gut betucht" zu bezeichnen. 🙂

... was nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Bonität zuläßt!

Wie heißt es schon bei Asterix bei den Briten:

Asterix: "Schöner Stoff!", Antwort Teefax: "Ja, mein Schneider ist reich!" 😉

Stoff oder Blech.Hat schon mal jemand gehört😁as Blech aus dem die Träume sind?

"Der gummierte Stoff, aus dem die Träume sind" klingt IMO auch nicht viel besser.🙂

Grüße

Manfred