Abzocke von VAG ???

Audi TT 8N

war vor ein paar tagen in der freundlichen W. um meinen tt (180ps ,quattro ,2001er) zur rep. anzumelden.
gemacht werden sollten: wechsel koppelstangen ,wechsel stabilisatoren (inc. buchsen) und ein ölwechsel + wechsel keilrippenriemen standen an.
kostenvoranschlag ca. 450 €.
gesagt ,getan.gestern war abholung ,geld gelöhnt und losgefahren...keine 50 meter.auto hat gequietscht ohne ende.klang wie ein aneinanderreiben von 2 styroporplatten.
reklamation.es wurde ein auswechseln der stabis vergessen.erklärung des freundlichen: koppelstangen neu ,stabis alt (buchsen defekt)...muß quietschen.montag neuer termin.gezahlt werden soll dann 'bloß' das material (80€) ,keine einbaukosten.
das klingt nach abzocke.erster kostenvoranschlag (450€) war komlettreparatur und nun noch ein 'trinkgeld' von 80€ dazu.
ist hier jemand vom fach (VAG) der auskunft geben möchte?
alle anderen sind natürlich auch gefragt_sorry.
und vielen dank im voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Wir haben den Auftrag uns zu unterhalten solange nichts wichtiges gefragt wird.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Stimmt, wenn man das hört/liest, da fliegt einem ja fast das Blech weg. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Stoff oder Blech.Hat schon mal jemand gehört😁as Blech aus dem die Träume sind?

Der Stoff aus dem die Träume sind? Träume sind Schäume. Blech ist wenigstens was Reelles!

Hätte nicht übel Lust am 31. vorbeizuschauen, damit wir das mal richtig ausdiskutieren können. Ich fürchte allerdings, da bekomme ich mein schönes Coupé-Dach abgeflext... 😰

Wer ist den IMO?Wo ist das Gummi?

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Stoff oder Blech.Hat schon mal jemand gehört😁as Blech aus dem die Träume sind?
Der Stoff aus dem die Träume sind? Träume sind Schäume. Blech ist wenigstens was Reelles!

Hätte nicht übel Lust am 31. vorbeizuschauen, damit wir das mal richtig ausdiskutieren können. Ich fürchte allerdings, da bekomme ich mein schönes Coupé-Dach abgeflext... 😰

Das wäre aber schön,keine Angst.Wir haben nichts gegen benachteiligte. Schönes Coupedach?Gab es sowas gegen Aufpreis oder meinst Du das normale?Laßt uns aufhören.Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Sagt mal Leute, was habt ihr denn für nen Auftrag hier?
Ich würde schon gerne wissen, wie die Geschichte für den TE ausgeht. Is nich langsam mal gut mit OT?

😕😕😕

Dann schreib´ Du doch was zum Thema.

Ich habe das gemacht und jetzt warte ich, bis das Wochenende vorüber ist - denn vorher geht die Geschichte eh´ nicht aus. 🙄

Grüsse!

Wir haben den Auftrag uns zu unterhalten solange nichts wichtiges gefragt wird.

Zitat:

😕😕😕

Dann schreib´ Du doch was zum Thema.

Ich habe das gemacht und jetzt warte ich, bis das Wochenende vorüber ist - denn vorher geht die Geschichte eh´ nicht aus. 🙄

Grüsse!

Ich will nichts zum Thema schreiben, das wurde schon getan - ich will das Thema verfolgen. Das ist schwierig wenn ab der dritten Antwort nur noch Müll kommt!

Ich hab ja nix gegen OT, wenn das Thema denn auch durch ist, aber ich meine so nach dem dritten Posting zwei Seiten zu füllen, ohne dass der TE sich nochmal gemeldet hätte ein wenig zu viel des Guten...

Hast Du wirklich vor Montag mit Neuigkeiten des Themenerstellers gerechnet? Für Autowerkstätten gilt immer noch der alttestamentarische Spruch "Am siebten Tage sollst Du ruhen." Wie soll es da themenbezogene Neuentwicklungen geben???

Aber das war jetzt wohl wieder "Müll"...

Zitat:

Wir haben den Auftrag uns zu unterhalten

ach du dicker Vater😰

Zitat:

Hast Du wirklich vor Montag mit Neuigkeiten des Themenerstellers gerechnet? Für Autowerkstätten gilt immer noch der alttestamentarische Spruch "Am siebten Tage sollst Du ruhen." Wie soll es da themenbezogene Neuentwicklungen geben???

Aber das war jetzt wohl wieder "Müll"...

Es geht darum dass jeder, der den Thread verfolgen will und auch jeder, der ihn evtl. mit einem ähnlichen Anliegen später über die Sufu findet, Eure Unterhaltung mitlesen muss, ganz einfach! Ist das so schwer zu verstehen? Da ist das völlig egal an welchem Tag eine Antwort zu erwarten ist.

Es war von Anfang an schon absurd, wegen der vorliegenden Problemstellung überhaupt einen Thread zu eröffnen.

Dem TE wurde ein Kostenvoranschlag erstellt, demgemäß gearbeitet und abgerechnet wird. pacta sunt servanda.

Was gibt es da noch zu diskutieren? Der TE muß nur auf sein Recht pochen und ich benötige wahrlich keine Kristallkugel, um den Ausgang des Falles vorherzusagen.

Grüsse!

Eine wirklich tolle Einstellung: Weil ich den Thread unnötig finde und der Meinung bin, dass der TE allein wissen ,üsse was zu tun ist, spamme ich mal eben seinen Thread bis zur unbenutzbarkeit zu.
Würde ich jetzt vielleicht von Newbies erwarten - aber nicht von Usern, die hier schon ziemlich lang dabei sind.

Um DEINER Spammerei - denn nichts anderes betreibst Du hiermit selbst - kein weiteres Futter zu geben, werde ich mich nicht weiter äußern!

Ganz grosses Kino hier.🙄

Ich werde daher dem Theater ein Ende bereiten. Sollte es von Seiten des TE was neues in der Sache geben--> PN an mich.

***geschlossen***

mfg

invisible_ghost

MOD