ABT wirklich sooooo scheiße?
Hi ...
Ich hab jetzt schon soooo oft gehört " der ABT is mist","ABT und Leistung passen net zusammen"...usw
Ist er denn soooo schlecht ich bin mit meinen noch net gefahren weil ich in 14tagen 18 werd und ich ihn dann zulasse..
also geht der wirklich soo schlecht sind immerhin 90Ps 2l ... ich mein da steckt doch Kraft dahinter.....
gibt es wirklich keinen Motor der schlecher is bzw schlechter geht????
Aso dazu zusagen is ich habn ABT B4 Limo
164 Antworten
also ich fahre n abt und mein kollege n b3 1,8er quattro. Also ich lass ihn stehen soviel is sicher auch wenn viele hier anderer meinung sind.Und beim twingo der mit 75 ps wird es schwierig da der twingo weniger wiegt...
ja das ist richtig das is ja auch der 16Ventiler der hat 75Ps der normale 8Ventiler jedoch nur 55Ps^^ und der geht richtig gut mein Kumpel fährt soeinen naja is kein fahren das is bei dehm wahnsinn ^^
Also mit nem ABT im B4 wirste selbst bei nem 55 Ps Twingo schon ordentlich Gas geben dürfen dass du den packst... Zumindest bis 100 sowas...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von THCCryjack
Also keiner ist nur noch der 1.6E mit 101 PS den wir fahren. Ich fuhr auch den ABT... Und ich fand ihn auf jeden Fall stärker. Hat der Scheibenbremsen hinten?
Stell nen vernünftigen technischen Zustand wieder her, dann ist auch dieser Motor nicht lahmer wie ne ABT Krücke...
Aber ein vorteil hat der B4 gegenüber einem z.B Twingo ... Platz und Komfort^^
aso und der ABT macht ja so pie mal daumen seine knappen 200 oder?
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Stell nen vernünftigen technischen Zustand wieder her, dann ist auch dieser Motor nicht lahmer wie ne ABT Krücke...Zitat:
Also keiner ist nur noch der 1.6E mit 101 PS den wir fahren. Ich fuhr auch den ABT... Und ich fand ihn auf jeden Fall stärker. Hat der Scheibenbremsen hinten?
Wenn du mir mal helfen würdest... hehe.Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Auf Tacho...Reel werden es irgendwas zwischen 180-190km/h sein. Aber auch nur mit Heimweh, Rückenwind und stark bergab.
Zitat:
Auf Tacho...Reel werden es irgendwas zwischen 180-190km/h sein. Aber auch nur mit Heimweh, Rückenwind und stark bergab.Zitat:
Der macht Dicke 190!!! so ein Quatsch... mein Tacho war damals über 210 km/h
Zitat:
Der macht Dicke 190!!! so ein Quatsch... mein Tacho war damals über 210 km/hZitat:
Auf Tacho...Reel werden es irgendwas zwischen 180-190km/h sein. Aber auch nur mit Heimweh, Rückenwind und stark bergab.Zitat:
Ich zitiere mich selbst... Der ABT ist mit 172 eingetragen und 14,1 sec von 0 -100 km/h und wahnsinnigen 148 Nm
Zitat:
Wie 210? mitn ABT? was war das n coupe?
Nö, ne Limo im S2 Look... und natürlich "technisch einwandfreien Zustand...!"
Gruß
Also ich finde der ABT wird hier gnadenlos schlechtgeredet, klar rennen gewinnt man damit nicht,mit einem ADA oder ABK aber auch nicht, und gerade für einen Mittelklassewagen hat er heutzutage ein relativ niedriges Gewicht und für die Leistung angemessenes Drehmoment.
Ich denke er ist nicht ganz umsonst der mit Abstand am häufigsten verkaufte Motor im B4.
PS: Alle die keinen ABT fahren sind schwul ^^