ABT: DFG nach SFG

Audi A3 8P

hallo leute,

ich spiele mit dem gedanken meinen 8P mit der von ABT angebotenen SFG-frontblende zu versehen.
nun die frage an euch...sieht das gut aus oder schauts doch eher nach billiger nachrüstlösung aus?
bitte sinnige antworten...mir ist schon klar, dass es orginal am besten aussieht 😉

gruß,
stockden

27 Antworten

2222222

3333333 ne ungepfelgte ABT-Blende

44444444

55555555

Ähnliche Themen

6666666

Hofele Front ohne neue Haube

Viele Grüße

g-j🙂

Und meine Folien-Front

Mach doch nicht so viel Werbung für die Abt Blende jetzt werden sie ihnen die sicher aus den Händen reißen 😁

Und ich will meine auch noch los werden! Wer trotz der Werbung von g-j eine will kann sich ja melden *g*

Zitat:

Original geschrieben von EmmiA3

Mach doch nicht so viel Werbung für die Abt Blende jetzt werden sie ihnen die sicher aus den Händen reißen 😁

Ehre wem Ehre gebührt !😁 Die ABT-Blende ist aber auch "very trashig" zu einem absolut unverschämten Preis😉

Viele Grüße

g-j🙂

Wie wahr..wie wahr 🙂

Also ich hab zuvor auch nen Chromstreifen mit Folie draufgemacht, das hat 10 Euronen gekostet.....und schaut genau so gut/schlecht aus wie die Abt-Blende! Die 1XX Euro kann man sich wirklich sparen!

Da ich mit dem Ausehen der Blenden nicht mehr zufrieden war, hab ich mir die S3-Front geholt.....sieht sehr gut aus, finde ich. Bilder siehe meine Signatur, dann kann man das anschaun!

Gruß

mir gefällt der foliengrill besser als das aufgepappte teure plastikdingens 😮

Ich habe meinen A3 gebraucht mit der Abt-Blende gekauft. Nach einer gewissen Zeit habe ich die Blende abgemacht und fahre jetzt "befreit" mit dem DFG rum und bleibe dabei.

Deine Antwort