ABT Coupe
hallo wer kan mir weiter helfen ...
muss meinen alles geliebten AUDI Coupe verkaufen aus finanziele gründe ... :-(
jetzt ist die frage was würde ich noch für meinen wagen bekommen ???????? ( was were er noch wert )
hier einige daten vom auto :
Audi Coupe von ABT 2,0 ( 136PS ) Baujahr 1990 Sondermodel ABT Tuning Technische Daten : Baujahr 1990 2,0 Liter 136 PS Fahrzeug ist 4. hand ,und für sein alter in gutem Zustand Fahrzeug lief immer zuverlässig , weist aber kleine optische Mängel auf leider leichter hagel schaden blinkerglas beifahrerseite defeckt muste erneuert werden . 186.000 Km .Mit leistungssteig. von ABT ,H&R Sport federn 30mm ,el. Stahlschiebedach ,Servolenkung ,el verstellbare Außenspiegel ,el Fensterheber ( farerseite ohne funktion ) ,Nebelscheinwerfer ,Sportsitze ,S2 Sportlenkrad ,Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole ,Farbe indigo blau perleffekt ,TÜV/AU 06.2006 ,G Kat , 8 Fach bereift ABT Felgen 7 1/2jx16h2 mit 225/45hr16 ,stahlfelgen 5 1/2jx15h2 mit 185/65r15
Ähnliche Themen
30 Antworten
gehe doch mal zu www.dat.de und dann gibste die schlüsselnummer ein um deine Listenwert des Auto zu erfahren, und dann kannste schon mal besser einen realistischen wert für dein Auto bestimmen
Naja, würde mal sagen der ist noch ca. 500 Euro wert, kannst mir gleich die Kontonummer geben, dann überweise ich noch heute 😁
Jetzt mal ehrlich, denke so vom Gefühl her du solltest bestimmt noch 2500 Euro bekommen.
Was hast du dir dann so vorgestellt?
danke bandit aber leider gibt es die schlüssel nr nicht laut DAT hab es schon versucht habe mich sogar schon mit Audi Ingolstad un ABT kemten in verbindung gtesetzt wegen der schlüssel nr die haben mir nur gesagt das es eine sonder anfertigung war von den wagen und leider nicht mer alle daten zurverfügung haben :-( da diese daten nur eine bestimmte zeit gelagert werden ....
MFG Clippi
schick doch mal n paar fotos rüber, will mal gucken ob ich meinen fuhrpark erweitern soll ;-)
Ja gibt mal bitte paar fotos.
6von 6
felgen kann ich morgen fotos von geben die sind noch im keller jetzt sind noch die winter reifen drauf .
MFG
Clippi
*lupe such* 😉