1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. ABT Coupe

ABT Coupe

Audi 80 B3/89

hallo wer kan mir weiter helfen ...
muss meinen alles geliebten AUDI Coupe verkaufen aus finanziele gründe ... :-(
jetzt ist die frage was würde ich noch für meinen wagen bekommen ???????? ( was were er noch wert )

hier einige daten vom auto :

Audi Coupe von ABT 2,0 ( 136PS ) Baujahr 1990 Sondermodel ABT Tuning Technische Daten : Baujahr 1990 2,0 Liter 136 PS Fahrzeug ist 4. hand ,und für sein alter in gutem Zustand Fahrzeug lief immer zuverlässig , weist aber kleine optische Mängel auf leider leichter hagel schaden blinkerglas beifahrerseite defeckt muste erneuert werden . 186.000 Km .Mit leistungssteig. von ABT ,H&R Sport federn 30mm ,el. Stahlschiebedach ,Servolenkung ,el verstellbare Außenspiegel ,el Fensterheber ( farerseite ohne funktion ) ,Nebelscheinwerfer ,Sportsitze ,S2 Sportlenkrad ,Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole ,Farbe indigo blau perleffekt ,TÜV/AU 06.2006 ,G Kat , 8 Fach bereift ABT Felgen 7 1/2jx16h2 mit 225/45hr16 ,stahlfelgen 5 1/2jx15h2 mit 185/65r15

30 Antworten

3von3 sorry bekomme sie nit besser hi :-(

Poste die Bilder am besten im jpeg-Format, dann können sie auch viel größer werden 😉

bild 2von 3 (felgen )

3von 3 ......wen jemand möchte setze ich die bilder vom audi auch noch mal als JPG rein . MFG Clippi

Das wäre schön 🙂

neu bilder vom wagen jetzt aber in JPG MFG Clippi
1/6

und das letzte wen jemand noch andere bilder möcht6e zb vom motor unsoweiter kann mich gerne fragen .MFG Clippi 6/6

noch vergessen zu schreiben : Domlager ,bremsscheibenVa-HA,bremsbelägeVA-HA,Querlenkerbuchsen,ölfilter,endtopf,zündkertzen erneuert und ölwechsel in 2004 gemacht worden .

Sieht doch ganz gepflegt aus. 1800,- sind realistisch, wenn er i.O. ist. Höher würde ich ihn nicht ansetzen, falls sich jemand melden soll 😉

Deine Antwort