Abstimmung zum Forumbild Passat 3B/3BG

VW Passat B5/3B

Wie versprochen folgt hier die Abstimmung welche Bild die Passatfaherinnen und -fahrer als ihr neues Titelbild haben möchten.
Leider fehlt derzeit die Unterstüzung der Mod's und der Werkstatt und daher nehm ich die Wahl selbst in die Hand.

Aus diesem Theader hab ich alle Bilder ausgewählt die folgenden Kriterien entsprechen:

- passendes Forum 1040 x 100
- Passat im Serienzustand
- keine offensichtlichen Werbebilder oder andere Bilder auf dennen ein Urheberrecht besteht
- bis spätestens zum 07.02.09 eingereicht waren

Und jetzt noch die Wahlbedingungen:

- jeder User hat nur 1 Stimme
- entweder die Bildnummer oder den Bildlink posten
- Abstimmung läuft bis zum 11.02.09
- der Fairnisshalber werden nur die Stimmen der Passatfahrer gezählt

Hier die Kandidaten:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Die Bilder hab ich so zusammen gestellt wie sie nach dem durchforsten des Bildertheader in meinem Brwoser standen. Die Bildnummer stellt keinerlei Wertung dar!

Bei Fragen stehen NaNuNaNa und ich jederzeit zur Verfügung.

Beste Antwort im Thema

Ich denke nicht das BlueMevo's Problem allein in dem Bild liegt, aber naja......

97 weitere Antworten
97 Antworten

war nur ein vorschlag um "Frieden" zu schaffen...

Ich denke nicht das BlueMevo's Problem allein in dem Bild liegt, aber naja......

Du tust mir leid, BlueMevo. Hättest du meine Texte richtig interpretiert, hättest du dich mit sicherheit nicht aufgeregt. Und was du gegen Fiete hast, ist mir auch schleierhaft, den ich hier mal stellvertretend in Schutz nehme. Du hast den 2. Platz belegt, das ist doch gut.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

hee jungs... da ich urheber von dem "Bild 9" entziehe ich einfach die Copyright-Rechte und fertig ist die Laube. Was soll diese Diskusion im Nachhinein? Mir ist es wurscht pieps egal welches Bild zu sehen ist. Lassen wir einfach alles beim alten und fertig ist die Laube, somit sind alle glücklich...

wie im kinnergarten... furchtbar

Hallo,

dem kann ich leider nur zustimmen, weil das Bild 1, welches dein passi war, nun verloren hat drehst du hier so durch... und ich habe mich auch vorher bereiligt. Ich hatte ein sehr gutes Bild (4 Passis getunt, ungetunt, 3B / 3BG) welches ich aber leider nicht so hinbekommen habe, dass man es hier veröffentlichen könnte... Und als Moderator oder Stimmenabzählmeister wollt ich mich erst recht nicht aufspielen....Ganz im gegenteil ich wollte nur dabei helfen dass das Voting nicht einschläft sondern das man auch die chance hat das ruder noch rumzureißen und dat ganze ding nochmal anzukurbeln. Ich werde mich dann wohl eher hier als passiven User, in Zukunft, zurückhalten, da das Niveau im Forum jeden Tag weiter und weiter sinkt (ist leider so! Damit will ich hier auch keinen persönlich angreifen!!!!!!!!) .
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend

Grüße
Friedrich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fiete870

Ich werde mich dann wohl eher hier als passiven User, in Zukunft, zurückhalten

Och Fiete... du bist und bleibst doch unser BestCeller, vergiss das nicht 😉

Edit: einer unserer BestCeller... (hab ich gerade gesehen)

Greetz HM

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Greetz HM

Danke 😁 !! Willst du nen "BestCeller" Aufkleber fürs Auto haben ??

Wat, ich als "Natural born Kieler"?... da könnte man hier bestimmt für verhauen werden... 😁

Greetz HM

Das Niveau im Forum sinkt? Hab ich garnicht mitbekommen 😁

Gut, man muss ab und zu das Fremdwörterbuch rausholen oder einfach mal seinen ausländischen Kumpel fragen was der liebe TE denn so meinen mag in seinem Anfangspost, es werden Themen neueröffnet die nur 3 Spalten unter dem Neueröffneten schon mal stehen oder circa 9 Mio mal in der Suche unter jedem Suchbegriff zu finden sind.....aber ansonsten ist dies nur ein Forum von völligen Intelligenzbestien die nur darauf warten rauszufinden wie man ein Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum legen kann, weil man hat ja schon in der Suche gesucht und NICHTS, ABER REIN GARNICHTS gefunden dazu!!

Oh, werde ich OT.....?

Wahrscheinlich sollte man hier mal ein Auskotz - Thread eröffnen wie im LKW - Forum, da könnten zumindest auch Probleme zwischen mehreren Personen mal ausgesprochen werden. Oder wie man an einem aktuellen Fall sehen kann bringt es auch viel die Handynummern auszutauschen. Meine gibts per PN falls wer mit mir über Kabel vom Motorraum in den Kofferraum oder über Felgen mit ET35 reden möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Zitat:

Original geschrieben von Fiete870

Ich werde mich dann wohl eher hier als passiven User, in Zukunft, zurückhalten
Och Fiete... du bist und bleibst doch unser BestCeller, vergiss das nicht 😉

Greetz HM

Darum geht es ja gar nicht....

Aber ich find es irgendwie schade das es hier gleich immer so abgeht....Es wird dann immer gleich persönlich mit Namen usw.... Wenn jemand stress hat das soll er doch boxen gehen oder so und sich nich immer hier im Forum auskotzen und seine schlechte Laune hier auslassen....

Grüßßeeeee

Friedrich

Mein Beitrag wäre auch dann entstanden, wenn ich kein Bild zu dieser Abstimmung beigetragen hätte. Auch dreh ich nicht durch, das würd etwas anders aussehen.
Ich bring nur das auf den Punkt, was in letzer Zeit hier schief läuft.
Die Leute lese nicht und äußern sich einfach unpassend, anders kann ich mir auch nicht erklären warum der Beitrag von Tillamook von ersten post bis zum aktuellen Moment einmal komplett verändert wurde.

Vorher waren Sachen zu lesen wie schlechter Verlierer, wenn jemand falsch interpretiert ist das sein Problem und und irgendwas von in die Augen schauen.

Und Fiete, wenn eine Theader der mehere Seite hat und man sich mehrfach darauf geeinigt hat, Fahrzeuge im Serienzustand dazustellen. Dann kommt ein Bild im Tuningzustand und im falschen Format, sind wir wieder beim Punkt lesen und einfache Regeln beachten. Mit einbringen hat das nichts zu tun, leider. Dabei geh ich dich weder an noch will ich irgendwas unterbinden. Es war an diesem Punkt einfach nicht gewünscht bzw. der falsche Beitrag zur Sache.

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

anders kann ich mir auch nicht erklären warum der Beitrag von Tillamook von ersten post bis zum aktuellen Moment einmal komplett verändert wurde.

Was du interpretieren magst, mir egal. Habs nur entschärft, da ich kein Öl ins Feuer gießen möchte. MT ist doch für Dich und mich ein Hobby, oder? Also lass uns doch die Zeit hier nicht mit meckern verbrinden. Frieden ?

Es ging hier im Thread übrigens nur darum, ob ein blaues oder silbernes Auto schöner ist, um mehr nicht. 🙂 🙂 Hey das ist doch kein Streitpunkt und wird die Gemeinschaft hier doch nicht spalten.

Gruß

Alex

EDIT:
mein Wortlaut war etwa:
- Sei kein schlechter Verlierer und steh deinen Mann
- Glückwunsch zum 2. Platz
- meine Meinung nicht falsch interpretieren
- ob wir beide uns auch wieder zukünftig in die Augen schauen können

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Mein Beitrag wäre auch dann entstanden, wenn ich kein Bild zu dieser Abstimmung beigetragen hätte. 1*

Auch dreh ich nicht durch, das würd etwas anders aussehen.

Ich bring nur das auf den Punkt, was in letzer Zeit hier schief läuft.   2*
Die Leute lese nicht und äußern sich einfach unpassend, anders kann ich mir auch nicht erklären warum der Beitrag von Tillamook von ersten post bis zum aktuellen Moment einmal komplett verändert wurde.

Vorher waren Sachen zu lesen wie schlechter Verlierer, wenn jemand falsch interpretiert ist das sein Problem und und irgendwas von in die Augen schauen.

Und Fiete, wenn eine Theader der mehere Seite hat und man sich mehrfach darauf geeinigt hat, Fahrzeuge im Serienzustand dazustellen. Dann kommt ein Bild im Tuningzustand und im falschen Format, sind wir wieder beim Punkt lesen und einfache Regeln beachten. Mit einbringen hat das nichts zu tun, leider. Dabei geh ich dich weder an noch will ich irgendwas unterbinden. Es war an diesem Punkt einfach nicht gewünscht bzw. der falsche Beitrag zur Sache. 3*

1*Das glaub ich dir hier mal so nicht ich denke schon das du ein wenig enttäuscht bist das nicht dein Passi das Forum vertritt....

2*Dann solltest du mal ganz oben anfangen zB bei dir du wirst sehr schnell persönlich ... Ich finde den Untertitel zu deinem Namen sehr passend...

3*Wo wir wieder bei der Sache wären.... Zu dem Zeitpunkt stand es nicht fest ob und was und wie außerdem ständ ein Highline in Serie ganz vorne....Leider bin ich kein Grafiker und hab momentan leider nicht die Zeit mich da nen halben Tag ranzusetzen und mich in die entsprechenden Proggis einzuarbeiten....Ich habe ca. 2 STunden versucht das Bild zu basteln....HabzZ aber dann leider doch nicht so hinbekommen das ich es hier zum Voting stellen wollte...

Gruß
Friedrich

Warum sollte er nicht persönlich werden? Wenn er ein Problem mit direkt einer Person hat mit einer spezifischen Sache finde ich es gut wenn er das direkt anspricht anstatt es durch die Blume zu sagen oder seinen Hals garnicht aufzubekommen.

Was BlueMevo da geschrieben hat war eine einfach Kritik gezielt auf 2 Personen, wo liegt da das Problem? Er ist nicht unter die Gürtellinie gegangen sondern hat einfach seinen Unmut über einige Verhaltensweisen geäußert. Da war nichts beleidigend oder sonst was.......ich erkenne hier nur das hier EINIGE Leute nicht mit Kritik umgehen können und persönlich werden.....oder warum sagt Tillamook dann das BlueMevo ihm leid tut (Hallo? Was ist das denn für eine Art?) oder du Fiete (und es stand von Anfang an fest das es KEIN Aufgebauter wird) sagst das es nur eine Trotzreaktion auf das Nichtwählen seines Bildes ist? Ich denke wir sind alle alt genug das wir nicht wie kleine Kinder handeln und eingeschnappt in der Ecke stehen, also seht den Text vom Chris (BlueMevo) mal nicht als eingeschnappt sein sondern als normale Kritik am Forum und in diesem speziellen Fall an ein paar Leuten.

Ich denke das wir das ausdiskutieren sollten, da es ja so wie es aussieht mehrere Leute betrifft. Aber bleibt bitte auf einer sachlichen Ebene und denkt lieber 2 mal drüber nach ob ihr jetzt eingeschnappt seid und deswegen schreibt oder ob ihr mal sachlich an die Sache rangehen mögt.

Danke fürs lesen.

P.S. Eigentlich bin ich der großkotzige arrogante Besserwisser hier Chris 😛😛 Wird mir zumindest oft an den kopf geworfen......

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

...

P.S. Eigentlich bin ich der großkotzige arrogante Besserwisser hier Chris 😛😛 Wird mir zumindest oft an den kopf geworfen......

Die Zeiten sind vorbei mein lieber 😉

Alles klar ihr Mods viel spaß noch....In eurem Forum

Deine Antwort