Abstimmung zum Forumbild Passat 3B/3BG
Wie versprochen folgt hier die Abstimmung welche Bild die Passatfaherinnen und -fahrer als ihr neues Titelbild haben möchten.
Leider fehlt derzeit die Unterstüzung der Mod's und der Werkstatt und daher nehm ich die Wahl selbst in die Hand.
Aus diesem Theader hab ich alle Bilder ausgewählt die folgenden Kriterien entsprechen:
- passendes Forum 1040 x 100
- Passat im Serienzustand
- keine offensichtlichen Werbebilder oder andere Bilder auf dennen ein Urheberrecht besteht
- bis spätestens zum 07.02.09 eingereicht waren
Und jetzt noch die Wahlbedingungen:
- jeder User hat nur 1 Stimme
- entweder die Bildnummer oder den Bildlink posten
- Abstimmung läuft bis zum 11.02.09
- der Fairnisshalber werden nur die Stimmen der Passatfahrer gezählt
Hier die Kandidaten:
Die Bilder hab ich so zusammen gestellt wie sie nach dem durchforsten des Bildertheader in meinem Brwoser standen. Die Bildnummer stellt keinerlei Wertung dar!
Bei Fragen stehen NaNuNaNa und ich jederzeit zur Verfügung.
Beste Antwort im Thema
Ich denke nicht das BlueMevo's Problem allein in dem Bild liegt, aber naja......
97 Antworten
Danke das du aus dem Gespräch aussteigst 😠😠😠😠😠😠
Kannst du nicht normal diskutieren? Hätte mich schon interessiert was du zu sagen hast, aber ok....... 😮
Ich sehe mein Beitrag hat nichts gebracht, man ist also eingeschnappt wie ein kleines Kind.....schade Fiete, ich kenn dich ja nun auch persönlich und hätte gedacht du reagierst anders
Ich find es schade , daß die Abstimmung auf diese Weise endet. Ich fand die Idee mit dem neuen Bild gut.
Gruß
Manni
wann soll denn das bild geändert werden?
Ich auch, ich habe es ja ins Leben gerufen hier 😉
Ähnliche Themen
bert wird die Änderunge vornehmen sobald er dazu kommt. Das Materieal hat er, den Theader hier kennt er.
Zitat:
Original geschrieben von Manni78
Ich find es schade , daß die Abstimmung auf diese Weise endet. Ich fand die Idee mit dem neuen Bild gut.Gruß
Manni
dem kann ich mich nur anschließen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von intelinside
wann soll denn das bild geändert werden?
bert hat heute noch mit mir geschrieben deswegen, ich denke demnächst wirds so weit sein
wenn wir damit noch bis ostern gewartet hätten, würden auch noch chromleisten mit dran sein😁
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Danke das du aus dem Gespräch aussteigst 😠😠😠😠😠😠
Kannst du nicht normal diskutieren? Hätte mich schon interessiert was du zu sagen hast, aber ok....... 😮Ich sehe mein Beitrag hat nichts gebracht, man ist also eingeschnappt wie ein kleines Kind.....schade Fiete, ich kenn dich ja nun auch persönlich und hätte gedacht du reagierst anders
Ich steige nur so hier aus weil ich es von euch nicht verstehe wieso das Wahlergebnis nicht einfach akzeptiert werden konnte....Nein es wurde der komplette unmut rausgelassen...Wenn ihr nicht gewollt hättet das ein Passat mit schwarzen Plastikleisten gewinnt wieso stellt ihr ihn dann zur wahl auf?
Und ich bin nicht eingeschnaappt....Ich verstehe nur nicht wieso man hier gleich immer so angefahren wird wenn man mal was falsch macht oder wie in meinem Fall hier nur Hilfsbereit sein will.... Manche verstehen es nicht das das hier nur ein Forum ist ...gut das mit Tillamook verstehe ich aber wieso ich hier dumm angemacht werd verstehe ich leider nicht... Und du weist auch das ich es versucht habe ein Bild fertich zu kriegen um es zur wahl zustellen....Und ich sehe es nicht ein mir dann sowas hier gefallen zu lassen... Weil ich mir recht sicher bin das ich es nicht nötig habe , weil ich euch helfen wollte und die den Trööt zugespäääämt hab....Das ist einfach nur meine Meinung dazu und ich sehe es schon so das Bluemevo enttäuscht ist und deswegen sowas geschrieben hat.... Es ist jedenfalls eine sehr große ehre wenn von anderen usern sein eigenes auto so eine wahl gewinnt und das komplette forum vertritt....
Friedrich
Ok Fiete, das verstehe ich. Ich weiß das du nur helfen wolltest, wir trinken ein Bier beim nächsten Grillen in WOB ok? 😁
Allerdings denke ich nicht das hier die Wahl des Passats in Frage gestellt wird. Dies hat auch niemand gesagt oder? Oder ich habs überlesen, denke ich jedoch nicht. Alles andere ist deine Meinung und die respektiere ich.
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Werte 3B/3BG Gemeinde,Ich selbst halte das Motiv für unpassend und schlecht getroffen. Wesentliche Designzüge des 3BG kann ich leider nicht wieder finden. Hinzu kommt, wie schon erwähnt, die mehr billig wirkenden Plastikstoßleisten.
Leider
isses doch so....
BTW: Pssst soll doch keiner wissen....Aber das machen wir ...
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
LeiderZitat:
Werte 3B/3BG Gemeinde,Ich selbst halte das Motiv für unpassend und schlecht getroffen. Wesentliche Designzüge des 3BG kann ich leider nicht wieder finden. Hinzu kommt, wie schon erwähnt, die mehr billig wirkenden Plastikstoßleisten.
isses doch so....BTW: Pssst soll doch keiner wissen....Aber das machen wir ...
und deshalb schlag ich vor, wir warten bis zum Frühling, putzen polieren wie die weltmeister... ziehen die alus drauf und machen noch mal neue Fotos...🙄
Friedrich, dich hat es getroffen, weil es eine Regel gab, keine Wertung, nur die Stimme abgeben und dann nur noch lesen.
Hätten sich andere User dran gehalten, wären deine Beiträge vielleicht auch gar nicht so negativ aufgefallen und mein Beitrag bzw. die Diskussion wäre vielleicht gar nicht entstanden.
Und ich habe für die Abstimmung alle passenden Bilder herausgesucht. Hätte ich einzelne Bilder ausgelassen, wäre das unfair gewesen, was nie in meiner Absicht stand.
Zitat:
...
und deshalb schlag ich vor, wir warten bis zum Frühling, putzen polieren wie die weltmeister... ziehen die alus drauf und machen noch mal neue Fotos...🙄
Und bis dahin ziert das gewählte Foto das Forum.
Möge es uns bert verzeihen wenn wir im Sommer wieder angerannt kommen 🙄
Zitat:
Friedrich, dich hat es getroffen, weil es eine Regel gab, keine Wertung, nur die Stimme abgeben und dann nur noch lesen.
Hätten sich andere User dran gehalten, wären deine Beiträge vielleicht auch gar nicht so negativ aufgefallen und mein Beitrag bzw. die Diskussion wäre vielleicht gar nicht entstanden.Und ich habe für die Abstimmung alle passenden Bilder herausgesucht. Hätte ich einzelne Bilder ausgelassen, wäre das unfair gewesen, was nie in meiner Absicht stand.
Zitat:
Und bis dahin ziert das gewählte Foto das Forum.Zitat:
...
Möge es uns bert verzeihen wenn wir im Sommer wieder angerannt kommen 🙄
Alles kla ich glaub damit können wir alle Leben hab eben mit Martin gesprochen und wir sind uns einig das sich hier von grund auf was ändern muss....Er hat mir auch deine Sicht geschildert....
Schönen Abend noch
Grüße
Friedrich
Klasse, so finde ich das gut 🙂