Abstimmung: Neues Titelbild im Polo III Forum

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Wie hier schon diskutiert, stehen nun vier Vorschläge eines neuen Titelbilds in der Reihenfolge des Eingangs zur Abstimmung.

Dazu gibt es für jede Variante im Folgenden jeweils einen Post, der das Bild eingebettet in die Polo III Startseite in den drei Breiten zeigt.

Ihr könnt Euch an der Abstimmung beteiligen, indem ihr bei Eurem jeweiligen Favoriten den "Danke"-Knopf betätigt.

Die Abstimmung soll eine Woche lang bis nächsten Sonntag dauern.

Vielen Dank an alle, die Bilder zur Verfügung gestellt, bearbeitet und sich an der Diskussion beteiligt haben - und natürlich im Voraus an alle, die nun helfen, unserem Forum ein neues Gesicht zu geben.

Beste Antwort im Thema

Nummer 1

67 weitere Antworten
67 Antworten

Hmm, is auch wieder richtig. Die Umfrage war ja nich so der Brenner 😁
Ich würde sagen, entscheidet ihr das.

Gruß Bingo

Finde ich auch schade, dass es so wenig Rückmeldung gab.... Wir könnten das ja für uns im kleinen entscheiden, wenn der Rest kein Interesse hat muss der eben mit unserer Meinung leben... 😁

Wäre auch für das 2. Bild

Hehe, hast recht. Sollten halt echt nur wir paar entscheiden, da es ja auch nur uns betrifft 🙂

MfG

Mir gefällt das zweite Bild von Bingo auch besser als die bisherigen. Mein OK habt ihr! 😉

Ähnliche Themen

das zweite Bild von "Bingos" ist super...
ist das jetzt in Sack und Tüten😕
@ bingos: schick das bild am besten an einen Moderator z.B. ..... und er kann das dann am besten regeln das es ins Polo III- Forum kommt.

Ok, dann werde ich das morgen Nachmittag mal erledigen und dann bescheid geben

Gruß Bingo

Alles klar. Globalwalker wird es weitergeben...

Gruß Bingo

Na das ging ja mal schnell mit der "Abstimmung"

Wolltest du nu doch eine oder wie?

Gruß Bingo

Ihr könntet auch das heck vom Polo Classic nehmen- das ist sehr individuell und schaut klasse aus! 😉

Mfg

Honkie2

Also ich finde, dass Bild passt optimal 😉 Nur das VW Zeichen hätte einen kleinen mm weiter oben sein können, jetzt hängts leider etwas im schwarzen Balken... Aber das ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler 😉

Jetzt is es wieder weg 😁 😕

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Jetzt is es wieder weg 😁 😕

Den Effekt hatte ich im Laufe des Tages auch schon mal - und es ist bisher auch nicht wiedergekommen.

Rechner: @work Windows XP SP3, @home Ubuntu 8.10 jeweils mit FireFox 3.0.7 und ABP.

ich hatte das heute Mittag auch schn mal dass das neue Bild NUR auf der mittleren größe anzusehen war, auf den beiden anderen jeweils das alte... 😕

Zitat:

Original geschrieben von Bingos_6n2

Wolltest du nu doch eine oder wie?

Gruß Bingo

Nein wollte ich nicht. Vorher war es nur immer so ein Hin und Her.

Ich kann das Bild in Größe S auch nicht ganz sehen.

Naja, was solls.

Haben wenigstens ein neues.

Deine Antwort