ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Abstimmung: Neues Titelbild im Polo III Forum

Abstimmung: Neues Titelbild im Polo III Forum

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:39

Wie hier schon diskutiert, stehen nun vier Vorschläge eines neuen Titelbilds in der Reihenfolge des Eingangs zur Abstimmung.

Dazu gibt es für jede Variante im Folgenden jeweils einen Post, der das Bild eingebettet in die Polo III Startseite in den drei Breiten zeigt.

Ihr könnt Euch an der Abstimmung beteiligen, indem ihr bei Eurem jeweiligen Favoriten den "Danke"-Knopf betätigt.

Die Abstimmung soll eine Woche lang bis nächsten Sonntag dauern.

Vielen Dank an alle, die Bilder zur Verfügung gestellt, bearbeitet und sich an der Diskussion beteiligt haben - und natürlich im Voraus an alle, die nun helfen, unserem Forum ein neues Gesicht zu geben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:40

Nummer 1

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:40

Nummer 1

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:41

Nummer 2

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:41

Nummer 3

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 21:42

Nummer 4

Ich hätte noch eine Idee, bevor ich meinen "Danke-Button" aktiviere xD Könnte man es irgendwie machen, dass da z.B. links ein 6N-GTI steht und rechts ein 6N2-GTI?

 

Gruß Bingo

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 9:21

Zitat:

...Könnte man es irgendwie machen, dass da z.B. links ein 6N-GTI steht und rechts ein 6N2-GTI?

Da gebe ich mal die Radio Eriwan-Antwort: Im Prinzip ja, aber...

Das "aber" hat zwei Gründe:

- Wir haben bisher als GTI-Bild nur diesen einen vorliegen

- Wegen der unterschiedlichen möglichen Breiten fällt immer mal was weg - zuerst auf der rechten Seite (bei "M") und dann auch noch ein wenig links (bei "S"). Das würde am Ende für manche auf zwei halbe oder sonstwie geteilte GTIs rauslaufen, was auch nicht wirklich gut aussieht.

Gruß Walter

Also entweder spinnt mein PC oder bei Bild Nummer 1 ist was faul. Bei mir wird da nur was graues verzerrtes angezeigt.

am 15. Februar 2009 um 12:08

Bei mir wird auch nur grau und verzerrt gezeigt...

GTI Front ist leider verzerrt, könnte dies überarbeitet werden...

 

Danke Gruß

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:37

Hier nochmal Nummer 1 - jetzt hoffentlich bei allen richtig zu sehen (kann leider den alten Beitrag nicht mehr überarbeiten).

Wobei noch anzumerken wäre, dass das zweite Bild nicht bearbeitet ist bzw. ich es in schlechter Qualität hochgeladen hatte !

Hmm ok. Danke dir für die Antwort.

MfG

 

am 17. Februar 2009 um 7:42

nach-oben-schieb damit das Thema nicht ganz verschwindet

Leider schon wieder runtergerutscht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Abstimmung: Neues Titelbild im Polo III Forum