Abstimmung: Neues Titelbild im Polo III Forum
Wie hier schon diskutiert, stehen nun vier Vorschläge eines neuen Titelbilds in der Reihenfolge des Eingangs zur Abstimmung.
Dazu gibt es für jede Variante im Folgenden jeweils einen Post, der das Bild eingebettet in die Polo III Startseite in den drei Breiten zeigt.
Ihr könnt Euch an der Abstimmung beteiligen, indem ihr bei Eurem jeweiligen Favoriten den "Danke"-Knopf betätigt.
Die Abstimmung soll eine Woche lang bis nächsten Sonntag dauern.
Vielen Dank an alle, die Bilder zur Verfügung gestellt, bearbeitet und sich an der Diskussion beteiligt haben - und natürlich im Voraus an alle, die nun helfen, unserem Forum ein neues Gesicht zu geben.
Beste Antwort im Thema
Nummer 1
67 Antworten
Ich find's auch sehr gut, viel besser als die olle Golf-Rückleuchte. Schön dass das doch noch geklappt hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roter_Teufel
Ich kann das Bild in Größe S auch nicht ganz sehen.
Nur so als Frage. Hast Du den Thread komplett gelesen? Niemand kann bei der Auflösung "S" das gesamte Bild sehen.
Zitat:
Original geschrieben von wno158
Den Effekt hatte ich im Laufe des Tages auch schon mal - und es ist bisher auch nicht wiedergekommen.
Rechner: @work Windows XP SP3, @home Ubuntu 8.10 jeweils mit FireFox 3.0.7 und ABP.
AdBlock ist das Problem, wenn das Logo unten abgeschnitten ist. Hört sich lustig an, ist aber so. Mein letzter Wissenstand ist der, dass der Fehler bekannt ist, aber es größere Probleme gibt, diesen zu beseitigen.
Zitat:
AdBlock ist das Problem, wenn das Logo unten abgeschnitten ist. Hört sich lustig an, ist aber so. Mein letzter Wissenstand ist der, dass der Fehler bekannt ist, aber es größere Probleme gibt, diesen zu beseitigen.
Danke - werde ABP bei motor-talk mal abschalten.
Am "Einführungstag" hatte ich aber das neue Logo mal kurz - und dann wieder den Golf; letztlich aber alles kein Problem; jetzt funktioniert es ja (und meine Software läuft meistens auch nicht auf Anhieb 😉)