Abstands/Auffahrwarner
Jetzt haben Sie mich in den letzten Wochen zweimal mit Abstandsmessung auf der Autobahn erwischt. Ich bin gar kein aggressiver Fahrer und wer kann schon ständig bei dem Verkehr auf den Abstand achten, vorallem rechne ich bestimmt nicht während der Fahrt den Abstand am Tacho aus. Für mich ist das absolute Abzocke.
Jedenfalls frage ich mich ob es einen Auffahr/Abstandswarner zum nachrüsten gibt, damit ich das für die Zukunft verhindern kann. Ich bin auf meinen Lappen angewiesen.
Kennt jemand eine günstige und gute Möglichkeit ?
Osaris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Osaris
ABZOCKE, aber versuche mal was zu machen.
genau, alles was verboten ist und gefährlich....ist automatisch abzocke. vielleicht sucht man den fehler mal bei sich selbst, anstatt immer andere für sein eigenes fehlverhalten verantwortlich zu machen. um ausreden ist der "autofahrer" nie verlegen....da findet sich immer ein "ABER!!!"
15 Antworten
Das hättest mich mal eher fragen sollen, wie ich drauf komm. Jetzt weiß ich das auch nimmer so genau.
Hätte aber gedacht, dass ich auch im TuP-PDF nachgeschaut habe. Kann aber sein, dass ich auf die Schnelle das falsche erwischt habe. Der B7 ist nämlich ohne Spiegel auch 1,82 m breit - mit aber 2,06 m.
Aber tut ja nix zum eigentlichen Thema...