ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.

Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.

Themenstarteram 26. April 2006 um 18:40

seit einigen tagen geht bei meinem C270 CDI T das absenken der spiegel beim Rückfährts Fahren nicht er bewegt sich nicht mehr aber Manuell funtioniert es zum verstellen ich bitte um euren Hilfe was kann es sein.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. April 2006 um 7:51

ach ja - die gute alte zeit... ;)

zum thema pisa und den nachgelagerten folgen haben wir uns hier ja schon zur genüge geäußert...

kai, in bescheidenheit möchte ich dir aber versichern, daß du uns diesbezüglich - sozusagen als "newbie" hier wieder hoffnung machst...

u.

Danke für die Antwort, Hellmuth! Ich hab' befürchtet, dass sie so ausfällt...

Na ja, früher war halt alles besser - auch die Zukunft. ;)

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von UB999

...

kai, in bescheidenheit möchte ich dir aber versichern, daß du uns diesbezüglich - sozusagen als "newbie" hier wieder hoffnung machst...

u.

Ok, lasst uns also hoffen, denn das Gegenteil der Hoffnung ist lt. Wikipedia "... die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit, die Resignation oder die Depression" - und das muss ja nicht unbedingt sein. :D

Gruß

Kai

am 27. April 2006 um 8:27

gut, in depressionen werde ich wegen mt sicher nicht fallen, eine gewisse hoffnungslosigkeit im bezug auf die hier an den tag gelegte qualität einzelner beiträge kommt jedoch schon in mir hoch - leider!!

aber da ich ein berufsoptimist bin, werde ich auch dieses tief ganz sicher überwinden - einige lichtblicke sind ja noch erkennbar. also konzentriere ich mich mal auf das, was wirklich gut ist... ;)

Themenstarteram 27. April 2006 um 9:56

Also ich kann nur staunen was ich Heute Alles lesen mußte,

die Leute die so rumgelabern sind halt solche Leute die für mich etwas gegen die Ausländer haben.

In welchen Zeitalter Leben wir, es Lebe das Multi Kulti Deuschland und euren Rechts eingestelten sprüche könnt ihr für euch behalten .

Früher in VW.forum wurde schon öfters über die Benz fahrer belächelt weil die so Arogant und Rücksichtslos wären aber das habe ich jetzt selber erleben müssen denn das habe ich so noch geadacht gehabt.

Die Leute die mich kritisiert haben ihr seit für mich die Enkeln vom Hitler persönlich.

Danke und sorry für die all die Anderen die nur Helfen wollen und nicht die Leute schlecht dar stellen nur weil die schlecht formaliert haben es stimmt ich habe einen deutschen Pass aber ich bin halt ein Ausländer und wärde immer so bleiben denn in dem Land wo ich her komme wir sind Gastfreundlich ich habe sehr viele deutsche Freunde lachen aber nicht einen aus wenn einer ein fehler macht .

Ich möchte mal wissen was die für einen Schulabschuss haben ich bin ein Ausländer und mein Schulabschluss ist Mittlärereife und ich bin Industrie Meister mit Meisterbrief .

Hallo VW monster,

ich verstehe Deine Wut, aber der einzige, der Dich kritisiert hat, war Krypton (aus dem Opel-Forum) und der hat sofort Kontra bekommen. Die restlichen Beiträge bezogen sich ausschließlich auf Deutsche, die mit ihrer Muttersprache Schwierigkeiten haben. So hab' ich das jedenfalls verstanden.

Gruß

Kai

am 27. April 2006 um 10:20

Zitat:

ihr seit für mich die Enkeln vom Hitler persönlich.

..bei allem Verständnis für Deinen Ärger, aber findest Du nicht, DAS geht ein bissl zu weit..?!?!

HAND,

Rolf

Themenstarteram 27. April 2006 um 10:20

ja ich habe nur denn beschimpft der mich Kritiert hat von denn anderen tue ich mich Enschuldigen das der Thema einen ganz anderen weg genommen hat aber ihr musst da mal die Ausländer hier dem Land mal verstehen wir haben nicht so leicht in der Arbeit werden wir nicht so gut angesehen in der öffentlichkeit nur weil es ein Paar dumme Ausländer gibt können wir doch nicht sagen das die Alle so schlecht sind oder etwa doch?

am 27. April 2006 um 10:24

@VW Monster

..OK, dann wollen wir `mal nicht so sein und Deine Entschuldigung akzeptieren ;);).

Zu Deinem Problem: warum stellst Du die Spiegelverstellung nicht einfach ab, dann brauchst Du Dich auch nimmer zu ärgern, wenn sie nicht funktioniert..:):)

Hi

2 Dinge möchte ich mal anmerken:

1. Wenn eine Frage so formuliert ist, dass man sie verstehen kann, gibt es eigentlich für niemanden einen Grund, an mangelnden Rechtschreibkenntnissen zu kritisieren. Niemand ist perfekt.

2. Bezüge und Vergleiche mit dem 3. Reich sind weder erwünscht noch passend. Wir verbitten uns so etwas ausdrücklich.

Großschrift wird in Foren übrigens als Schreien verstanden und kommt i.d.R. nicht so gut.

 

Gruß

Andi

Beitrag gelöscht und stattdessen vwmonster auf ignore gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von sternenglanz

schreiben sollte man die Wörter die man kennt und benutzt aber trotzdem

Stimmt - wenn man etwas mitteilen will, ist das von Vorteil. :p

Du musst aber unterscheiden zwischen Menschen, die (meist beruflich) viel schreiben und daher auch an fremdsprachige Texte professionelle Ansprüche stellen, und solchen, bei denen das nicht der Fall ist. Die haben oft die Sprache nur im Alltag gelernt und kennen daher die richtige Schreibweise vieler Wörter gar nicht. Auch ist es ihnen nicht so wichtig und/oder sie haben sich damit abgefunden.

Allerdings finde ich Hellmuths Anregung gut, sich schon vorab als Fremdsprachiger zu outen - das erspart viele Missverständnisse und steigert sogar die Hilfsbereitschaft.

@VW Monster:

Bei allem verständlichen Ärger: Es gibt Dinge, die man einfach nicht sagen darf - und in Deutschland und Österreich gehört das, was du geschrieben hast, dazu. Jemanden mit Hitler zu vergleichen, der deine Rechtschreibung kritisiert, ist einfach nicht akzeptabel. :rolleyes:

Falls dir das nicht bewusst war, solltest du es dir für die Zukunft merken und eine Sensibilität für solche Tabus entwickeln (die es ja in deiner Heimat auch gibt), sonst kannst du hier nicht in Frieden leben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.