ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.

Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.

Themenstarteram 26. April 2006 um 20:40

seit einigen tagen geht bei meinem C270 CDI T das absenken der spiegel beim Rückfährts Fahren nicht er bewegt sich nicht mehr aber Manuell funtioniert es zum verstellen ich bitte um euren Hilfe was kann es sein.

Ähnliche Themen
26 Antworten

mhm..ich glaub der schalter fürs spiegelverstellen muss auch auf rechts stehen, damit das funktioniert. guck doch mal nach;)

Themenstarteram 26. April 2006 um 21:40

ICH HABE ES SCHON MIT DER STELLUNG SCHON AUSPROBIERT HAT ABER NICHTS GEBRACHT.

am 26. April 2006 um 21:41

Hätte mal eine kurze Frage zu diesem Thema!

Ab wann gab es diese Funktion der Spiegelabsenkung beim Rückwerts fahren?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Sven

Themenstarteram 26. April 2006 um 21:45

KEINE AHNUNG MEINER IST BAUJAHR ENDE 2002

Zitat:

Original geschrieben von Sternencoupe

Hätte mal eine kurze Frage zu diesem Thema!

Ab wann gab es diese Funktion der Spiegelabsenkung beim Rückwerts fahren?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Sven

Meines Wissens zumindest beim 203 von Anfang an (meiner ist aus 9/01) - aber nur mit Memory-Paket.

Ich hab sie übrigens für mich abgestellt, da sie für meinen Bedarf viel zu lange braucht und damit nur nervig herumtut. Mit Kopf Heben sehe ich den Randstein bei Bedarf auch so. Meine Frau ist allerdings sehr angetan davon.

Themenstarteram 26. April 2006 um 21:50

WIE HAST DU ES ABGESTELLT MIT DEM ANWAHL KONPF DER SPIEGEL VERSTELLUNG ODER KANN MANN ES BORDCOMPUTER ANWÄHLEN:

Re: Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.

 

Zitat:

Original geschrieben von VW monster

seit einigen tagen geht bei meinem C270 CDI T das absenken der spiegel beim Rückfährts Fahren nicht er bewegt sich nicht mehr aber Manuell funtioniert es zum verstellen ich bitte um euren Hilfe was kann es sein.

Wie wäre es einmal mit "www.duden.de"?

am 26. April 2006 um 22:09

He krypton ,

wenn Du rumstänkern möchtest, dann ,mach das in deinem Forum.

Ich weis ja nicht welche Nationalität "VWMONSTER" ist, aber wenn Du so gut seine Sprache sprichst, wie er unsere, dann kannst Du Dich wieder melden.

Und nun ab in Dein Opel-Forum!

am 26. April 2006 um 22:13

Hab gerade VW Monster´s Emailadresse gesehen!

Er ist "glaub ich" Türke!!

Also krypton , dann leg mal los !!!!!!!!!!!

 

Gruß Sven

Ich wußte gar nicht, dass es in türkisch keine Satzzeichen gibt und man alles "hintereinanderweg" schreibt....

Aber wir haben ja nicht nur ausländische Mitbürger hier im Forum. Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie viele "Einheimische" mit deutsch auf Kriegsfuss stehen?

Zitat:

Original geschrieben von VW monster

WIE HAST DU ES ABGESTELLT MIT DEM ANWAHL KONPF DER SPIEGEL VERSTELLUNG ODER KANN MANN ES BORDCOMPUTER ANWÄHLEN:

Man kann es im Bordcomputer unter "Einstellungen" verändern. Es geht ja wie gesagt nur mit der Sitzmemory, und für die gibt es eine eigene Einstellungskategorie (soweit ich mich erinnern kann).

Übrigens kann man auch den Schreibtisch-Computer so einstellen, dass er nicht lauter Großbuchstaben schreibt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von krypton

Ich wußte gar nicht, dass es in türkisch keine Satzzeichen gibt und man alles "hintereinanderweg" schreibt....

Aber wir haben ja nicht nur ausländische Mitbürger hier im Forum. Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie viele "Einheimische" mit deutsch auf Kriegsfuss stehen?

Viele? Seit einem Jahr hier im Forum fast alle :D Das war mal anders ;)

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Viele? Seit einem Jahr hier im Forum fast alle :D Das war mal anders ;)

Hallo Hellmuth,

bin ja noch nicht solange dabei, daher meine Frage: War das wirklich mal deutlich anders? (Interesse eines Pädagogen ;) )

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Bors

Hallo Hellmuth,

bin ja noch nicht solange dabei, daher meine Frage: War das wirklich mal deutlich anders? (Interesse eines Pädagogen ;) )

Gruß

Kai

Lieber Kai,

ja, das werden Dir alle "Alten" hier bestätigen. Auch das Niveau der Beiträge war, als ich zu MT kam deutlich besser.

Den Grund dafür hat hier schon einmal jemand sehr gut erklärt. Ich will dies jedoch nicht wiederholen um nicht Prügel zu beziehen :)

Viele Schreiber sind ausgestiegen, andere antworten nur noch auf einigemaßen korrekt gestellte Fragen ;)

Grüße

Hellmuth

P.S. Wenn ich in einem englischsprachigen Forum erstmals schreibe, dann oute ich mich und erkläre damit mein nicht perfektes Englisch. Danach kommt die Frage. No Prob. Man hat sogar schon versucht, mir dort auf deutsch zu antworten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Absenken der rechten Außenspiegel außerfunktion ich bitte um Hilfe.