Absegnung Bestellung 1.8 TFSI Limousine

Audi A4 B8/8K

Hi,

ich wollte noch einmal meine Bestellung von euch absegnen lassen... :-)

Folgende Konfiguration hab ich mir zusammengestellt:

- Audi A4 1.8 TFSI (160 PS)

- Ibisweiß

- Adaptive Light

- Außenspiegel elektr. Beheizbar

- Entfall Modellbezeichnung

- Handy vorb. in MAL (Bluetooth)

- Mittelarmlehne vorne

- Radio Concert (8 Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80W)

- Geschwindigkeitregelanlage

- Audi Parking System Plus

- Lichtpaket

- Glanzpaket

- Skisack

- Sitze vorne beheizbar

- Innenspiegel innen automatisch abblendend mit Licht und Regensensor

- Ablagepaket

- S-Line Multifunktionssportlenkrad

- S-Line Sportpaket

- S-Line Stoff Sprint/Leder

- Xenon-Plus Hauptscheinwerfer

Das wärs mal soweit gewesen. Am Überlegen bin ich noch:

- FIS in Farbe ?

- Audi Sound System ?

Freue mich über eure Antworten!

Frohe Weihnachten

LG

20 Antworten

Wie wäre es denn mit dem S-line Exterieur Paket? Das sieht bei einem weißen einfach nur lecker aus.

Wir in Österreich haben ja schon das Glück, dass die Seitenschweller serienmäßig sind. Der andere Diffusor, sowie die andere Front sind mir einfach zu wenig markant um dafür 2000 Eier hinzublättern...

LG

Das ist natürlich ein ganz schön heftiger Preis bei euch, dafür würde ich es auch nicht nehmen wollen. Das FIS in Farbe würde ich allerdings mitnehmen. Wie wäre es denn mit Alcantara anstatt dem Stoff, ich finde es wesentlich angenehmer beim Sitzen?

Ich würde noch das Bang&Olufsen Soundsystem nehmen ansonsten braucht Mann nicht mehr zum fahren vielleicht noch das MMI aber das stand ja nicht zur Diskussion.

PS. Die LED Heckleuchten werten einen A4 nochmal deutlich auf.

Ähnliche Themen

Da hast du vl nicht so unrecht 🙂 - werds beim 🙂 nochmal probesitzen.

Die LED Leuchten folgen sowieso, sobald diese problemlos programmiert werden können 🙂

Außerdem hab ich noch vor die Scheiben hinten abzudunkeln, sowie die Chromeblenden für die Endrohre zu montieren.

Ich würde das Audi Sound System nehmen und auch das FIS in Farbe, ich habe beides. Wenn es Budgetmässig knapp wäre würde ich allerdings das ASS dem Farb FIS vorziehen.

den Audi hold assistent vermisse ich noch ;-)

In welchem Bundesland kaufst du denn?

mfg

Den Farb-FIS unbedingt nehmen, hat doch mehr Vorteile (Boardsuche!).
Wie immer rate ich zur Servotronic. Ist angenehmer in der Stadt und hart auf der AB.

Ich hatte einige Jahre das FIS mit roter Anzeige in einem anderen Wagen und habe nun FIS in Farbe. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nehmen. Das Audi-Soundsystem ist ebenfalls absolut top (und wesentlich günstiger als das B&O).
Wie wär's noch mit Komfortschlüssel ?

Ja, nimm auf jedenfall noch das Audi Sound System mit rein.

nimm das B&O für die Limo

Ich würde das Parking System Plus weglassen, nach vorne ist das Auto gut einzusehen. Pieper nur hinten reichen. Außerdem wirkt das Glanzpaket meiner Meinung nach bei  hellen Autos nicht so gut wie bei dunklen.

Das Audi Sound System habe ich, würde ich unbedingt nehmen. Besser noch das B & O, viele berichten beim ASS in der Limo von Scheppern am Subwoofer.
FIS farbig ist auch schön, für das bisschen Aufpreis würde ich es nehmen, meiner hats leider nicht.

Aufjedenfall FIS-Farbe. B&O hab ich auch drinne, absolut klasse sound. Glanzpaket würde ich weglassen. Würde zu schwarz besser passen.
Hab auch die Stoff/Sprint-Sitze mit den Silberen Nähten, sieht auch Top aus.
Mit dem Parkingsystem+ bin ich auch voll zufrieden.

Schönen letzten Weihnachtstag noch

Also ein "DJ" im Nickname und dann nur das Standardsoundsystem passen ja gar nicht zusammen. ASS od. B&O sind doch wohl Pflicht!

Deine Antwort