Abschlepp Strafzettel :(
Hab mal ne frage,... letzte Woche Dienstag hatte ich Prüfung und natürlcih waren dort alle Kostenfreie Parkplätze besetzt,...und ich hatte 0 Cent dabei, also dacht ich mir parkste halt beim Walmart und läufst ein kleines stückchen. So, und als die Prüfung dann vorum war und ich wieder zurück kam hatte ich 2 Zettel am Wischer hängen! 1x vom Abschleppdienst mit nem Bild von nem Auto drauf und eingezeichent wo schrammen sind und wo nicht u.s.w.... und einmal ein Zettel mit einem betrag von 81,20 € die ich zu überweisen habe. Als ich ankam kam auch schon der Schlepper um die ecke, also grad nochmal glück gehabt! (sonst wären es 200 nochwas Euro gewesen und Auto weg) Nun steht aber auf keinem Zettel wieso die mich abschleppen wollten. Zwar weiß ich es (man darf dort nur 2 Std. stehen) aber es wird nirgends auf den Zetteln mitgeteilt. Kann ja sein das ich wirklich 3 Std. bei Walmart Shoppen bin, von daher ist es nicht richtig das ich Zahlen muss oder? Komm mir ein bischen übern Tisch gezogen vor! Hauptsache Geld abgeknöpft! Also, soll ich jetzt überweisen oder nicht???? 😕
95 Antworten
Ja, aber kann doch sein das ich 3 Std. Shoppen bin! Was ist mit den Leuten die das machen? Ist doch scheiße ! Solln die dann etwa nach 2 Std. zum Auto, woanders parken und wieder zurück laufen?
wielange haste da gestanden?
ich wäre noch am selben tag in den walmart gegangen und hätte mir ne brause gekauft... damit ich nen kassenbon vorweisen kann... dann hätteste nicht zahlen brauchen...
so wirste nicht drumrumkommen...
tja, mit 0 cent in der tasche hätt ich mir nichtma brause leisten können,...... und währ ich da noch reingerannt und nicht gleich weg gefahren hätten die mich 100 % abgeschleppt weil der Schlepper ja schon um die Ecke kam..... 🙁
Hab da ca. 7 Stunden gestanden,.... 😁 aber parkplätze gabs ja genug, hab keinen behindert,...war auch nicht der einzige den se mitnehmen wollten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wielange haste da gestanden?
ich wäre noch am selben tag in den walmart gegangen und hätte mir ne brause gekauft... damit ich nen kassenbon vorweisen kann... dann hätteste nicht zahlen brauchen...
so wirste nicht drumrumkommen...
auf dem kassenbon steht doch dann auch nen datum ... und wenn das erst einige std nachdem der strafzettel verteilt wurde ist, ist das auch etwas auffällig. und wenn man dann noch wie er quasi vor dem schlepper wegfährt und noch später erst den kassenbon hat bringt der wohl auch nicht mehr viel!
is ja wohl logisch dass die zeit aufm kassenbon später sein muss als der strafzettel... andersrum wär ja blöd... dann haste ja kein recht mehr dort zu stehen
ich mein, wenn ich das schild nirgends gesehen hätte und da nur die zettel habe das sie mich abschleppen wollen, aber keinen grund nachweisen, dann muss ich doch net zahlen
Zitat:
is ja wohl logisch dass die zeit aufm kassenbon später sein muss als der strafzettel... andersrum wär ja blöd... dann haste ja kein recht mehr dort zu stehen
aber wenn z.b. auf dem strafzettel 10Uhr steht und er nen kassenbon nachweisen kann, auf dem 15Uhr steht .... naja 😉 🙂
wer hat denn den zettel ausgestellt? ne politesse od. walmart?
aufm strafzettel muss ein grund stehen... da muss auch ne zeit stehen wann die dein auto das erste mal dort haben stehen sehen und wann es immernoch dort stand.
Zitat:
Original geschrieben von Janto
aber wenn z.b. auf dem strafzettel 10Uhr steht und er nen kassenbon nachweisen kann, auf dem 15Uhr steht .... naja 😉 🙂
manche leute brauchen 5 stunden um ne brause zu kaufen 😉
is doch egal... 5 stunden shopping... sagste du warst mit deiner frau dort, dann glauben die das ungesehen
Zitat:
wer hat denn den zettel ausgestellt? ne politesse od. walmart?
aufm strafzettel muss ein grund stehen... da muss auch ne zeit stehen wann die dein auto das erste mal dort haben stehen sehen und wann es immernoch dort stand.
Hat irgend son Typ mit Fotokamera ummen Hals baumeld und lange Nase ausgestellt,...... keine uniform,... nirgends weist es darauf hin das es aufm Walmart gelände passiert ist!
Am besten an die Vorschriften halten dann gibts auch kein böses erwachen!!!
Schon komisch das es noch Leute gibt die keinen Cent in der Tasche haben!!! 😉
jo, ich hatte mein Portemonaie daheim gelassen. ja einfach mal verarscht werden und der stadt geld geben und an die "vorschriften" halten...... kann ja jeder abschleppdienst kommen und schön kohle machen,...es waren nicht die leute vom Walmart selber!