Abschied vom Pioneer Navi
nun muss ich wohl vom meinem Pioneer navi Abschied nehmen. Die angehängten Bilder sagen alles aus. Mein Passi steht und stand in meiner verschlossenen Tiefgarage. Muss wohl auch heute kein Hindernis mehr sein.
Habe mich nun für ein Zenec entschieden, ganz gut, aber der Sound nicht vergleichbar mit dem Pioneer. Pioneer hat da mehrere Nasenlängen Vorsprung
15 Antworten
http://www.pearl.de/a-PX1717-5481.shtmlZitat:
Original geschrieben von teebeutel
ja das ist richtig, aber auf der Straße ist es auch nicht sicher. Habe den Wagen erst in der Letzten Nacht wieder in die Garage abgestellt. Wie ich erfahren habe wurde auch noch ein anderer VW EOS geknackt....Ein Erschütterungssensor, woher bekomme ich sowas, hatte schon diesen Gedanken!!!
Das dingen habe ich auch schonmal mit Erschütterugssensor gesehen, finds nur gerade nicht...
//EDIT:
Ach doch, das ist er!
Zitat:
Dieser Tracker gibt Acht auf alle Personen, die Ihnen wichtig sind. Er begleitet Ihr Kind auf dem Schulweg. Er achtet darauf, dass sich der Großvater nicht verirrt. Und im Notfall ruft er sofort Hilfe. Der Tracker sichert Auto und Wertsachen durch einen Erschütterungssensor. Sobald er Bewegung registriert, sendet er eine SMS auf Ihr Handy. Sie wissen sofort Bescheid- da haben Diebe keine Chance!