ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Abschied vom Evoque

Abschied vom Evoque

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 7. Oktober 2023 um 8:13

Moin zusammen,

habe nun nach 7,5 Jahren meinen Evoque TD4 - 180 PS-HSE Dynamic verkauft ( 74000 KM ).

Unterm Strich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, werde mich jetzt allerdings in Richtung GLC oder X3 bewegen.

Wünsche allen Evoque-Fahrern weiterhin gute Fahrt.

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ja, den finde ich auch sehr schick!

Haben von Land Rover den Kanal voll, ich fuhr einen Rang Rover Sport mit zwei kapitalen Motorschäden, meine Frau einen Rang Rover Evoque Hybrid Baujahr 2022. Der Evoque hatte einen Front-Unfallschaden. Die Reparatur dauerte ca. Monate. ein halbes Jahr später leuchtete die Motorkontrolllampe auf. Ende vom Lied war ein drei Monatiger Werkstattaufenthalt mit Motorwechsel. Also Die Werkstatt reparieren nicht mehr sondern tauschen nur noch ganze Kopnenten aus. Liegt wahrscheinlich an der Inkompetenz der Ausbildung. Das Fahrzeug stand uns von ca. zwei Jahren nur anderthalb Jahre effektiv zur Verfügung. Aus diesem Grund nie wieder Land Rover, trotz dem Schöne Design. Aber was nützt das Design wenn die Technik unterirdisch ist und die Fahrzeuge sowie die Werkstattkosten Schweine teuer sind. Ich habe keine Lust mehr die Inkopetenz dieser Marke weiter zu finanzieren.

Zitat:

Bin auch nach RRE, nach „G“, nach New Defender jetzt zum Macan (MJ 2023) gewechselt… und bin sehr zufrieden :)

… siehe auch Anhang…

sorry für „Fremdfabrikat-Posting“ ;)

 

Viel Schbass mit dem Porsche!

 

Grüße :cool:

Hallo,

Kurze Frage; warum hat der New Defender nicht gepasst?

Mit freundlichen Grüßen

Ähm... Porsche, Defender, was hat das jetzt mit dem Thread "Abschied vom Evoque" zu tun?

Zitat:

@Walkuere_1 schrieb am 26. April 2024 um 17:01:48 Uhr:

Hallo,

Kurze Frage; warum hat der New Defender nicht gepasst?

Mit freundlichen Grüßen

So wie oben geschrieben. Schlechte Verarbeitungsqualität. Wassereintritt. Durch Wassereintritt Infotainment Steuergerät unterm Sitz außer Funktion. Zwei Monate auf das Infotainment Steuergerät gewartet, weil das beim Wassereintritt kaputt war. Falsch zusammengebaute SpannRolle ab Werk in Tschechien… Und so weiter und so weiter … habe keinen Bock mehr drauf gehabt, obwohl der new Defender ein sehr sehr schönes Kfz war… wenn er mal anstandslos gelaufen ist. ;)

 

… so aber jetzt BTT :)

 

Grüße :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen