Abschied vom e36

BMW 3er E36

nach knapp 4 jahren und 91tkm hab ich mich entschieden, mein e36 zu verkaufen und mir ein neues spielzeug zugelegt.
er hat mich nie groß im stich gelassen und hat mich fast überall hingebracht. es war keine schlechte zeit, aber irgendwann muß man mal abschied nehmen.

bin jetzt seid 7 monaten bei MT und hab es endlich geschafft fotos einzustellen(siehe sig).

danke an alle die mir bei meinen fragen helfen konnten. ich werd ab uns an nochmal vorbeischauen, aber wohl öfters im e46 forum unterwegs sein.

ich wünsch euch allzeit gute fahrt mit euren 3ern.

20 Antworten

Chic ... und sollst Du von Turboladerschäden verschont bleiben.

ich hoffe es. hab mich auch schon schlau gemacht, aber wir wollen den teufel nicht an die wand malen.

Wünsche dir gute Fahrt ...

Schicker Wagen, aber du solltest mal Bilder mit sauberen Felgen (+Rest des Autos) machen 😉

Ähnliche Themen

Dieser Text wird demnächst hier erscheinen: 😉

Hi,

wenn jeder User, der

sich neu anmeldet

das Forum wegen Fahrzeugwechsel wechselt

motor-talk.de verlässt

einen Thread dafür eröffnet, dann würden wir in den Foren eigentlich nur noch solche Themen haben..., das kann von keinem hier gewollt sein, daher....

Bestimmt !! 😁

Greetz

Tim

Sehr schöner Touring. Gefällt mir sehr gut. Das nenne ich mal einen richtigen Aufstieg und eine Verbesserung. Wünsche dir ne Knitterfreie Fahrt.

wenn es jemand stört, dass ich diesen fred eröffnet habe, dann stört ihn das halt. wenn ich ehrlich bin ist mir das relativ egal. dann sollen die es nicht lesen. ich wollt nur mal sagen, wie gut mich mein e36 begleitet hat. außerdem ist eine neuvorstellung/verbschiedung für mich kein sinnloser fred. hier werden ganz andere sachen gepostet. jeder zeigt seine neuen felgen, seinen neuen umbau usw. dafür ist das forum da (und das ist gut so), um zu zeigen was man hat/will/möchte/sucht. ich zeig halt mein neues auto und feu mich das ich es habe.

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

wenn es jemand stört, dass ich diesen fred eröffnet habe, dann stört ihn das halt. wenn ich ehrlich bin ist mir das relativ egal. dann sollen die es nicht lesen. ich wollt nur mal sagen, wie gut mich mein e36 begleitet hat. außerdem ist eine neuvorstellung/verbschiedung für mich kein sinnloser fred. hier werden ganz andere sachen gepostet. jeder zeigt seine neuen felgen, seinen neuen umbau usw. dafür ist das forum da (und das ist gut so), um zu zeigen was man hat/will/möchte/sucht. ich zeig halt mein neues auto und feu mich das ich es habe.

So soll es sein ... ich denke eher das ist guter Stil ... aber was weis denn ich ...

Wegen mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.
Das ist die Meinung der Mod's.

Und nein, ich hab den Knopf nicht gedrückt....... 😉

Greetz

Tim

@YETI
es ging nicht gegen dich. sorry, falls du dich angegriffen gefühlt hast. du hast ja nur "vorgewarnt"

gratulation zum neuen auto! sieht sehr gut aus! 🙂
viel spass damit!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Sehr schöner Touring. Gefällt mir sehr gut. Das nenne ich mal einen richtigen Aufstieg und eine Verbesserung. Wünsche dir ne Knitterfreie Fahrt.

Genauso ist es!=)

SO muss n E46 mindestens ausgestattet sein.. :]

Jo, tschüss denn...

btw.: Kennen wir uns? 😕 Weil sonst............

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Jo, tschüss denn...

btw.: Kennen wir uns? 😕 Weil sonst............

du bist ein richtiger Spielverderber 😉 😁

Deine Antwort